I
ilias_12152743

  • 9. Mai 2014
  • Beitritt 27. Apr 2013
  • 10 Diskussionen
  • 146 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Doch Blümchen
    das funktioniert wirklich. Vor einer Woche bin ich auf einen Schlüsselsatz gestoßen und meine Antennen witterten sofort "genau das ist es" ausprobiert und hat funktioniert. Und dieser Satz stammt nicht aus esoterischer Lektüre wie Secret und was es da noch alles so gibt. Ich werde Dir nach dem Wochenende mehr dazu berichten, die nächsten Tage werde ich in meinem Garten wühlen :-)


    Kuss Kuss von der Hex mit Bein

  • sita_12360954

    Hexenfrau
    ich glaube Sie meinte Sekunden :-) Ein minutenlanges in die Augen schauen, wäre sonst ja fast schon ein Starren und ein Affront :-)

  • ;-)
    Genau das tun wir jetzt auch, weil ich am Abend immer eine Stunde im Kreis dudel, damit meine ich jetzt nicht singen, sondern ich tanze jeden Abend eine Stunde Rumba. Macht Spaß und trainiert die Figur. Ansonsten grenzt Esoterik bei mir Wissenschaft nicht unbedingt aus, man muss die Dinge allumfassend betrachten, was heißt hier man muss, gar nix muss man, ich mach das halt so. In diesem Sinne nehme ich jetzt den Schwung aus meinen Schreibefingern und brettere ihn in die Hüften :-)

  • Dem Mögen
    schließe ich mich an, den rosa Wolken nicht :-) denn eigentlich ist das Thema ja brottrocken und sehr theroetisch. Mit brottrocken meine ich jetzt natürlich nicht die griechische Mythologie, ich liebe auch Richard Wagner, den Ring der Nibelungen,sondern eben diese Theorie über die Entstehung des Urmenschen, zudem eben dieser Gedanke, stammen wir ursprünglich von Zwittern ab, schon passt. Und ganz so uninteressant finde ich es auch nicht, mit Märchenwelt hat das für mich also überhaupt nix zu tun :-)

  • :!!!: :!!!: :!!!: ;-)
    Es ging mir ja nicht um das Verhalten der Dame, da tat ich meine Meinung weiter unten bereits kund, es ging mir nur darum ob das ein esoterisches Thema ist oder nicht.... und da bin ich nach wie vor der Meinung, so unesoterisch ist das Thema nicht. Denn da sind ja doch einige Parallelen zur griechischen Götterwelt und diese ist wiederum Grunmdlage meines Lieblingstarot, nämlich das der griechischen Götterwelt, das Orakel aus Delphi. Insofern bleibe ich bei meiner Aussage, so unesoterisch ist das Thema nun doch nicht.

  • Lissiletta
    fehl am Platz, so weit würde ich da gar nicht gehen, denn dann wäre auch eine Frage nach Adam und Eva fehl am Platze. Denn außerhalb des Paradieses gibt es ja auch noch die Theorie, dass da erstmal gar nix war. Weltenruhe ist glaube ich der Begriff zu diesem Zustand. Und zu diesem Zustand wurden drei Kräfte beschrieben, aus denen etwas in Gange kam und daraus, besser gesagt dadurch entstand dann das sogenannte Urwesen und dieses Unwesen, vereihung Urwesen, zeugte dann mit sich selber, also musste es ja ein Zwitter sein, einen Sohn. So genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, aber ungefähr so müsste es schon hin kommen. Und wenn man davon ausgeht, dass sich ein "Esoteriker"... blöder Name... mit der Welt und somit auch der Entstehung dieser auseinander setzt, dann ist die hier gestellte Frage, so unesoterisch nicht. Zumindest nicht unesoterischer, als der Hickhack der letzten Zeit, wer hier überhaupt esoterisch interessiert ist.

  • leith_12776159

    Siemensss
    jetzt habe ich den Namen doch glatt mal richtig mit 3 mal "s" geschrieben. Das muss kein Traum bleiben, denn der Mensch ist breitgefächert, er kann stänkern, nett sein, aber auch Interesse an ernsthaftem Austausch haben :-) Der Mensch ist sozusagen "bunt".
    Vielen Dank für Deinen Beitrag, vielleicht regt er dann doch an....
    Grüße an den alten Mann von der Hex mit Bein

  • Vorstellungskraft
    Ich glaube, wenn man sich das, was man sich wünscht auch wirklich vorstellen kann, dann zieht man es herbei. Leicht fällt es dem, der in Bildern denken kann, wenn man gedanklich durch das gewünschte Bild spazieren kann, macht sich das Unterbewusstsein bereits an die Arbeit. Imagination, da steckt ganz viel Magie drin. Und das funktioniert wirklich.

  • rikki_821811

    Fricka
    scheinbar waren Dir auch die Antworten auf Deinen kürzlich hier eingestellten Beitrag über Reinkarnation zu deppert, denn da hast auch einfach was in den Raum geschmissen und dann hat es Dich scheinbar nicht mehr interessiert. So kann man es natürlich auch machen.

  • ;-)
    Da hast auch wieder Recht. Wobei ich da, was das Deckelchen angeht, ein bisschen ausbremse, denn ich bin ein sehr freiheitsliebender Topf, sozusagen ein Wok :-)

  • rikki_821811

    Punkt 2
    Wie vermehren sich Zwitter....


    Simone de Beauvoir behauptete ja Frauen in der Menopause sind Zwitter, da ich altersbedingt da ja jetzt irgendwann reinmarschiere hoffe ich, werde ich Dir meine Erfahrungen kund tun, sollte es dann noch einem Männchen glücken, mich zu befruchten :-)


    Irgendwie gefällt mir da die Vorstellung, ich stamme von einem Affen ab noch besser.

  • ;-)
    Lieber net Blümchen, am End kriegst einen roten Kopf, wenn Dir bewusst wird, wie toll Du es früher getrieben hast :-)

  • Reinkarnation
    Hallo Fricka,


    bezieht sich Deine Warnung jetzt ausschließlich auf Reinkarnations-Hypnose, oder stellst Du die Hypnose gesamt in Frage?


    Früher war ich überzeugt, dass es im christlichen Glauben keine Wiedergeburt gibt. So ganz felsenfest bin ich davon aber nicht mehr überzeugt, da es einige Bibelstellen gibt, die man so auslegen könnte, dass da doch von Reinkarnation die Rede sein könnte und es manchmal etwas widersprüchlich erscheint.


    Was das Thema Hypnose gesamt angeht, bin ich der Meinung, dass es eine wunderbare Geschichte und noch dazu sehr dienlich ist.


    Selbst Affirmationen sind autosuggestiv und somit nichts anderes als Selbsthypnose.


    Aber auch hier, wie fast überall, gibt es Unterschiede. Die Ausbildung macht es. Hypnotisiert ein Mediziner, oder ein schlaues Kerlchen, welches sich selber als Hypnotiseur ernannte.


    Grundsätzlich ist Hypnose, das ist meine Meinung, eine sehr gute Möglichkeit zur Therapie.


    Lieber Gruß vom Hexenbein

  • eliot_12443795

    ;-)
    Spätzilein in der heutigen Zeit ist alles möglich, da haben auch Frauen manchmal Kastanienstäbe und zaubern damit :-)
    Räusper... wir wissen was ich meine? :mrgreen:

  • An meine Lissi und mein süßes Blümchen
    Der Frühling hat begonnen und ich mache es wie mein Auto, der hat ein Saison-Nummernschild und das Hexenbein ist eine Saison-Forums-Schreiberin :-) Meine Gärten rufen nach mir, sie wollen schön gemacht werden und mein PC geht deshalb auch ein bisschen in die Sommerpause. Haltet schön die Stellung und schaut mal in euer Briefkästlein :-)


    Kuss von der Sommerhex

  • eliot_12443795

    Liebste Felidae84
    Doch doch... ich bin die weltbeste Magierin, auch wenn mein Zauberstab nicht aus Kastanie ist, ich nehm immer die Reitpeitsche und wenn ich die schwinge, dann springt Jeder :-) das kann ich Dir sagen. Mit einer Peitsche kann man zaubern, da bleibt einem die Spucke weg. Natürlich war es Werbung, kennst Du einen Magier, der die Peitschenmagie kann, das wirst Du jetzt nicht leugnen können, da bin ich einfach die Einzige. Da muss man nicht mal was von Magie verstehen, man muss sie nur schwingen. Und jetzt sag nicht mehr, dass ich nichts von Magie verstehe. :mrgreen:
    Die kleine Mietz heißt Puppa und ist schon lange bei neuen Katzeneltern, war ein Baby von meiner Hex. Hätte ich sie behalten, dann könnt ich so langsam aber sicher einen Zoo aufmachen und dann hätte ich gar keine Zeit mehr um zu zaubern.
    Aber irgendwie stelle ich fest, dass mein dunkler Humor nicht so ganz verstanden wurde, demnächst versuche ich es mal mit hellem.


    Liebe Grüße von der Hex mit Bein und Reitpeitsche

    • Raubkatze
      Jeder kann hier schreiben was er möchte, solange er sich an die Regeln hält und ich glaube nicht, dass ich hier schon einmal eine gebrochen habe :-)
      In diesem Sinne wünsche ich Dir eine wundervolle Nacht.

    • Lissi
      sagen wir mal so, nachdem hier ganz ganz viele Magier werben, die scheinbar alles können und Werbung machen auf Teufel komm raus, war es schon als kleiner Tretzer gedacht. Also nicht das Thema der Krise wohlgemerkt, sondern mehr nach dem Motto, was läuft hier im Forum eigentlich ab was Magie betrifft..... laut Werbung können sie es ja alle. Den Verflossenen wieder zu bringen, ist ja letztendlich nichts anderes, wenn ich einen Menschen steuern kann, dann kann ich auch internationale Probleme, die über den Tellerrand hinaus gehen lösen. Die Krim-Krise habe ich jetzt eigentlich nur als Aufhänger genommen, hätten auch die hungerrnden Kinder sein können.


      Magie ist hier im Forum ja Thema Nummer eins. Hier schreiben doch Magier wenn ich das richtig verstehe, welche Magie betreiben sie? Wirkliche Magie, dann interessiert man sich nicht nur für Liesel und Franz, hier... und das ist wohlgemerkt nur meine Meinung, jeder darf eine andere haben, geht es um Geld, wie zaubere ich es am schnellsten und am besten aus dem Geldbeutel eines anderen Menschen. Das ist aber keine Magie.


      Wer geschrieben hat war Siemensss. Sowohl zum Thema, als auch seine Gedanken zur Magie.


      Wie es gemeint war, dachte ich eigentlich kann man erkennen, zwecks der chinesischen und serbischen Magier.


      Keineswegs war es meine Absicht den Aufhänger, in diesem Falle die Krim-Krise ins Lächerliche zu ziehen, im Gegenteil, das ist ein sehr ernstes Thema. Der Eindruck, den ich von den vielen "Könnern" die hier Werben, wohlgemerkt ich sage wieder dazu es ist mein persönlicher Eindruck, hat sich durch die Reaktion auf diesen Aufruf, für mich, absolut bestätigt.


      Das war also der Gedanke, der hinter diesem Beitrag steht.


      Eigentlich dachte ich, das kann man rauslesen.


      Lieber Gruß von der Frau Hex

    • leith_12776159

      Guten Morgen Siemenss
      Das finde ich gar nicht so deplaziert, denn es geht um die Welt, auf der wir alle leben. Und Dein Grausen bezüglich der Rechtfertigung eines Krieges ist schon berechtigt. Und es beginnt immer mit einem Gedanken in einem Kopf. Irgendjemand möchte etwas "haben". Und Gedanken haben Macht. Das zeigen solche Aktionen doch ganz deutlich. Wie weit diese Gedankenkraft geht, sieht man gerade in so einem Geschehen ganz deutlich. Es beschäftigt die ganze Welt. Politisch gesehen, wirtschaftlich gesehen, denn alles hat ja auch Folgen und betrifft dann letztendlich sogar den Einzelnen, den Menschen.

    • leith_12776159

      Hmmm
      warum beziehe ich Stellung für nur eine Partei...
      Denk mal an den Konflikt Georgien-Russland 2008, Die Krim-Krise ist da wohl noch eine gewaltige Nummer größer. Putin macht den Mund auf, schnappt zu und verleibt sich da was ein, was einfach nicht Rechtens ist. Kein Wunder, dass die EU das sehr sehr bedrohlich sieht. Wer ist sein nächstes Opfer, Weißrussland? Im Prinzip ist Russland doch die einzige Großmacht, die ihren Imperialismus nie abgelegt hat, sondern nur ein Deckmäntelchen drüber gelegt hat. Komm her Brüderchen, sonst hole ich Dich mit Gewalt. Meine Meinung, der Gute sollte mal von seinem Stern runter hüpfen und wieder Boden unter seinen Füßen spüren. Krieg, ob magisch oder mit Bumm Bumm möchte ich mir in meinem Hexenbeinhirnchen nicht einmal vorstellen, im Leben nicht, aber einmal eine Meinung, auch zu diesem Thema zu hören, hat mich dann wohl doch gereizt. Und sie kam... wenn auch die Deine nicht die meine ist, bedanke ich mich bei Dir für diese Antwort und ich freute mich sehr von Dir zu lesen.
      Ein herzlicher Gruß und dankeschön vom Hexenbein