Ich bin eigentlich schlank, da ich aber null Sport mache, habe ich ein bisschen Fett an den Oberschenkeln, einen kleinen Bauch etc. eben einfach keine schöne Figur.

Jetzt will ich aber endlich eine Traumfigur kriegen... hm ja ich will eine Figur wie die Models :)

Habe schon mal die Kohlenhydrate weggelassen, ich habe zwar ein bisschen abgenommen, aber meine Figur wurde nicht besser, naja mir fehlt eben eindeutig der Sport.

Darum habe ich mir vorgenommen, 3x die Woche Sport zu machen.

Jetzt müsste ich natürlich trotzdem noch meine Ernährung umstellen, befürchte ich, das fällt mir aber verdammt schwer. Bis jetzt habe ich immer gegessen was ich wollte, fast jeden Tag eine Tafel Schokolade oder mehrere Puddings, und natürlich Nuuudeln in Massen *lecker* :lol:
Ist es wirklich notwendig, dass ich die Schokolade weglasse oder allgemein weniger KH esse, oder kriege ich das auch nur mit Sport hin?? Ich kuschel mich einfach zu gerne abends mit einer Tafel Schokolade aufs Sofa :AMOUR:

11 Tage später

Pass auf
mach deinen körper nicht unnötig kaputt...
natürlich sind sport und gesunde ernährung zu empfehlen und das um und auf für gesundheit und wohlbefinden.
aber wenn du meinst, dass du schlank bist und essen kannst was du möchtest - solltest auf keinen fall drastisch deine ernährung reduzieren.
mach sport, iss wenn du hunger hast. reduzier die tafel schokolade auf die hälfte und iss zwischendurch mehr obst und gemüse. aber mach keine diät.

du wirst sehen der körper wird straffer.

mit einer radikaldiät zerstörst du nur alles und wirst in ein paar jahren etliches mehr wiegen und trotzdem nicht mehr essen können was du gerne hast.
glaub mir, ich spreche aus erfahrung.

mit 18 war ich schlank, konnte essen was ich wollte, machte zwar keinen sport, hatte aber nur so 3-5 kg zuviel zur top figur.
dann ging ich auf radikaldiät, wurde magersüchtig.
hatte 1,5 jahre modelmaße und jetzt, 4 jahre später bin ich dick.
mein körper hat gelernt mit der wenigen nahrung die ich ihm biete auszukommen, dazu mache ich sehr viel sport. aber ich nehme nicht mehr ab, sonder nur noch zu.

also überlege dir genau bevor du was an deinem essen reduzierst!!! lg