H
henye_12501003

• 13. März 2014
  • Beitritt 18. Jan 2012
  • 8 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ahm
    Aso ich esse Fleisch, aber hab auch noch nicht gesehn, dass Fleisch angeboten wird, das von de rJagd kommt?

Also denke dass ist das beste was ausm Fleisch zu machen aber wie gesagt hab da noch keine Berührung gehabt

• Mein Recht ist es NEIN zu sagen!
      Wenn du deinen "Glauben" :roll: verbreiten möchtest, dann in vorgesehenem Rahmen bitte, und nicht in Threads die nichts mit einem solchen Thema zu tun haben und deren Leser und Verfasser nichts davon hören möchten!!!

• Hey und
        ist das bei euch noch gut ausgegangen, wenn ich fragen darf? :-)

• Hallo zusammen,
        ich hätte von euch, gerne und vor allem auch von den Männern, gerne mal ein paar gut begründete Meinungen ob Väter in Deutschland genug Rechte haben, bzw. es ihnen leichter oder schwerer gemacht wird sie durchzusetzen als den Müttern. Augenmerk liegt hier jetzt natürlich nicht bei verheirateten Paaren, sondern bei den Kandidaten die durch nen "Unfall" o.Ä. Vater wurden.

Bitte NICHT so Kommentare wie, " gummi drüber und es wär nie passiert" oder "selber schuld". Konstruktiv bitte
        Freue mich auf Antworten!

• :MAL:
        deine menschenverachtenden äußerungen gehören nicht in meinen thread!!! verbitte mir soetwas!!

• Hallo zusammen,
        ich hätte von euch, gerne und vor allem auch von den Männern, gerne mal ein paar gut begründete Meinungen ob Väter in Deutschland genug Rechte haben, bzw. es ihnen leichter oder schwerer gemacht wird sie durchzusetzen als den Müttern. Augenmerk liegt hier jetzt natürlich nicht bei verheirateten Paaren, sondern bei den Kandidaten die durch nen "Unfall" o.Ä. Vater wurden.

Bitte NICHT so Kommentare wie, " gummi drüber und es wär nie passiert" oder "selber schuld". Konstruktiv bitte
        Freue mich auf Antworten!

• Hallo zusammen,

Bitte NICHT so Kommentare wie, " gummi drüber und es wär nie passiert" oder "selber schuld". Konstruktiv bitte ;-)
        Freue mich auf Antworten! :-)

• :BIEN:
        schonmal gut, dass ihr euch wehrt! gerechtfertigt ist das auf jeden fall wenn ihr schon deutlich gemacht habt, dass ihr das nicht wollt. mit eltern reden, euren sowie denen der jungs. wenn gar nichts hilft polizei, die beraten auch.die jungs sollten früh genug lernen dass sie mit euch nicht machen können was sie wollen. :!!!: ..

• tekla_12860740

:???:
          ja wenn sich alle forscher von früher das gedacht hätten würden wir immer noch denken die welt wär ne scheibe...und kein sportler käm nach olympia :roll:
          der mensch will immer weiter und besser sein. dass wir über uns hinaus fragen macht uns doch aus!
          sich mit schlechterem zu vergleichen ist bequem mehr nicht!

und in ganz skandinavien z.b. funktionierts besser, zu deinem 2. punkt. selbst wenns nicht so wär sollten wir uns bemühen das besser zu machen und nicht drauf ausruhen dass es woanders noch schlechter is :roll:

• :BIEN:
          ich machs in bewohnten gegenden weg, aber bestimmt nicht im wald im busch!
          ich bin da mittlerweile empfindlich weil ich angemacht werde OBWOHL ichs entferne. und das dumme ist, dass es bei uns keine mülleimer im park gibt. und ich darf dann nen km mit der kacke in der tüte laufen-.- als ich einmal keine tüte mehr in der tasche hatte hab ich jmd gefragt ob er eine aus seinem haus mir geben könnte oder iwas in der art. hat mich angeschrien wien vollassi aber helfen wollt er nich.
          aber ich bin dann die böse die eiiiinmal ne tüte vergaß-.-
          die zigaretten aufm spielplatz sind aber nich schlimm...
          also wir sind nich immer die bösen..
          zudem hörtmein hund auch ohne leckerli perfekt aber ich werde immer angemeckert. die hundehalter mit dem aggressiven collie hier noch nie...ja da traun sie sich nicht! mir würds leichter fallen wenns mal die richtigen treffen würde!

• henye_12501003

Ergänzend
            ich unterscheide zwischen armut in sozialkritischen ländern und armut im sozialstaat. in diseme seh ich armut bei uns sehr wohl , vor allem in der zukunft.

• :roll:
            wir jammern -selbst die mit wirklich wenig- auf hohem niveau...im gegensatz zu andern ländern (wobei ich mich frage wieso immer am schlechteren messen)
            und trotzdem neulich erst der bericht: platz 19 in europa was chancengleichheit angeht..bitter für ein wirtschaftlich stabiles land!!!
            1. welt armut haben wir... nicht zu vergleichen mit anderen ländern, aber das sind auch keine sozialstaaten => taten also an versprechen messen :!!!:
            ich denke in unserem sozialstaat und wirtschaftsland ist es schon ein bitterer denkanstoß, dass trotzdem so viele :!!!: diese sozialleistungen benötigen :arrow: heißt ohne sozialstaat sähs echt verdammt kritisch aus.

• :FOU:
              hab ich nicht so mitbekommen, ich trinke zwar nicht, aber wenn jetzt mal auf ner party mir was angeboten wird und ich doch iwie lust drauf hab, sag ich nicht zwangsläufig nein..nur betrinken finde ich nicht gut.
              Aber mir schmeckts halt nicht daher sag ich meist nein, zudem ist halt ungesund...ja auch nur ein bisschen ;-)
              was ich nicht verstehe: die leute die meinen, sie trinken nicht aus lust am geschmack und auch nicht wegen dem rausch...warum muss es dann alkohol sein?? :???: ich verurteil das nicht, es ergibt nur für mich iwie so GAR keinen sinn :-D denke, du trinkst dann wegen dem geschmack oder kannst du mir es anders erklären? ;-)

• ...
              ich konnte meinem freund auch nich sofort antworten (war auch nach 1 hahr beziehung) in dem moment zuviel nachgedacht .
              lass ihm zeit! manche brauchen halt länger^^
              und die tipps von wegen zeig ihm dass du auch andere haben kannst.. total kontraproduktiv wenn er unsicher is wird ihn das erst recht wegstoßen... seine reaktion hat doch gezeigt dass viel gefühl für dich da ist ;-) abwarten und es eben von deiner seite deutlich machen... dann wird er sich auch iwann trauen :BIEN:
              ganz viel glück :super:

• :FOU:
              ich trinke gar keinen alkohol, habs als teenager dann und wann getan, aber rational habe ich da keinen sinn drin gesehen und tus heute erst recht nich. wie du schon sagst, teuer, ungesund usw ;-) und aus dem alter wo man den rausch lustig und toll fand bin ich ja auch raus ;-)
              fällt mir auch nicht schwer, trotz andersdenkenden freunden ;-)
              ich stoß halt mit eistee an :-D
              fazit: für mich geld und gesundheits fördernd :FOU:

• Hey,
              ich leide unter ziemlich trockenen Haaren, obwohl weder gefärbt, noch großartig mit Hitze behandelt - kommt wohl von zuviel Silikon-Shampoos:roll:
              Hab zwar jetzt diese Garnier Natural Beauty. wo keine silikone drin sein sollen und andere billige ausprobiert, ist jedoch nicht seehr viel besser geworden :-/
              Mein Friseur meinte jetzt ich soll mal diese TIGI Bed Head usw Shampoos ausprobieren... konnte aber nirgendswo eine Inhaltsstoffliste finden, daher wollte ich fragen, ob von euch jmd das benutzt und mir sagen kann ob Silikone drin sind, oder zumindest nur wasserlösliche..
              vielen dank :-)

Hier der link, falls jmd nicht weis, was ich meine^^ http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field-keywords=Tigi&index=beauty&search-type=ss

• :arrow:
              klingt da doch eher nach aneinander vorbei leben...
              wenn du deine ansprüche so zurückschrauben kannst, heißt das nicht, dass sie das muss.
              jeder hat halt andere vorstellungen.

• :MAL:
              Einfach klippklar sagen : Ich will das nicht mehr, ich habe keine Gefühle mehr!"
              Sorry, aber ich finde das unmöglich,"ch will ihm nicht wehtun.." er ist der mit Liebeskummer, stell nicht DICH als Opfer dar :NON:
              Du verhinderst damit, dass er ewitermachen kann und damit seine Zeit/Möglichkeit eine neue Partnerin kennenzulernen.
              Je länger du ihm Hoffnungen machst desto schlimmer wird es für ihn. Zudem du dir damit auch selbst im Weg stehst.
              Beiß in den sauren Apfel und mach nicht so ein Drama draus, vermutlich wird es für ihn schlimmer als für dich und that's just life! :-/
              LG

• Mh...
              ich würde mich einfach entschuldigen, wegen dem wortwechsel ;-)
              ist ja auch spießig das mit dem rasen..aber jeder hat halt sein heiligtum, und rasen geht auch vom ballspielen kaputt :mrgreen: ;-)
              aber nach der balkon aktion kein wuder dass sies auf dsich abegesehn hat=> dafür würd ich mich acuh entschuldigen und es ihr erklären!
              bei uns ists eig okey..kommt auf uhrzeiten an, mittagsruhe und abendruhe sollte man einhalten