• Beauty
  • Gelnägel ohne French???

hey ihr erfahrenen frauen,

ich möchte gerne wissen was die vorteil von gelnägeln ohne franch manikür wären.
ich möchte mir am donnerstag wieder die nägel machen lassen jedoch ganz in natur.. nur bin ich mir sehr unsicher.. french sieht auch sehr schön aus.. ich bin aber eher die person die sich gerne sehr oft due nägel lackiert etc.. ich kann mich nicht entscheiden..

helft mir dich mal:-(

Gelnägel
Hallo meine liebe :-)

Da ich auch jemand bin, der gerne die Nägel lackiert - aber brüchige und dünne Nägel habe - mach ich das so:

Ich nehme immer klares, durchsichtiges Gel. Damit verstärke und manchmal verlängere ich den Nagel auch, ganz ohne Tip, nur mit Schablone. Ich nehm überhaupt kein weisses Gel, sondern "finische" auch mit klarem.

Wenn die Nägel fertig gegeelt sind, nehm ich normalen Farbnagellack und lackiere mir die Nägel. Dann kommt Klarlack drüber, kein Gel.

So kann ich so oft ich will meine Nägel mit den Farben lackieren zu denen ich Lust habe. Dafür muss man einfach drauf achten, acetonfreien Nagellack-Entferner zu nehmen um das Gel nicht zu beschädigen.

Wäre das eine alternative?

LG

8 Tage später

Nee...
.. das gefällt mir nicht, da schimmert das weiss doch immer durch. manchmal möchte ich auch nur durchsichtig oder so ... also ich machs lieber so wie oben beschrieben :-)