Hallo Leute
Mein Stoffwechsel ist schon sowas von kaputt, denn ich mache "Diäten" seid dem ich denken kann.....Phasen in denen ich "fresse", dann wieder "normal" esse.
Nicht falsch zuverstehen, war und bin immer etwas pummelig gewesen bzw bins noch.
Nur schwanke ich halt zwischen pummelig und fett!!!
Ich habe da jetzt aber echt die Nase voll und möchte nun endlich mal eine schlanke Figur haben.
Ernährung umstellen? Habe ich schon vor etwa 3 Jahren gemacht.....hat vielleicht 2 Kilo ausgemacht....
Sport? Ich fahre Fahrrad (ne Stunde am Tag) und wenn ich nicht ganz so faul bin, bin ich auf meinem Stepper.
Ich esse jetzt seit einem halben Jahr zwischen 800 und 1200 Kalorien - je nach dem - aber ausser das ich mein Gewicht halte, passiert nichts.
Ich habe mal ne Zeit lang nur 500 Kalos am Tag gegessen, hat ausser Gereitzheit ein Kilo gebracht - hatte ich natürlich wieder drauf.
Im Grunde kann ich machen was ich will - ich nehme einfach nicht ab, weil mein Stoffwechsel auf Dauer-Sparflamme läuft.
Soll ich jetzt ExtremSport treiben?? Pillchen nehmen?? Also über Ernährung und bisschen Sport klappt es nicht....
Was sagt mein ArbeitGeber, wenn ich sage "Ich kann nicht arbeiten, ich muss 3 Stunden und mehr Sport machen" - nicht so ernst gemeint LOL
Aber im Ernst...was kann ich tun??