also ihr lieben.... ich brauche eure Hilfe. Ich weiß selber, wie scheiße es von mir ist aber ich erz euch meine Situation.
Ich bin zur Zeit single und das seit Dezember. Ich habe da mit meinem Ex schluss gemacht und genieße seit dem meinen Freiraum unternehme viel mit meiner Clique. Doch mit meinem Ex habe ich noch immer Kontakt, doch leider liebe ich ihn nicht mehr! Wir hatten es nochmal versucht in der "Pause" Kontakt doch dann habe ich es wieder beendet, doch er hat jedesmal so einen Aufstand gemacht, geweint usw, dass ich aus Mitleid gesagt habe okay.... gebe mir Zeit! Seit dem haben wir immer noch Kontakt schreiben immer... er sagt wie er mich Liebt das ich seine Traumfrau bin usw. ich sage auch, dsass ich ihn liebe was jedoch nicht der Wahrheit entspiricht.... will ihn nicht Wehtun, weil ich weiß wie er wieder Weinen wird und mir hintrherlaufen wird.... hab davor Angst aber belügen ist auch nicht gut!!!! Vorallem.... habe ich einen kennenglernt und es knistert voll zwischn uns!!!!
Ich weiß echt nicht wie ich es meinen Ex sagen soll,,, haben uns seit ca. 2 monaten nicht gesehen, schreiben abr immer usw. es ist jeden Tag iwas, er nervt mich nur und ich weiß nicht, wie ich ihm beibringen soll, dass es zwischen uns aus ist!! Ich weiß er wird weinen und am Ende sein, denn er hat sein Leben nicht im Griff... mit fast 23 keine Ausbldung chillt nur den ganzen Tag zuhause... er sagt immr ich habe Angst dich zu verlieren... doch ich habe so ein schrecklich schlechtes Gewissen und aus Mitleid sage ich, dass ich ihn liebe usw.


BITTE ich weiß selbr, es ist scheiße von mir aber BITTE BITTEhelft mir ich fühle mich so scheiße und wie soll ich es beenden?
Danke im Vorraus

:MAL:
Einfach klippklar sagen : Ich will das nicht mehr, ich habe keine Gefühle mehr!"
Sorry, aber ich finde das unmöglich,"ch will ihm nicht wehtun.." er ist der mit Liebeskummer, stell nicht DICH als Opfer dar :NON:
Du verhinderst damit, dass er ewitermachen kann und damit seine Zeit/Möglichkeit eine neue Partnerin kennenzulernen.
Je länger du ihm Hoffnungen machst desto schlimmer wird es für ihn. Zudem du dir damit auch selbst im Weg stehst.
Beiß in den sauren Apfel und mach nicht so ein Drama draus, vermutlich wird es für ihn schlimmer als für dich und that's just life! :-/
LG

Meine Güte...
Stell dich nicht so an und mach "richtig" Schluss mit ihm, keiner hat behauptet dass Schluss machen eine spaßige Angelegenheit ist.

Zeig ihm Dein Posting
dann erklär ihm geduldig, dass Schluß ist, warum Schluß ist (keine Gefühle), dann wird er zigmal argumentieren und diskutieren, da sei einfach geduldig und sage "ja, aber keine Gefühle" -> mit dem Argument gewinnst Du nämlich jede Diskussion.


Dann tust Du Dir sein Gejammer 1-2 Wochen an, sei jedes Mal geduldig wenn er wieder ankommt und sag "nein, keine Gefühle". Und dann brich den Kontakt ab und gut ist.

Jetzt mal ernsthaft
Hör auf ihm immer wieder Hoffnung zu machen.
Du darfst ihm nicht ständig schreiben.

Hallo
Scheiz auf ihn und denk an dich...er tut dir nur leid und dass kommt nicht weiter...