Ich
kann es auch nicht nachvollziehen und empfinde es als irgendwie inkosequent, wenn nicht entweder hete oder schwul.....
Allerdings.....das mit dem rumstochern in unverdautem Essen ist heutzutage leider nicht mehr nur den Schwulen vorbehalten. Es gibt ne Unmenge von Frauen, die es sich auch gerne mal jederzeit durchs Hintertürchen besorgen lassen mittlerweile. In der heutigen Zeit nimmt ja leider keiner mehr vor nichts mehr halt..... :-(
A....lles
N....ur
A....us
L....Liebe
So heißen die Gruppen dann bei den Social Networks. Ich war geschockt, als ich sah, wieviele Frauen da Mitglied sind. Und auch die ein oder andere Bekannte von mir hat mir da schon im Eifer oder aus der Alkohollaune heraus aus dem Nähkästchen Dinge ausgeplaudert, die ich niemals hören wollte, von daher wundert es mich auch nicht wirklich, wenns da so komische Seiten gibt, wo man sich im Rudel seine Geschlechtsteile rumzeigt, usw.
Es gibt ja auch Swinger-Clubs, was ja genau so widerlich ist. Da bleibt ja auch keiner bei sich, wenn die erst mal loslegen.
Wenn ich sowas höre oder sehe, dann verfluche ich auch immer das I-Net. Ich denke, solchen Gestörten ist ja somit Tür und Tor geöffnet worden.... :-(