A
an0N_1272679799z

  • 28. Mai 2008
  • Beitritt 28. Mai 2008
  • 18 Diskussionen
  • 348 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • coquette164

    :-/
    Air sehen uns ja in ein paar tage. Da muss ich das wohl wieder aufrollen. Ich kann schliesslich nicht in jeder kleinigkeit etwas hineininterpretieren.
    Habe so Angst davor :-(

  • coquette164

    Naja
    Da bin ich mir leider nicht mehr so sicher. Deshalb kann ich nucht mit halben sachen ankommen. Sicher ist nur, dass er nach dem partywochenede neu hatte. Obwohl nich welche da waren. Also gehe ich davon aus dass er die dort gekauft hatte. Dieser gedanke macht mich so fertig. Ich kann so nicht mehr qeiter machen.

    • Hi
      Es ist mir bewusst, dass nichts in leben sicher ist.
      Ich habe bersucht diese gefuehle zu verdraengen, aber es funktioniert nicht.

    • :-/
      Es passt eben nicht zusammen. Er spricht immer noch von gemeinsamer zukunft. Gemeinsame wohnung, kinder, er sagt dass er micht liebt... Wieso?


      Ich hatte ihn damals auf das partywochenende angesprochen. Damals hatte er mir bersichert dass nichts geschehen ist und er schliesslich in einer gluecklichen beziehung ist.


      Seitdem hatte ich das nicht mehr angesprochen. Ich habe angst ihn damit einzuengen.

      • Was geschieht?
        Ich weiss nicht mehr weiter...


        Nachdem wir jetzt im urlaub waren und dies eigentlich nicht so einwandfrei lief wie die letzten urlaube, hane ich ein eigenartiges gefuehl.


        Ich weiss fuer mich, dass die beziehung seit dem einem vorfall einfach einen knacks hat. Seit dem urlaub gehe ich ihm aus dem weg. Vermeide telefonate... Das war nun das erst wochenende das wir vorher nicht gesprochen haben ob wir uns sehen. Jeder blieb in seiner heimatstadt. Allerdings sehen wir uns schon in drei tage. Okay, das we haette man sich wirklich sparen koennen.
        Ich geh ihn aus dem weg, da ich befuerchte am telefon nicht neutral sein zu koennen.
        Hnd seit diesen tagen weiss ich, dass ich ein Problem habe ihm zu vertrauen.


        Was soll ich tun? Ich macheir ernsthaft sorgen um die beziehung.


        Ich sehe in jeder situation in der er mal alleine ist. Ein wochenede ohne mich, dienstreisen... Die sorge, er koennte mich betruegen.


        Manchmal denke ich ich habe vielleicht die alten beziehungen nicht verarbeitet?! Oder vielleicht ist es doch Intuition? Ich weiss es einfach nicht. Es belastet mich so sehr :-(

      • Hallo zusammen,


        ich weiss nicht so recht wo ich beginnen soll.


        Vielleicht ein paar Stichworte zur Beziehung. Wir sind seit ca. 1,5 Jahre zusammen und führen eine Fernbeziehung in der wir uns eigentlich an drei Wochenenden im Monat sehen.


        In der Vergangenheit habe ich keine besonders schönen Erfahrungen gemacht, ich wurde schon einige male in der Beziehung betrogen. Nun gut, Vergangenheit...


        Das macht es insbesondere schwieriger in einer Fernbeziehung zu vertrauen. Aber wir haben eine gute Basis und das Vertrauen klappte. Jedenfalls bis zu einem Punkt, als er bei einem Männerwochenende unterwegs war - ichwollte nichtmal wissen was da unternommen wurde. Aber das schlimme ist, nach dem Wochenende habe ich eine neue Kondomverpackung entdeckt. Darauf angesprochen meinte er nur er wollte mal neue ausprobieren. Okay, gut.... er ist auf mich eingegangen und er versicherte mir, dass er mich liebt und mehr als glücklich sei und es keinen GRund gebe dass er fremdgehe, es sei nichts geschehen.


        Was blieb mir übrig, ich habe ihm geglaubt - da auch sonst alles in unserer Beziehung stimmte. Er spricht über gemeinsame Zukunft, möchte bald eine gemeinsame Wohnung, ich kenne seine Familie, Freunde...


        Aber seitdem hat das ganze einen Knacks. Ich sehe überall einen Grund um ihn insgeheim zu verdächtigen.
        Ich weiss nicht woran es liegt, Intuition? Oder doch die schlechten Erfahrungen?


        Neulich merkte ich auch dass einige Kondome fehlten... dummerweise habe ich ein Bildergedächtnis, so dass ich mir dass unbewusst einpräge und beim nächsten Besuch merkte ich dass da einige fehlten.


        Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er mich betrügt, da alles so wunderbar passt zwischen uns.


        Als ich letzten Monat meinen URlaub bei Ihm verbrachte haben wir gerade mal ein oder zwei mal miteinander geschlafen - da frage ich mich auch - sollte das verlangen nicht stärker sein!? Oder ist das nunmal so nach 1,5 JAhren Beziehung?


        Ich fühle mich so unsicher und verwirrt :(

      • :MAL:
        NEIN, die Funkstille besteht erst sein 10 Tagen. Er hat zwar einmal versucht mich zu erreichen, aber ich hatte keine Kraft mehr.


        Ich kann nicht mehr unterscheiden, ob er mich nur verarscht hat oder ob wirklich Gefühle im Spiel waren.


        Letzter Stand war ja, dass er keine Beziehung führen kann derzeit.

      • :TRISTE:
        ich warte fast schon ein halbes Jahr. Er hat mich im Glauben lassen wir versuchen es wieder. Aber ich höre nur noch negatives. von ich will dich - ich weiss nicht was ich will - ich kann derzeit keine Beziehung führen.


        DAs zieht so runter, dass du selbst die Hoffnung verlierst.


        Und eine Trennung ist beidseits nicht ausgesprochen :(


        Einfach Funkstille

      • :TRISTE:
        Wir sind beide auch sehr schwierig.


        Aber neulich habe ich von ihm auch den Kommentar bekommen,dass er eigentlich auch leicht sein kann...


        Ich verstehe eben gar nichts mehr...

      • ...
        So gehts mir gerade. Phase eins hatten wir, doch danach kamen nur noch Missverständnisse, nehmen wir es als Phase 3 oder 4.


        Ehrlich gesagt, meinerseits spüre ich dieses Band. Aber so langsam denke ich, geht es ihm nicht so.


        Ich kanns nicht ändern. Ich wollte nie aufgeben. Aber wenn der andere alles kaputt redet und du erkennst, dass er selbst keine Hoffnungen mehr hat...irgendwann gibst du auf.


        LG

      • :???:
        Und woher weiss man, dass es eine ganz grosse Liebe ist?


        Woher weiss man das, wenn man phase 1 und zwei nicht durchlebt hat?


        LG

      • Hi
        Hallo Kleineente.


        INteressant was du da schreibst, da es mir so ähnlich geht. Wir hatten bisher nie eine gelückliche Zeit. Immer war einer nicht bereit das zu geben, das der andere sucht/braucht. Und nun scheint es zu spät zu sein.


        Wie habt ihr es dennoch geschafft zusammen zu bleiben? In die nächste Phase 1/2 reinzukommen?


        LG Xilyla

      • janae_12249006

        :TRISTE:
        Danke dir trotzdem.


        Es ist ein schöner Beitrag. Ich bin auch nur durch ihn dazu gekommen ihn zu öffnen, da er auch vor einer Weile diese Phasen beschrieben hat.


        Ja, manchmal muss man akzeptieren, dass trotz Gefühle die Liebe nicht gelebt werden kann.


        Bye

      • janae_12249006

        :TRISTE:
        Ich dachte auch, wir bekommen das irgendwie hin. Aber mittlerweile hat er mir auch die Augen geöffnet, dass wir einfach nicht zusammen passen.


        Wahrscheinlich muss ich das annehmen.


        Ich denke nicht, das bei uns die Kontaktsperre was positives brint. Dazu habe ich ihm zu Beginn zu wenig gegeben. Er wird mich nicht vermissen.


        Aber ich ziehe das durch, Kontakt möchte ich sowieso nicht. Dazu liebe ich ihn noch zu sehr. Aber da fragst dich auch, was kannst du daran noch lieben? Er hat mir zum Schluss so weh getan.


        Was, wenn diese Phase nicht nachzuholen ist?!
        Ich sehe es auch nicht so eng, dass man diese nach der Reihe erleben muss. Aber vielleicht ist es nunmal so!?


        LG

        • janae_12249006

          :???:
          Ich hatte hier auch mal gepostet. Diese Geschichte wäre viel zu lang und zu schade für diesen schönen Thread hier.
          wir hatten nur Steine im Wege. ERstmal von mir, da ich lange zuvor keine Beziehung hatte und mich lange nicht auf ihn einlassen konnte. Er hielt immer zu mir. Als ich mich entschied und fallen lassen konnte konnte er nicht mehr.
          So ist das in kurzer Zusammenfassung!


          Wir waren beide sehr verliebt. Aber wir hatten nicht diese glückliche Phase. Es kam etwas, woraufhin ich ihm nicht wirklich vertrauen konnte (denk er) daraufhin konnte er mir nicht vertrauen.


          Und heute sieht es so aus. ICh will die BEziehung doch er kann derzeit keine Beziehung führen.


          Er hat es auch so beschrieben, mit diesen Phasen. Und meinte eben dass uns diese glückliche Phase fehlt und wir nun im Finalstadium sind wo man sich entscheidet.


          Er gibt uns keine Chance mehr. Denke auch, er empfindet nichts mehr für mich.


          Ich habe mich nun total zurückgezogen. Seit einer woche melde ich mich nicht mehr bei ihm. Habe zuvor immer nur gekämpft, immer den Kontakt gesucht, bis er sogar schon angenervt war.


          Was bleibt mir übrig. habe mich zurückgezogen. Es war ein ewiges hin und her.


          Er hat bisher nur einmal versucht mich zuerreichen. Ich bin nicht ran. Ich habe keine Kraft, nur seine Stimme zu hören.


          LG