F
fawn_12972122

• 10. Dez 2008
  • Beitritt 23. Mai 2007
  • 24 Diskussionen
  • 128 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ....
    ich nicht...
    ich möchte nicht meinen regelmäßigen zyklus durch so einen schwachsinn durcheinander bringen!!

eine normale diät ist schon ein Störfaktor für den Zyklus, aber dann noch dazu eine Schwangerschaft vorgaukeln??? Das möchte ich wirklich nicht...

• ???
    wieso wird sie wegen PCO weiter zunehmen???

so ein quatsch - da nimmt man nur zu, wenn ihr ein baby plant, und sie dementsprechend hormone einnimmt, aber nur, weil man pco hat, nimmt man doch nicht immer mehr zu....

• ....
      keine ahnung kenne ich nicht - aber nen flachen bauch bekommst du nur, solange du dann NICHTS mehr isst!!
      sonst ist ja wieder etwas im Darm, dass den Bauch dann "dick" macht...

sowas ist schwachsinn.. darmsanierungen sind nicht dazu da, um einen flachen bauch zu bekommen, sondern für die gesundheit!

da kannst ja gleich abführmittel nehmen, und nach jedem essen dir glaubersalz oder Dulcolax reinpfeifen....
      dann, ja daaaann hast du sicherlich immer einen flachen bauch...

• ..
        ich habs jetzt net nachgerechnet, aber allein vom lesen, gut es ist gesund, aber das sind viel zu wenig kcal!!!!

so erreichst du niemals deinen grundumsatz, dass heißt, du kannst allein durch kalorienärmeres essen nicht abnehmen, weil du eh schon zu wenig isst.... ein teufelskreis!!

• ????
        sprichst du nicht vorher mit deinem arzt? oder erklärt er dir garnichts dazu???

dein körper braucht mindestens 3 monate/zyklen, bis er sich überhaupt an die hormonumstellung gewöhnt hat!!

du bist jetzt gerade mal im 2. Zyklus und noch ganz am anfang - dein körper ist keine maschine!!

ich hab von meiner aida keine wassereinlagerungen mehr - jedenfalls keine, die unnormal wären!

• olalla_12748477

...
        dann mach das mal..

anscheinend ist dir aber nicht bewusst dass der körper durchaus auch seine zeit (ca 3 Monate werden angegeben) braucht, um sich an die hormonumstellung zu gewöhnen!

mit deinem ständigen pillenwechsel und dann wieder abgesetze machst du alles nur noch schlimmer

• ...
        also ich hatte vor der aida die microgynon, von der hatte ich übelst wassereinlagerungen und 15 kilo zugenommen...

hab die aida jetzt schon fasst ein jahr, habe keine wassereinlagerungen mehr - jedenfalls keine die unnormal wären!

und im po/oberschenkeln und bauch hat man sicher kein wasser!!! wenn dann merkst du es in den fingern und an den knöcheln...
        also ich hatte über nacht - obwohl ich am tag nix gegessen hatte 2,4 kg mehr!!! DAS war wasser, und hat man auch nicht übersehen könne, alles hat gespannt, mein gesicht war geschwollen, die finger konnte ich nicht mehr biegen und die socken haben ihre abdrücke hinterlassen!!

das was du da am po/oberschenkeln und bauch vielleicht hattest, war wenn dann fett...

wasser lagert sich im übrigen IMMER vor der Regel ein, und wird mit der Regel wieder abgebaut...
        das gewicht was du jetzt noch mehr hast, wird kein wasser sein...!!!

• ....
        ich bin auch vegetarier!

bin auch seeeehr wählerisch was dass essen angeht, hauptsächlich mc donalds, pommes, pizza und nudeln nudeln nudeln...

abgenommen hab ich ca 12 kilo... durch "nichts" essen, oder einfach ganz wenig....
        und das schon seit einem jahr, dementsprechend ist es auch um meinen stoffwechsel beschaffen...
        ich habe schon immer nicht viel gegessen - und dadurch hat sich mein stoffwechsel auf so einem niedrigen level angesammelt...

blöd aber naja...

möchte jetzt noch 7 kilo abnehmen und dann auf ballaststoffreiche ernährung umstellen, sprich viel Brot und Körnerzeugs, dazu Gemüse und Obst...

• Neee
        der hat ja wohl ne meise...

für jeden das gleiche recht, wenn du nicht allein ins fitness darfst, darf er auch net!!!

gut die beziehung zu beenden, dass kann ich nicht beurteilen, aber wenn du nur den geringsten zweifel hast, dann lass ihn ziehen und quäle dich nicht länger, oder wollt ihr euch in 20 jahren wegen solchen "kleinigkeiten" immernoch streiten???

also klar, jeder braucht seine freiheiten, und wenn der eine eben nix allein machen darf, dann darf es der andere aber auch net! meine meinung!
        ich hätte ihn erstmal für 2-3 wochen vor die türe gesetzt... dann kann er sichs überlegen, ob er wirklich mit dir eine familie sein will, oder nicht!

• an0N_1237897399z

Ui
          das is ne gute idee...

so nen clearblue digital kaufen, machen, wieder verpacken und es ihm geben.. :D
          haaaa der würd augen machen!!!

war heute schonmal beim h&m.. brauchte buisnessklamotten... und hab in die babyabteilung nen blick geworfen.. uhaaa da gibts sooo klitzekleine niedliche babyschühchen... :amour:

• ja - ich bin am überlegen (wenn ich die nächsten Tage nochmal deutlicher Positiv teste) wie ich es Ihm sage??

• Onlineshop
          rossmann hat auch nen online-shop da stehen die preise!!!

• Hää??
          das ist ein medikament gegen brustkrebs!

wir haben aber nicht brustkrebs, wir wollen schwanger werden!

• Ich auuuch :D
            Zwerg2304
            NMT: 24.3.
            ÜZ: 1

ich messe jetzt tempi, habe LH-Tests, die auf ihren einsatz warten, und hoffe es klappt sofort diesen oder nächsten zyklus!! will ein dezember baby :D wenns sofort klappt ist der ET der 1.12. : )

womit behaltet Ihr euren Zyklus im auge??

• ...
            das kommt wegen der erhöhten melanin-ausschüttung :)

ich bin übrigens noch nicht schwanger und habe trotzdem immer eine linie vom intim-bereich bis zum bauchnabel hoch... leider ist die nicht ganz gerade, fängt zwar jeweils mittig an, aber der strich ist nach rechts gezogen.. also wie ne ")"

doof aber is halt soooo :)

• ...
            nirgends!

geh zum arzt, der verschreibt dir das, wenn er meint du benötigst das!!

• Hmm :)
            also wie genau der mumu zu den bestimmten zeiten sein muss, kann man sich ergooglen, und wie man ihn ertastet?
            naja finger rein, und irgendwann stößt man an was, fühlt sich an wie die nasenspitze (*lol* ja fasst mal alle hin *lol*) und ist eben manchmal weich, manchmal richtig knubbelig hart, manchmal höher (also weiter oben, tiefer drin) und manchmal ganz weit unten (so dass gerade mal der 3/4 zeigefinger rein passt)

ja sorry bischen ekelig, aber ist ja für nen guten zweck :D

• Ganz ehrlich...
            ... ich würde es tun!!!
            mag sein dass mich manche jetzt dafür schlagen würden, aber wenn der wunsch nach einem baby so groß ist, und man sich durchaus über die folgen dieses "hintergehens" (also eventuelle trennung..) bewusst ist, finde ich es ok!

und wenn deiner schon sagt "wenns passiert - passierts eben.." denke ich er ist auch nicht wirklich abgeneigt, nur wird er eben nicht sagen (wollen?) "JETZT machen wir ein baby :D "

ich wäre so eine "dreckssau" und würde ihm auf die sprünge helfen - falls er sich dann nicht dazu bereit fühlt, oder sich von mir hintergangen fühlt (was ja trotzdem irgendwo verständlich ist) muss ich eben mit den konsequenzen leben.. wie gesagt.. kommt darauf an was stärker ist, der wunsch nach einem baby, oder die rücksicht und bereitschaft auf den partner zu warten!!

• Hallöchen!!

noch gehöre ich nicht hier her, hoffe aber auf ein Dezember 2008 Baby :)
            welche größen habt ihr denn da gekauft für Jacken/overall's?
            56 oder schon 62?
            müsste ja bis märz passen...

mach mir deshalb schon gedanken, weil meine patin ihre baby-klamotten von meinen cousins aussortiert, und da ihre beiden April/Mai kinder sind, werden die größen Wettertechnisch nicht gerade übereinstimmen.. :)

LG