Ich hab mal ne Frage an euch. Bin mir nicht sicher, ob ich überreagiert habe.
Also, die Situation ist die:
Ich bin mit nem Italiener zusammen bzw. war es bis heute. Er hat vor 7 Monaten gesagt, daß er nicht will das ich weiterhin ins Fitnessstudio gehe, da er eifersüchtig ist. Würde er mitgehen - ok. so nicht. er hat aber keine Lust mitzukommen. Ich habe mich abgemeldet. Ihm zuliebe...war aber vollkommen ok für mich.
Er hat von Anfang an klar gestellt, daß er nicht möchte das ich allein in Discos gehe - er würde es selbst auch nicht machen. Gut. Kann ich mit leben.
Vor Monaten hat er so lange auf mich eingeredet (damals musste ich mit meinen 2 Kolleginnen und den Chefs auf Weihnachtsfeier - Essen gehen), daß er mit seinen Kumpels in die Disco will. Ich ok - hab an sich kein Problem mit. Nur allgemein will ich es auch nicht, weil ich nicht will das er am Schluss macht was er mag und ich zuhause brav sitze und auf ihn warte. Letztens wollte er es wieder. Ich nein gesagt. Rießen Ärger...aber er ist nicht rein.
Nun kam er heute und erzählt, daß er am Mittwoch Probetraining im Fitnessstudio hat und das wirklich möchte. Er hat nicht nachgegeben. Ich hab ihm gesagt, daß wir nach der Schwangerschaft gerne zusammen gehen können - aber ich habe mich damals wegen ihn abgemeldet und es geht nicht, daß er nun sein Ding durchzieht (er macht allgemein immer was ER will)! Aber bei ihm jetzt ist ja alles anders. Sehe ich aber nicht so!
Jetzt habe ich ihm erklärt (also ging ganz ruhig zu - ohne schreien oder so), daß wenn er ewig sein Ding nur durchziehen will - wie Fitnessstudio - er gehen muss, weil wir hier ne Familie sind und gemeinsam Entscheidungen treffen müssen. Daraufhin meinte er "Mittlerweile fänd ichs garnicht mehr sonderlich schlimm, wenn wir uns trennen"! Und ich hä?? Gut - wenn er das ernst gemeint hat...zackzack...Koffer packen und raus.
Wenn ich will, daß dieser Mann bei mir bleibt, dann müsste ich sagen "Schatz - meld dich an und geh ins Fitnessstudio"! Find die Situation an sich wirklich sowas von dermaßen lächerlich, daß glaubt ihr mir garnicht...nur so nebenbei!
Naja - gut. Nun ist er weg. Ich in der 8. Woche schwanger. Er war mein absoluter Traummann. Aber mein Kind soll so gewiss nicht groß werden.
Ich kann wirklich nicht mehr...hört sich bestimmt arg übertrieben an. Aber ständig gehorchen zu müssen etc...ich packs nicht mehr.
Was meint ihr? Hab so Angst des alles net zu schaffen...
Sorry für die Länge...aber geht nicht wirklich viel kürzer...
LG