Ich epiliere meine Beine mit einem Braun Silk Epil, aber nach einer Woche sind meine Beine wieder so stachelig wie ein Igel. Ich denke das hält einen Monat!
Zudem, wenn die Haare nachwachsen jucken meine Beine immer so und dich kratz dann manchaml im Unterbewusstesein und dadurch gehen meine Beine dann vollkommen kaputt.
Was mache ich falsch? (epilieren)
Super
Wer träumt nicht von einer dauerhaften Haarentfernung, aber tut das denn nicht weh? Außerdem ist es leider viel zu teuer für mich, gehe noch ein Jahr zur Schule.
..
liebe maja,
das hat ich auch am anfang. du musst es erst einige male machen bis sich die gaarwurzeln anpassen. bei mir war es nach dem vierten mal so, dass ich bis zu drei wochen nur sehr sehr wenige stoppeln hatte..
Problem
Ich benutze den jetzt schon ein Jahr und das regelmäßig. Also daran kann es eigentlich nicht liegen.
Kenne..
das Problem auch, aber ich glaube es liegt eher daran, dass nicht alle Haare gleichzeitig wachsen und somit auch immer wieder welche nach dem epilieren schnell nachkommen. Das jucken könnte von eingewachsenen Haaren kommen (passiert beim epilieren leider recht oft). Meine Kosmetikerin hat mir dafür letztens Folisan empfohlen. Ist zwar nicht grad billig, man kommt aber recht lang aus damit und (zumindest bei mir) hilft es wirklich sehr gut.
lg wkia
Folisan...
ist eine transparente, sehr flüssige Lotion die man für eingewachsene Haare einsetzt. Es funktioniert an allen Körperstellen und beugt dem einwachsen vor bzw. entfernt eingewachsene Haare sanft. Es ist wie schon erwähnt etwas teurer, bei mir hat es aber wirklich sehr gut geholfen.
Hab mal online gesucht und hier
kann mans auch online kaufen.
Lg wkia
Habe gelesen
das hier auch eine eine dauerhafte Haarentfernung machen lässt, aber das dauert mehrere Sitzungen. Stimmt das?