Ich suche eine Wimperntusche, die meeeegalange Wimpern macht... - oder zumindest schöne lange Wimpern ;-)
Kann ruhig auch ein bisschen teurer sein, aber mehr wie 15 Euro will ich nicht ausgeben.
Her mit euren Tipps und Erfahrungen
Ich suche eine Wimperntusche, die meeeegalange Wimpern macht... - oder zumindest schöne lange Wimpern ;-)
Kann ruhig auch ein bisschen teurer sein, aber mehr wie 15 Euro will ich nicht ausgeben.
Her mit euren Tipps und Erfahrungen
Ich bin eigentlich schlank, da ich aber null Sport mache, habe ich ein bisschen Fett an den Oberschenkeln, einen kleinen Bauch etc. eben einfach keine schöne Figur.
Jetzt will ich aber endlich eine Traumfigur kriegen... hm ja ich will eine Figur wie die Models :)
Habe schon mal die Kohlenhydrate weggelassen, ich habe zwar ein bisschen abgenommen, aber meine Figur wurde nicht besser, naja mir fehlt eben eindeutig der Sport.
Darum habe ich mir vorgenommen, 3x die Woche Sport zu machen.
Jetzt müsste ich natürlich trotzdem noch meine Ernährung umstellen, befürchte ich, das fällt mir aber verdammt schwer. Bis jetzt habe ich immer gegessen was ich wollte, fast jeden Tag eine Tafel Schokolade oder mehrere Puddings, und natürlich Nuuudeln in Massen *lecker* :lol:
Ist es wirklich notwendig, dass ich die Schokolade weglasse oder allgemein weniger KH esse, oder kriege ich das auch nur mit Sport hin?? Ich kuschel mich einfach zu gerne abends mit einer Tafel Schokolade aufs Sofa :AMOUR:
Hallo!!
Ich schreibe gerade an meiner Bewerbung, denn ich möchte ab September eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. Mir ist bewusst, dass die Ausbildungsplätze bei diesem Beruf sehr beliebt sind und man sich von der Menge abheben sollte, um eine Chane zu haben.
Darum habe ich mir gedacht, ob ich meine Bewerbung kreativ gestalte. Ich habe an zwei farbige Balken (dunkelrot vielleicht) der Länge des Blattes entlang gedacht oder so etwas in der Art. Dass es trotzdem noch seriös aussieht, aber sich eben ein bisschen abhebt.
Meine Bekannten sagen, das sollte ich nicht machen, lieber ein ganz gewöhnliches Anschreiben/Lebenslauf abschicken ohne farbige Balken oder so.
Ich dachte es könnte gut sein, weil ich mich eben für einen kreativen Beruf bewerbe.
Aber nach der Reaktion von meinen Verwandten traue ich mich nicht mehr wirklich.
Was haltet ihr von meiner Idee?
Ich habe irgendwie gar kein Händchen für Mode.
Ich weiß nicht was mein Stil ist und darum sieht bei mir immer alles nicht wirklich trendy aus. Also ich hab schon auch Röhrenjeans und normale Tops, also ich lauf jetzt nicht rum wie ein toter Depp :-D
Naja jedenfalls hab ich mir jetzt vor ein paar Wochen eine Jacke gekauft... und zwar einen braunen Blazer.
Aber irgendwie fällt mir jetzt auf, dass der wieder gar nicht zu mir passt. Außerdem sieht man gar keine Leute mehr mit Blazer, ich glaub die sind out, nur ich hab davon wieder nichts mitbekommen :( Kann das sein?
Ich würde auch gerne mal eine Lederjacke kaufen, aber irgendwie sehen die an mir seltsam aus, finde ich zumindest...
ich verzweifel noch :(
Ich würde auch gern mal frecher aussehen, aber es gelingt mir nicht, weil ich mir immer wieder die selben langweiligen Sachen kaufe, wie jetzt z.B. den Blazer :(
Ein paar Freundinnen und ich planen ganz kurzfristig Urlaub zu buchen und für eine Woche wegzufliegen. Da wir alle fünf Single sind, soll es natürlich ein Partyurlaub werden.
Mein Problem ist, dass ich seit ein paar Wochen total verknallt in einen Typen bin. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich warte schon immer sehnsüchtig auf das nächste Wochenende in der Hoffnung ihn da wieder zu sehen.
Darum zögere ich auch, mit in den Urlaub zu fliegen. Weil ich da eh nur an den Typen denken müsste und die Tage zählen würde, wann ich wieder nach Hause kann um ihn eventuell zu sehen.
Andereseits ist das total verrückt, ich weiß ja gar nicht, ob er Gefühle für mich hat, wir haben bisher nur 1x geknutscht, sonst gar nichts, wahrscheinlich denkt er keine Sekunde an mich. Aber ich leider ununterbrochen an ihn... ich hätte wahrscheinlich gar keinen Spaß im Urlaub.
Was sagt ihr... mitfliegen oder zu Hause bleiben?
Also mein Bauch ist irgendwie seltsam...
Da ich nicht wirklich dick bin ist er von vorne gesehen eigentlich flach.
Aber von der Seite gesehen geht er total nach vorne....
Ich habe aber Bauchmuskeln, also zumindest in der MItte.. die spüre ich ganz deutlich..
fehlen mir vielleicht seitliche Bauchmuskeln bzw. sind sie untrainiert? ;-)
Oder wo könnte das Problem liegen?
Weil so sehe ich dicker aus als ich eigentlich bin.
Ich weiß nicht mehr weiter...
ich habe jetzt versucht abzunehmen, aber bin mittlerweile wieder zur Vernunft gekommen, weil an meinem Bauch ist eigentlich gar kein Fett....
Aber er sieht total dick aus...
Von vorne sieht er flach aus, aber wenn man mich von der Seite sieht, sehe ich aus wie ne Schwangere....
Der Bauch geht so komisch nach vorn... bei schlanken geht er ja eigentlich von der Taille grade zur anderen Taille (ich hoffe ich versteht was ich sagen will).. und bei übergewichtigen "hängt" eben Fett.. aber das ist es bei mir nicht. Bei mir geht der Bauch so nach vorne...
Naja ist das jetzt ein Blähbauch oder habe ich einfach total untrainierte Bauchmuskeln??
Weil die Kinder in Afrika haben ja auch oft solche Bäuche... das sind ja Blähbäuche oder?
Wenn ich mich gerade gestreckt hinstelle, ist mein Bauch flach, aber kaum stehe ich normal, sieht es schrecklich aus.. ich komme so viel dicker rüber als ich eigentlich bin.
Der Bauch ist übrigens eigentlich immer so, nur morgens noch nicht ganz so stark... vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, keine Ahnung...
Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen:(
Hallo!
Ich bin ziemlich ratlos, weil ich nicht weiß was ich studieren soll....
Ich würde gerne später mal etwas machen, das abwechslungsreich ist und bei dem ich etwas bewirke...
Ich will auf jeden Fall mti Menschen arbeiten, und was ich ganz toll finde, ist etwas in die Richtung Therapie... z.B. die Arbeit mit Magersüchtigen oder mit dicken Kindern oder so in etwa in diese Richtung...
Was muss man dafür studieren? Soziale Arbeit?? Über soziale Arbeit habe ich mich schon ein wenig informiert und heraus gefunden, dass fast nur noch Teilzeitstellen und befristete Stellen angeboten werden.... und das man total wenig verdient...
Stimmt das?
Aaaalso
Hab die Schokolade jetzt bei Rewe entdeckt und ich muss sagen sie schmeckt super lecker!! Zwar ein bisschen anders wie normale Schokolade, aber ich bin da nicht sehr wählerisch.
Ich hoffe nur, dass man dieses Maltit, der Süßungsstoff, wirklich nicht dick macht...
Ich glaub jetzt weiß ich wie sich ein Drogensüchtiger fühlt, wenn er endlich wieder was zu rauchen kriegt :-X
Sorry aber das war so toll, heute mir die Tafel Schokolade zu gönnen.
Bin danach aber auch gleich joggen gegangen, weil die Kcal ja trotzdem die gleichen sind wie bei einer normalen Schokolade.
Aber es ist so toll, dass die Diät Schokolade kaum Kohlenhydrate hat.
..
bei uns im Edeka gab es sie nicht... obwohl es ein rießiger Edeka ist, der eigentlich alles hat.
Wieder typisch :(
Naja dann schau ich morgen mal zum Rewe, vielleicht hab ich da mehr Glück.
Was sagst du eigentlich zu der Schokolade, Melika13?? Schmeckt sie lecker?? Und sind da wirklich nicht viele Kohlenhydrate enthalten? Das wäre ja ein Wunder :) Weil ohne Schokolade gehts echt gar nicht... Kann man jeden Tag davon essen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach der Ritter Sport Diät Schokolade.
Leider kann ich sie nirgends finden :-(
In welchen Supermärkten gibt es sie zu kaufen?
Hab ja eben schon in einem Beitrag erwähnt dass ich abends versuche auf weitgehendst auf Kohlenhydrate zu verzichten, aber nach dem Abendessen immer etwas Süßes brauche.
Jetzt habe ich eine Schokolade entdeckt, die 80% Kakaoanteil hat...
Bei den Nährwertangaben habe ich gesehen, dass 1 Riegel nur 3,24 Kohlenhydrate hat. Dafür aber umso mehr Fett.
Kann ich von der Schokolade dann abends einen Riegel essen?? Weil es sind ja sooo wenig Kohlenhydrate drin....
.
naja es geht ja weniger um die Kcal, sondern mehr um die Kohlenhydrate.
Die kalorien sind bei mir weniger das Problem...
Man soll ja abends Kohlenhydrate meiden und das versuche ich auch.
Es gibt jeden Abend Fisch oder Fleisch mit Gemüse oder Salat :)
Mein Problem ist mein Heißhunger auf Süßes danach.. früher habe ich nach dem Abendessen immer zwei Puddings oder eine Tafel Schokolade verputzt.
Jetzt habe ich einen Ersatz gefunden: Magerquark mit 3g (hab nachgewogen) Vanillezucker...
jetzt meine Frage an euch: Sind 3g Zucker am Abend zu viel??
Also ich bin 21 Jahre alt, lebe auf dem Land und gehe gern am Wochenende feiern...
mein Problem ist, dass ich so oft über die Stränge schlage... :( Ich bin leider sehr schnell betrunken und wenn ich erst mal leicht angetrunken bin, hör ich nicht auf, sondern trinke weiter... und kenn mich dann nicht mehr aus, beschimpfe alle und bin mach mir lauter Feinde..
habe schon einen ziemlich schlechten Ruf bei Leuten, die mich nicht näher kennen... und am Dorf trifft man eben immer die gleichen Leute beim Weggehen...
Jetzt während der Faschingstage hab ich es wieder total übertrieben gehabt... Menschen die ich gern habe, sind mir sauer, weil ich sie beleidigt habe und Andere reden schlecht über mich, z.B. "die die immer betrunken ist..."
Jetzt soll endlich Schluss damit sein.. weil ich eigentlich gar nicht so ein Mensch bin, der sich aufführt. Bin eigentlich ein eher ruhiger Mensch, der nicht gern im Mittelpunkt steht, auch nicht jedes Wochenende Party braucht, sondern gern mal einen ruhigen Abend verbringt.
Ich mag auch eigentlich alle Menschen und läster nicht gerne..
Leider sind über mich mittlerweile nur die schlechten Eigenschaften bekannt, und zwar die die ich zeige, wenn ich betrunken bin.. so bin ich normalerweise gar nicht :(
Aber wie soll ich durchziehen dass ich nichts mehr trinke? Oft brauche ich einfach Alkohol um Spaß auf Parties zu haben.. auch wenn es traurig ist.
Meine Freundinnen und ich glühen auch oft vor, was mach ich denn dann.. mich einfach so danebensetzen?
Meine Freundinnen sind auch oft betrunken, allerdings führen sie sich dann nicht so auf wie ich. .aber ich kann das dann einfach nicht mehr steuern :(
Freu mich über Tipps jeder Art... möchte das wirklich durchziehen.
Ich mache jetzt immer Sport... und zwar hatte ich zuerst vor, nach der Arbeit (ca. halb 6) zu joggen, aber ich bin danach immer so müde und kaputt, da gehe ich dann doch nicht mehr los....
drum werde ich jetzt immer eine halbe Stunde eher aufstehen um noch vor dem Frühstück loszujoggen :)
Nützt eine halbe Stunde was?
Was muss ich beim Frühstück danach beachten? Mehr Kohlenhydrate oder mehr Eiweiß? Oder nur ein von beidem?
Darf ich dann theoretisch über den Tag verteilt mehr essen? Weil so ganz versteh ich das noch nicht.. wenn man Sport treibt, verliert man ja mal bildlich vorgestellt Kalorien.... aber morgens habe ich ja noch gar nichts gegessen, also kann ich auch nichts verlieren oder?
Darf ich also mehr essen oder nicht?
Gibt es noch etwas was ich zum Thema Morgensport beachten muss?
Muskeltraining mache ich abends...
Also ich hab mir jetzt zum Bändigen meiner allabendlichen Schoko-Heißhungerattacken Zartbitterschokolade mit 85% Kakao geholt.... Es klappt auf jeden Fall besser als mit Vollmilchschokolade. Allerdings schaff ich nicht weniger als 2 Riegel...
Und da ich am Abend eig. nur noch wenig essen will und weitgehendst auf Kohlenhydrate verzichten will, find ich das immer noch ein bisschen zu viel. Und die 2 Riegel ess ich jeden Abend, nicht dass Missverständnisse entstehen ;-)
Naja da ich vor meiner Diät auch immer sehr gern Kaba getrunken habe, dachte ich mir ich könnte so meine Schokolust stillen.
Also natürlich nicht mit Kaba, da der ja viel zu viel Zucker enthält, sondern mit Backkakao.
Dann würde ich einen TL in einer halben Tasse Milch auflösen.
Hat das mehr oder weniger Kalorien/Zucker/Kohlenhydrate/Fett wie meine Riegel Schokolade?
Und was haltet ihr von meiner Idee? Auf was muss ich achten?
@ Bienchen
Danke für deine Tipps!
Hm.. Esse eig. immer Vollmilchschokolade... habe schon mal überlegt auf Zartbitterschokolade umzusteigen, aber ich sehe gerade dass das auch nicht wahnsinnig viel weniger KH und so enthält :(
Naja ich schaffe auch auf einiges zu verzichten, z.B. auf meinen heißgeliebten McDonalds, aber Schokolade schaff ich einfach nicht.
Das doofe ist, dass ich meistens abends lust auf Schokolade bekomme. Aber nicht erst beim Fernsehschaun, sondern schon während des Abendessens.. dann krieg ich total lust auf Schoki, obwohl ich eig. satt bin. Erst wenn ich dann schokolade gegessen habe, bin ich zufrieden...
Ich bin wiege 60 kg und bin 1,67m groß. Möchte gerne auf 50-55 kg kommen.
Ich mach keine bestimmte Diät. Bin ja auch nicht extrem übergewichtig... Habe einfach meine Ernährung umgestellt, sprich Morgens Müsli, mittags normal, also ich bemühe mich um kleinere Portionen und achte auf gesundes Essen.. Und abends keine Kohlenhydrate mehr.
:)
Freu mich über viele Antworten :)
halllooo ich bins nochmal :)
Habe wieder eine Schokoladenfrage...
also ich habe mich jetzt dazu entschlossen nicht auf Schokolade zu verzichten, das haut eh nicht hin.
Habe eben eine halbe Tafel verdrückt und das war sehr sehr wenig für mich.... aber es ging. Ist eine halbe Tafel sehr schlimm? So jeden 2. Tag? *schäm*
Und wisst ihr vielleicht wenn man schon Schokolade isst, wann die beste Tageszeit dafür ist?
Also ich hab mal gelesen, dass man Schokolade auf keinen Fall als Zwischenmahlzeit zu sich nehmen soll, sondern nur als kleine "Nachspeise" direkt nach einer Hauptmahlzeit... Aber zu welcher Tageszeit ist es am besten?
Ich esse morgens und mittags normal und abends fast keine Kohlenhydrate mehr.. also kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Reis.. meistens nur Salat.
Sind denn in Schokolade Kohlenhydrate??
Sooo viele Fragen ;-)