Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und möchte gern ein paar Infos sammeln.
Hat vielleicht jemand von euch schon das Medikament ausprobiert? Wie waren eure Erfahrungen?
Danke für die Antworten!
LG
Femara anstatt Clomifen???
Hää??
das ist ein medikament gegen brustkrebs!
wir haben aber nicht brustkrebs, wir wollen schwanger werden!
@zwerg2304
erstens, es ist nicht gegen brustkrebs, sondern nach der chemobehandlung bei einer frau(nicht nur bei einem brustkrebs) und nur wenn eine frau schon in den wechseljahren ist oder kurz davor steht. in diesem fall sinkt das medikament den östrogenspigel und damit auch die möglichkeit für rezedive(metostasen) und rückfall vom brustkrebs, da diese tumore von dem östrogen profitieren.
zweitens, dieser medikament hat ähnliche wirkungsweise wie auch clomifen und bei fruchtbaren frauen wirkt genau so wie clomi, nur dass nebenwirkungen geringer sind. wie zb schlechte qualitet vom ZS und schlechtes GMS aufbauen.
drittens, in den USA ist dieses medikament schon längst für die kiwubehandlung zugelassen und bei uns in deutschland werden immer mehr ärzte dieses medikament verordnen, also ansatt clomifen. das kostet sehr viel, es gibt aber meistens gratisproben.
alles klar???
Femara auch in den USA nicht zugelassen
Femara wird durchaus las Alternative zu Clomifen verwendet. Es ist aber ein Off-Label-use das heisst das Medikament ist nicht für diese Indiaktion zugelassen.
zu deinem Drittens: Auch in den USA ist das Medikament nicht für diese Indikation zugelassen. Siehe: http://www.accessdata.fda.gov/scripts/cder/drugsatfda/index.cfm?fuseaction=Search.Label\_ApprovalHistory
Hallo,
der Ausgangsthreat ist schon 3 1/2 Jahre alt und somit für die Erstellerin wahrscheinlich nicht mehr relevant.
Allerdings möchte ich dir ein wenig widersprechen. Es ist total schön, dass du nach so kurzer Zeit mit dieser Diagnose schwanger geworden bist, allerdings wird in vielen Fällen medizinische Hilfe inkl. Medikamenten benötigt. Wenn das nicht so wäre, bräuchten wir auf der Welt keine Ärzte mehr, sondern nur noch Psychologen. Und obwohl ich zu den letztgenannten gehöre, glaube ich fest an die Notwendigkeit von Medizin.
Viele Grüße, Phenyce
Femara
Femara - http://de.pharm4all.com/generic-femara,353,1,5037,0,0.html?ref ID=5037
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.