B
bailey_12080099

• 7. Sept 2009
  • Beitritt 21. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Auf und ab...
    Habe auch gestern gesündigt :-(
    Nach der Arbeit war ich so frustriert und habe 3 nippons nach dem abendessen gegessen und fertignudeln :evil: War aber kreislaufmässig hinüber daher dachte ich ich brauche das...Danach hab ich aber was eigenartiges bemerkt: Mein Kopf hat mir weiter appetit vorgespielt und ich das gefühl gegeben: Dir geht es schlecht, wenn du hemmungslos isst und isst und isst wird die harmonie wieder hergestellt....Aber mein magen hatte einfach dicht gemacht! :shock: Zum ersten Mal habe ich den Kampf ausgestanden und nichts mehr gegessen und dann wurde mir erstmal bewusst wie essgestört ich bin. Weil ich in dem halben jahr wo ich soviel zugenommen habe immer essen und schokolade als "Muntermacher" benutzt habe, auch exsessiv, hat sich mein blöder kopf daran gewöhnt!
    Aber als ich dann den abend durchgestanden hatte war ich echt froh, da haben die letzten Tage des Abends ohne naschen ausharrens wohl doch gelohnt!
    Also weiter konsequent bleiben! ;-)

• Geteiltes leid... :roll:
    Oh man, ich habe dasselbe problem und dachte ich wär die einzige! Ich war eigentlich auch immer dünn und hatte bis zu meinem 19. Lebensjahr kein Fett am Bauch - aber immer einen Schwangerenbauch und ich hab immer den bauch eingezogen...dasselbe problem: Von vorne sieht man meine taille und von der seite denkt man ich bin im 3. Monat schwanger (manchmal direkt nach dem Essen auch wie im 5.!!! Klingt unglaubwürdig, aber es ist so und nervt mich auch sooo ab! Habe auch ne zeitlang trainiert und obwohl sämtliche muskeln da waren und ich sogar 5 kg abgenommen hatt (ich war im untergewicht!) hatte ich nur morgens einen flachen bauch. Nachdem ich nur 1 glas wasser getrunken hatte war er wieder gewölbt/gebläht.
    Ich versuche jetzt activia joghurt,mal sehen erhoffe mir nicht zu viel davon. Versuche jetzt wenigstens das fett wegzukriegen und esse abends nichts schweres mehr, vllt. hilft das ja auch...
    Aber kann man das nicht mit ner wunderwaffe ein für alle mal loswerden? ich kenne menschen die ernähren sich quasi von dreck (sorry für den ausdruck) und haben einen flachen bauch - trotz leichtemübergewicht.

• xanthe_12773983

Tee+karotte?
    Bin auch für Pfefferminztee und grünen tee, kenne ich nämlich auch zuu gut! Das nervt mich immer total und ich denke dann egal was ich esse, es ruiniert alles und der magen gewöhnt sich daran dass er um diese schreckenszeit vorm schlafen noch was reingestopft bekommt :NON: Daher versuche ich immer mich zusammenzureissen, kaugummikauen, tee trinken und im notfall karotten essen. Obst is ja noch süßer, und dann hat man den Zucker wieder im blut obwohl man den am abend nicht wirklich braucht...

• 4.Tag
    Morgen und Mittag in einem: 3 scheiben Brot mit Käse und Tomaten und ein milchbrötchen mit schoko (klingt viel - aber sind ja 2 mahlzeiten... :cool:
    zwischenmahlzeit1: Apfel
    zwischenmahlzeit2: Banane
    Abend: Salat mit Feta und Kichererbsen - nachtisch Karotte

Jetzt wirds wieder schwierig - mache mir am besten gleich tee!
    Ich muss das einfach aushalten nach dem Abendessen nichts mehr zu essen. Das fällt mir soo schwer,obwohl ich schon recht spät esse, bin meistens gegen 19 uhr damit fertig - dann sollte ja echt nix mehr gegessen werden, alleine schon um besser schlafen zu können und am nächsten tag mit einem schönen flachen bauch aufzuwachen.. :roll:

Ich versuche jeden Tag hier zu das essen abzutippen, so hab ich schon eine kleine motivation mehr :-)

• Übel...vllt. hilft ein schlag mit dem zaunpfahl?
    Warte noch ein paar tage dann kippt sie mit sicherheit mal beim joggen um... :BIEN: Nein, also da muss sie selbst die einsicht bekommen was das für ein quatsch ist! Wie alt ist sie denn? Im Verhältnis mit den Größen wäre das vergleichbar wie wenn ich mit 1,60 30kg als zielgewicht hätte. soviel habe ich mit ...7jahren gewogen?
    Ich kann Magersüchtige nicht nachvollziehen, da hilft (jetzt rede ich schon als die

• Super!
      Es ist besonders schwer finde ich Abends auf das Essen/Naschen zu verzichten, Motivatiooon gebraucht :razz:
      Mein bisheriger trick:
      Ich trinke auch sehr viel Tee, habe jetzt Grüner Tee - Pfefferminze entdeckt - das ist total lecker und aromatisch!!! Gerade wenn ich appetit aus langeweile kriege hilft der super! Da er so minzig schmeckt vergeht die lust auf süßes und grüner tee kurbelt ja gleichzeitig den stoffwechsel an.
      Gegen süßes merke ich im moment dass es besser ist alles süße in den Morgen und frühen nachmittag zu verlagern. Selbst Früchtetee - Ich denke wenn ich den Abends trinke weckt das erst recht meine lust auf süßes.
      Ich muss stark sein und die nächsten Tage durchhalten!
      Viel kraft erstmal beim durchstarten ;-)

• Ich auch!!!
      Cool, da wären wir ja alle gleich groß und gleichgewichtig! :-D
      Bin 1,62 und 55kg - möchte wieder meine fitten 50kg haben, und in meine klamotten passen! Hab haputsächlich durch zuviel schoki zugenommen, und fast food über ein halbes jahr.
      Hat sich in den letzten monaten zwar stabilisiert aber ich neige immer noch zu schoki, was ich früher eigentlich nicht wie selbstverständlich jeden tag gegessen habe! Es hat mich nur selten gereizt und dann auch sehr wenig. Also versuche aber auch abends KH wegzulassen, da ich nicht die sportlichste bin und auf die dauer ist das ne relativ einfache Diät denke ich - so siehts bei mir aus:
      Morgens: Müsli mit Fettarmer Milch oder Obst, Joghurt und Müsliriegel
      Mittags: Brot mit Käse, Tomaten, Gurken, Karotten oder eben alles was sündhaft ist Nudeln, Kartoffelecken...aber immer mit Salatbeilage! Meist noch was kleines süßes aber echt nur damit ich nachher vor heißhunger nicht sterbe... :mrgreen:
      Abends: Salat, Tofubratling oder Salat mit Feta und Joghurt

Das so beispielhaft, versuche dann wenn der sinnlose appetit kommt banane oder apfel zu essen.

Bin Vegetarier (ich wiederhole mich, habe ja vorhin so ziemlich dasselbe im anderen thread gepostet, sorry :roll: ) daher ist es nicht einfach viel abwechslung reinzubringen, aber dafür achte ich zumindest auch viel obst und gemüse. Es gab zeiten da gab es nur pommes und vegiburger und zum nachtisch eis und morgens brot...also wenn ich das überlebt habe... ;-)

Wie sieht es bei euch aus? Ach ja - ich hasse kalorienzählen. Gucke nur hin und wieder grob drauf, aber ich finde es sinnvoller auf die Mengen zu achten! Und Abends einfach zu reduzieren.

• bryana_12287307

Ich find kein forum
      Irgendwie ist nix passendes dabei, ich habe keine lust auf kalorienzählen sondern mache eher nach gefühl diät: Süßes in kleinen mengen ist nur morgens oder mittags (nach dem essen) erlaubt, weil ich bei der Arbeit eh immer in Bewegung bin und sonst umkippe :FOU: und abends versuche ich weitestgehend Kohlenhydrate wegzulassen, eher immer Salate mit Tofuburgern (bin Vegi) und wenn dann nur gaaaanz wenig Brot im Vergleich zum essen. Ich mache das jetzt seit 3-4 Tagen und ich spüre dass schon was passiert - die bauchwampe geht langsam zurück (wird bald auch noch trainiert) und ich finde allmählich gefallen daran kontrolliert zu essen und nicht alles in den mund zu stopfen als wenn es kein morgen gäbe...Bin 1,62m groß und 55kg, früher war ich immer 50kg und max. 52! Auch wenn das wenig klingt, so wie es tatsächlich schwere knochen gibt gibt es auch leichte, bin sehr zierlich gebaut. Aber 50 ist mein wohlfühlgewicht!

• Ich auch!
      Hallo!!!
      Hab mich eben auch auf Diät foren umgesehen und nur beschimpfungen und unterstellungen gesehen wo normalgewichtige ein paar kilos loswerden wollten! :shock: Das NERVT! Wenn leute zu übergewichtig sind, können sie einem Normalgewichtigen der 5 kilo zugenommen hat und sie loswerden will doch nicht sagen sie sollen zum psychologen!? Ich denke man kann nur mit wenigen übergwichtigen auf verständnisvollem niveau darüber reden. Ich selbst war schon immer dünn, und wenn ich im letzten Jahr plötzlich 5 Kilo zugenommen habe - was ich als sehr viel empfinde denn ich habe ja vorher nie 20 kilo mehr als nötig auf dem gepäck gehabt - dann SEH ich das auch und auch andere! Ich hab schon 2Kleidergrößen mehr, ich gebe zu mit 36 war ich sehr zufrieden, aber wenn schon größe 38 zu eng wird - da muss ich einfach an eine ernährungsumstellung denken, da ich sonst meine identität verliere :shy: wenn ihr versteht wie ich das meine.
      Würde mich freuen wenn mir jemand einen Thread hier empfehlen kann, wo man etwas motivation bekommt und tipps zum gewicht halten. Im grunde gehts immer um dasselbe - egal ob normal oder zu dick - man muss lernen, anreiz kriegen auf die naschereien zu verzichten und bessere essenspläne zu organisieren...dabei brauche ich hilfe! Bitte... :-)

liebe grüße...

• Kann es teilweise verstehen...
        ich war auch mal genauso am denken, bist du zufällig um die 16 jahre alt und stehst auf den Skinny Look?
        Ich habe vor nem halben Jahr durch Sport auch ziemlich abgenommen bei 1,62 von 53 auf 48kg (ich bin aber zierlich gebaut, hab von natur aus keine sexy hüften also nicht den bösen finger auf mich zeigen :neutral: )
        Als ich dann in alle xs Klamotten locker reinpasste und meine skinny jeans nicht mal eng anlag fand ich es erst total cool, ich fühlte mich sportlicher aber auch drahtiger! Hab dann vor dem Spiegel auch nur gedacht: Wollte ich das so haben? Nee...etwas Arsch ist ja ganz nett...Hab tatsächlich meinen Hintern den ich so hasste vermisst, und nun da ich nicht mehr so regelmäßig Sport treibe ist alles wieder da. Nun stört mich das Bäuchlein, aber ich gehe die Sache nicht so radikal Magersuchtsgestört an: Ich ESSE gesund - KEINE süßigkeiten, kein Fastfood! Das ist für jemand der Magersuchtsgestört ist natürlich frustrierend, da man nicht so schnell abnimmt wie bei ner Null diät...
        Aber ein Intelligenter Mensch muss lernen seinen Körper zu schätzen!
        Du hast nur einen, und ein Leben voller Entzugserscheinungen, frühzeitiger Osteoporose und ringen unter den Augen IST UNSEXY!

Viel Spaß noch in der Hölle - als nächstes wirst du merken dass du noch einige Plastik OP's über dich ergehen lassen musst, denn schließlich hast du mit 50 KG immer noch nicht deine Traumfigur! :lol:

(sorry wenns gemein klingt, aber so dummer gelaber kann man echt nur bei max. 16 Jährigen durchgehen lassen...dennoch viel erfolg!)

• Also ich find es ja lustig
        dass ein Typ seiner Freundin Ratschläge über ein bestimmtes Outfit gibt. Ich als eher selbstbewusste und rechthaberische Frau würde mich sofort stur stellen wenn mein Freund mir mit dieser Bitte durch die Blume sagt dass er mich so wie ich bin nicht sexy genug findet. Es gibt eben Frauen die werden NIE diese Sorte von Frau sein die sich gern mit allen Regeln der Kunst Weiblich Sexy zeigen - für manche Frauen (hab freundinnen wie solche) bedeutet sexy: Boyfriend jeans sehr Hüftmäßig tief sitzend und ein lässiges T-shirt mit Ausschnitt!!! Unglaublich, aber wahr - und der Freund findet sie sexy!
        Ich hab eher dass Gefühl du wirst dich immer nach einer anderen umschauen die mehr auf diesen 'nuttigen' stil steht.
        Ich finde den Stil provokant aber nicht nuttig, nicht an mir, denn ich weiß ich hab was in der Birne und würde es nicht anziehen um hinter der nächsten Mülltonne ...ihr wisst schon - zu werden. Sondern weil es einfach zur richtigen Zeit (IM SOMMER !!!) ganz gut aussieht, wenn man die Figur dazu hat!

• Hallöchen!
        Hey Caro!
        Erstmal finde ich es ganz toll dass du diesen großen wunderbaren schritt wagst!
        ZU der Erkenntnis muss man erstmal kommen, und dann den Mut aufbringen und dann noch umsetzen! Da jetzt schon 1 1/2 Monate rum sind, wie sieht es denn aus mit dem abnehmen? Schon mehr erfolg gehabt?
        Nur eine Sache find ich nicht so gut: Solarium. Für Schönheit tue ich einiges kostspieliges, war auch früher im Solarium (insgesamt 1 Jahr lang gefolgt von einem Sommer in dem ich beschlossen hab wie ein Brathähnchen auszusehen - ja es ist verdammt sexy, aber nicht mehr wenn du Lederhaut bekommst in 10 Jahren und dann noch Hautkrebs...)
        Ich habe mich einfach von älteren Damen schokieren lassen die mit 55 eine extreme Lederhaut haben - bin danach sofort auf Selbstbräuner umgestiegen, probier doch mal Garnier Körperlotion mit dem Bräunungseffekt - hat bei mir nach einmal auftragen schon gewirkt! Und riecht auch gut im vergleich zu anderen Bräunern.

So, nun zum Stil! :AMOUR:
        Ich bin grad auch wieder auf Neuentdeckung und mich würde interessieren was du denn so anstrebst! Gibt es irgendwelche Stars zum beispiel deren Stil du bewunderst? Bei mir ist es wie bei vielen anderen Frauen Kate Moss, denn dass was sie täglich so trägt habe ich 1 mal im halben Jahr gewagt, aber eher weil ich die Klamotten aus dem Bauchgefühl mochte und das ist einfach das wichtigste! Und ich habe soo viele Komplimente bekommen, dass ich dachte, oh je - wenn ich das jeden Tag durchziehe laufe ich nur noch mit roten bäckchen rum! Aber ich ließ es auch bleiben, weil meine Kreativität nicht jeden morgen da war und nicht genügend Accessoires und Klamotten.

Ich würd mich echt freuen wenn du mir mal ein Foto von dir schickst, ich hätte spaß dran dir Tipps zu geben! ;-)

Also bis dann erstmal!

----------Enjoy Your Style--------

• inacio_12950219

...
        schon mal was von studivz gehört? seine nummer hat er mir sofort gegeben als ich ihn nach dem wiedersehen eine nachricht darüber geschickt hab. da hat er auch noch geantwortet, nur irgendwann abgebrochen als hätte er es sich anders überlegt.
        Naja, will jetzt nix mehr von ihm wissen, das ist mir irgendwie zu lächerlich...

• ...
        ich danke dir für deine ehrlichkeit! das ist mir lieber als etwas schön zu reden. Aber mit stolz meine ich, dass ich eben nicht mit jedem ins bett gehen würde, und auch nicht mit ihm selbst wenn er hier ankommt und sich bis dato nicht als netter mensch erwiesen hat. Und in heutiger zeit ist es auch so, dass durchaus frauen männer nur zum sex benutzen, aber eben nicht so anspruchslos dabei sind... du hast auch recht dass ich ihm hinterherlaufe, deswegen bereue ich es ja! Und das hat jetzt gewiss ein ende...

• kaycee_12639605

...
        2 in abständen von max. 1 stunde, da ich es eben komisch fand dass er nicht geantwortet hat!
        Die andere nach 2 Tagen, abends...damit hab ich mich wohl ins aus geschossen...
        Hab ihm eben eine Mail geschickt in der ich nochmal gefragt hab (da er ja nicht geantwortet hat) wann er hier ist, und wenn er da keine lust hat was zu unternehmen solle er das bitte sagen, damit ich mein we planen kann.
        nun ja, ganz schön scheiße, das hätte ich echt nicht gedacht dass da einfach nix mehr kommt! (er würde ja 'für eine frau wie mich alles tun..!' und auch nur wegen mir kommen)

ich warte jetzt auf eine antwort, wenn bald nix kommt muss ich ihn wohl vergessen.

• kaycee_12639605

...
        Ja das ist eben mein Problem, wenn ich jetzt noch anrufe kommt das nicht so rüber als wenn ich ihm hinterherlaufe? da kann er mich noch so sexy finden, das ist doch abschreckend für männer (dachte ich).
        Seine letzte Sms beinhaltete nur dass er nächste Woche wieder hier in der Stadt ist und dass er alles für mich tun würde!
        Deswegen check ich grad garnichts, hab ihn noch gefragt wann genau, danach noch eine sms ob er icq hat, und dann noch eine letzte dass ich mich auf ihn freue...und das bereue ich jetzt so!
        Ich weiß, es kann ja niemand hellsehen und wissen was in seinem Kopf vorgeht, aber ist sowas normal bei Männern?

• Es geht um folgendes:
          Vor ein paar Monaten sprach mich ein Typ in der Disco an dass er mich so süß und toll findet und den ganzen Abend nicht weggucken kann...(das war richtig, denn es war sehr auffällig). Naja ich hab mich nicht auf ihn eingelassen weil ich einen Freund hatte.Nun ist es vorbei, ich traf den Typen zufällig wieder und hab mich gefreut, weil ich nicht gerade abgeneigt bin von ihm. Er war total abweisend, aber wie das so ist meldete ich mich bei ihm - hin und her - er will mich unbedingt haben. (wir reden hier noch von sex, keiner beziehung)...Nun mein eigentliches Anliegen:
          Er meldet sich nicht!
          Er hat bis jetzt nur wenige eindeutige sms geschrieben, wie heiß er auf mich sei, aber auf meine sms antwortet er nicht!? wieso? Ich komm mir echt lächerlich vor, weil ich mehrere an ihn geschickt hab, dabei hatte ich den Eindruck dass er viel mehr von mir will...wir wollten uns diese Woche treffen, doch irgendwie bin ich geneigt Ihm dann die kalte schulter zu zeigen, da ich nicht mit jedem ins bett gehe den ich attraktiv finde - mein stolz...

Vielleicht kennt ihr die Situation, warum alo verhält er sich so?
          p.s. ich sah seine ex und ich passe scheinbar genau in sein 'beuteschema'...ich frag mich schon langsam ob es vielleicht garnicht seine 'ex' ist...! das wär zu hart...

danke für jede antwort!

• Kennen das nicht alle?
          Mir gehts genauso, das blöde ist dass die schönen kleinen Täschchen doch zum Ausgehen da sind! Aber dann lass ich sie doch meist weg, und packe nur Geld in die Hosentasche. Umhängetaschen sind immer gut, ich hab sogar so eine mit schwarzen pailetten, die Umhängekette ist so lang dass es schon wieder wie Schmuck aussieht ^^
          So kann man auf jeden Fall tanzen, besser als diejenigen auf der Tanzfläche, die mit Riesenumhängetaschen tanzen ist es allemal...

• frigga_12907817

Schach und matt...
          Dann frag ich mich warum du nicht bei einer selbstanalyse anfängst: "ich trage auch das, was mir gefällt und sicher keine Billigklamotten." Das klingt ja so als wenn du behauptest (arroganterweise) dass Billigklamotten was abwertendes sind! :-)
          Siehst du, du bist also keinen deut besser, als diejenigen die du beschreibst! Du steckst also auch in schubladen.
          Ich bin immer noch der Ansicht, jeder darf tragen was er will und es auch gut finden. Sowas nennt man individuellen geschmack! Lästertanten sind nur primitive tussis, die nichts anderes als klamotten im kopf haben, die tun mir herzlich leid.