zinnie
Schmunzel ... sind wir da auf einem leichten Provokations-Kurs?
Macht doch immer Laune, wenn solche Antworten hier stehen.
Mit deinen 22 sind ja nun weder Männer, noch Frauen im Alter jenseits der Todesgrenze, vermutlich gefühlt bei dir ab 45, dein Fokus. Aber völlig beruhigend ist, dass auch du irgendwann in ein Alter kommst, welches dir aufzeigt, dass selbst bei guter Disziplin in ernährungstechnischer und sportlicher Hinsicht leider der Zahn der Zeit an dir ablesbar sein wird - das wird auch Botox und Hyaluron nicht verhindern.
Das schöne ist aber, dass die Alterung einen Menschen, vor allem wenn man ihn liebt, nicht gleichzeitig unattraktiv macht. Einen Menschen, den ich schon lange liebe, der bleibt in meinen Augen immer jung und attraktiv. Gefühlskalte Menschen hingegen, die nur aus optischen Gesichtspunkten handeln, bleibt die wahre Liebe verwehrt.
Wenn wir hier über das Thema reden, wenn eine Partnerschaft keinen oder zu wenig Sex abwirft, dann leidet auch das Bild des Partners darunter, der den Sex (teils) verwehrt. Das Verwehren beruht auf sehr vielschichtigen Problemstellungen und begründet sich meist nicht in optischen Defiziten. Das ganze kann eine Abwärtsspirale sein, indem sich einfach weitere Dinge zeigen, die eine Partnerschaft belasten und damit wird ein Partner dann erst unattraktiv.
@hardy Da finde ich eine Lösung, die Hardy lebt, eine bewundernswerte Sache, aber im Besonderen ist seine Frau zu bewundern, die diese Situation mitlebt und akzeptiert.
Sorry für den Exkurs - @zinnie ... wenn es nun dabei bleibt, dass Männer einfach ab 30 nicht dein Fall sind, dann sattle doch in deiner sexuellen Ausrichtung um