Hallo zusammen,
ich hätte von euch, gerne und vor allem auch von den Männern, gerne mal ein paar gut begründete Meinungen ob Väter in Deutschland genug Rechte haben, bzw. es ihnen leichter oder schwerer gemacht wird sie durchzusetzen als den Müttern. Augenmerk liegt hier jetzt natürlich nicht bei verheirateten Paaren, sondern bei den Kandidaten die durch nen "Unfall" o.Ä. Vater wurden.

Bitte NICHT so Kommentare wie, " gummi drüber und es wär nie passiert" oder "selber schuld". Konstruktiv bitte ;-)
Freue mich auf Antworten! :-)

:MAL:
deine menschenverachtenden äußerungen gehören nicht in meinen thread!!! verbitte mir soetwas!!

Mein Recht ist es NEIN zu sagen!
Wenn du deinen "Glauben" :roll: verbreiten möchtest, dann in vorgesehenem Rahmen bitte, und nicht in Threads die nichts mit einem solchen Thema zu tun haben und deren Leser und Verfasser nichts davon hören möchten!!!

2 Monate später
    henye_12501003

Denke
    Ich habe meine kinder Respekt beigebracht mit arsch versohlen. Nur mit Mund kann man keine Kinder erziehen weil sie dann nicht hören auf die Eltern. Wenn kinder schmerzen spüren dann wissen die auch das andere auch schmerzen haben.dann lassen die andere kinder in ruhe.