Weiß nicht viel
Hoffe mal das du nicht mit dem Schaumbad dei Gesicht eincremst, das erzeugt nicht nur verstopfte Poren, sondern kann auch de Haut total austrocknen. Da solltest du ein extra Waschgel fürs Gesciht kaufen mit extra viel Feuchtigkeit.
Mit Nivea hast du auch recht, das ist gar nicht so gut. Man sollte lieber auf Naturprodukte umsteigen, aber ich kann dir da leider keinen konkreten Tipp geben. Wobei ich mit Bebe gute Erfahrungen gemacht habe.
Ggul_12089354
- 18. Dez 2007
- Beitritt 6. Aug 2007
- 14 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 1 beste Antwort
Viel nicht
Also ich habe auch total die Probleme, aber gegen die Rötungen hilft Zink Salbe. Benutz bloß kein Teebaumöl, denn dadurch werden sie erst richtig rot, zumindest bei mir hat es gar nichts gebracht. Angeblich soll ja ein Dampfbad mit Kamillentee was bringen. Habe es selber noch nicht ausprobiert.- nori_12078401
...
Ich benutze das Zeug ja erst seit kurzem und da kann man nicht schon imun gegen werden. Wie ein paar Wochen?
Nach den paar Wochen dürfte man wieder die Dinge essen? Dann glaube ich nicht das das geht, vielleciht würde es kurz halten, aber danach würden die wieder kommen. Was du machen könntest wäre wenn du schokolade, Chips und Co. auslassen würdest, oder nur noch ganz wenig.Also
ich habe es jetzt auch ausprobiert und jeden Morgen und Abend auf den Stellen verteilt wo am meisten Unreinheiten auftauchen. Und heute muss ich mit entsetzen feststellen das trotzem gleich 2 kleine Pickeln entstanden sind.- In Tagträumen??
KEINE PANIK
Das ist völlig normal, damit verarbeitet man den Tag und wenn es einem danach besser geht dann macht man es natürlich immer wieder. Das ist wie eine Sucht die jeder hat. Wenn man jetzt zB Liebeskummer hat dann stellen sich viele vor das sie mit der Person schon zusammen wären, nur leider ist das nie das selbe als wie wenn man wirklich mit dem zusammen wäre, diese Person ist dann vielleicht in den Gedanken viel netter oder ähnliches. Aber
dann hast du sicherlich irgendeine allergiesche Reaktion, steht da ja auch drauf. Benutze es jetzt auch und bisher hat es nicht gebrannt. Hast du es denn überhaupt verdünnt?- In Ernährung?
Fettige Nahrung ist ja angeblich schlecht für die Haut. Aber meint man damit nur richtig fettes wie Chips und Schoko oder auch so etwas wie Käse? Was sollte man denn essen wenn man seiner Haut etwas gutes tun will? Man kann sich ja nicht nur von Obst und Gemüse ernähren. Und einmal am Tag zu Mittag etwas fettiges wie Pommes, ist das so schlimm?
- cedar_11903723
Also...
...nur auf die Pickel? Nicht im ganzen Gesicht? Und dann läufst du draußen damit rum? Glänzt das nicht? Habe jetzt immer häufiger gelesen das Teebaumöl gegen Pickel helfen soll, aber wie soll man das Anwenden? Langt Abends einmal täglich? Und sollte man sich im nachhinein ein cremen mit etwas besonderem? Oder darf danach nichts auf die Haut?
- quy_12161090
Hm
Gibt es auch etwas gegen Spliss? Klingt ja sonst alles sehr nett, aber ich kann mir nicht vorstellen meine Haare mit solch einem Klebkram voll zu schmieren wie Honig und so. Hast du das auch mal ausprobiert? Kann man sich eine Spülung selber machen? Und wenn wie?
Habe gelesen
das hier auch eine eine dauerhafte Haarentfernung machen lässt, aber das dauert mehrere Sitzungen. Stimmt das?Super Idee
Kannst du mir sagen wie teuer das ist?- sorya_12162429
Und
welches Kamillendampfbad verwendest du? Ist das schon ein fertiges aus der Drogerie? Am liebsten mit Preis und Marke :-) Überall gibt es nur diese überteuerten Mittel, möchte gerne etwas selber machen und ausprobieren. Hat jemand ein Rezept?
Gibt es irgendwelche Naturmittelchen (zum Selbermachen und nicht ganz so teuer) gegen Haarausfall?
- houda_12332747
Problem
Ich benutze den jetzt schon ein Jahr und das regelmäßig. Also daran kann es eigentlich nicht liegen. Super
Wer träumt nicht von einer dauerhaften Haarentfernung, aber tut das denn nicht weh? Außerdem ist es leider viel zu teuer für mich, gehe noch ein Jahr zur Schule.Ich epiliere meine Beine mit einem Braun Silk Epil, aber nach einer Woche sind meine Beine wieder so stachelig wie ein Igel. Ich denke das hält einen Monat!
Zudem, wenn die Haare nachwachsen jucken meine Beine immer so und dich kratz dann manchaml im Unterbewusstesein und dadurch gehen meine Beine dann vollkommen kaputt.