Hallo Ihr...
Ich bin 7 Monate mit meinem Freund zusammen und wünsche mir eigentlich schon lange ein Baby, aber er zögert noch. Wir verhüten mit NFP und an den fruchtbaren Tagen mit Kondom. Er meinte "wenns passiert ist es eben so..." Ich muss ihn aber immer daran erinnern wenn die Zeit kommt.
Mir geht im Kopf herum, daß ich ihn ja auch machen lassen könnte, wenn er nicht selbst danach fragt. Was meint Ihr dazu?

Gruß Sandra

Hat denn hier niemand eine Meinung dazu?
oder bin ich im falschen Forum?

Ganz ehrlich...
... ich würde es tun!!!
mag sein dass mich manche jetzt dafür schlagen würden, aber wenn der wunsch nach einem baby so groß ist, und man sich durchaus über die folgen dieses "hintergehens" (also eventuelle trennung..) bewusst ist, finde ich es ok!

und wenn deiner schon sagt "wenns passiert - passierts eben.." denke ich er ist auch nicht wirklich abgeneigt, nur wird er eben nicht sagen (wollen?) "JETZT machen wir ein baby :D "

ich wäre so eine "dreckssau" und würde ihm auf die sprünge helfen - falls er sich dann nicht dazu bereit fühlt, oder sich von mir hintergangen fühlt (was ja trotzdem irgendwo verständlich ist) muss ich eben mit den konsequenzen leben.. wie gesagt.. kommt darauf an was stärker ist, der wunsch nach einem baby, oder die rücksicht und bereitschaft auf den partner zu warten!!

Ich habs riskiert...
zunächst danke für Euere Antworten...
ich hab es gewagt. Heue morgen hat er sich wieder mal kein bischen um meinen Zyklus gekümmert... :)