PN`s
Das ist so wenn der Absender die Nachricht nach dem abschicken nochmal öffnet wird sie bei dir im Postfach als schon gelesen angezeigt. Lg
Eeulia_12131497
- 19. Jan 2007
- Beitritt 24. Sept 2006
- 6 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Leider
hatte ihr alle recht das sie nur schön redet und gar nichts sieht :( Hab sie gefragt wegen einen Mann den ich kennen gelernt habe und sie meinte er wäre der Mann fürs Leben heute hat er gesagt aus uns wird nichts. Eine andere Kartenlegerin hat mir auch gesagt er wäre es. Langsam glaube ich echt nicht mehr daran. Das zeigt mir mal wieder das es Kartenlegen und Hellsehen wohl gar nicht gibt und es eine Erfindung der Leute ist die ihr Geld damit verdienen... :(- In Valettemarcy_12272279
Hallo
bei mir hat es auch ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis es mit der Haut besser wurde. Das die Brust davon etwas "voller" wird stimmt auch aber keine Wunder erwarten aus A wird nicht D oder so :) - an0N_1228749199z
:(
Löwe/ Ac Schütze kann euch nur zustimmen mein Jahr 2006 war auch ziemleich bescheiden... Naja hoffentlich wird das nächste besser :) - sal_12148154
Skorpionmänner
Was soll ich dazu sagen mein Ex war Skorpion hat nicht geklappt wahrscheinlich weil wir beide sehr stur sind und er nur seine Meinung zählen gelassen hat.Vorallem wurde ich jeden Tag auf meine Macken hingewiesen und das nicht nur einmal täglich. Will keinen Skorpion mehr haben außer im Bett über diese Leidenschaft kann man sich echt nicht beschweren :) - an0N_1191159799z
Bin
auch eine Löwin und mein Freund ist Schütze.. Was soll ich sagen es läuft sehr gut Hallo ich bin Löwe Asszendent Schütze und mein Freund ist Schütze (Asszendent von ihm weiß ich lieder nicht) kann das gut gehen mit uns beiden?
Danke
Danke für euere Antworten ;(Hat schon mal wer mit ihr gesprochen was habt ihr für Erfahrungen was die Vorhersagen betrifft. Eingetroffen oder nicht? Danke für euere Antworten
- hermia_12536828
Achso
dann kann ich leider nichts zu ihr sagen... :)
Aber die andere ist auch gut was Kartenlegen betrifft Ist das die gleiche
wie die von liebe-magie.de?Hallo Waerme
Du hast mir sehr geholfen und ich bin dir dankbar dafür das du so ehrlich zu mir warst. Die PN die du bekommen hast find ich erschreckend da merkt man doch genau um was es den meisten geht. Schön das du anders bist und wirklich helfen willst und das hast du auch wirklich getan.
Lass dich hier vor keinen ärgern und entschuldigen musst du dich auch nicht bei mir :)
wie gesagt du hast mir geholfen und das zählt. Übrigens hab ich keinen Cent bezahlt für die ganzen Lästerbacken hier... :)Madonna Piercing
Hallo, ich hab das Piercing nun seit 6 Monaten und am Anfang tat es bei mir auch noch weh wen man dran gekommen ist und genässt hat es auch noch eine ganze Weile
so ca. 6 Wochen. Geschwollen war es nur die ersten paar Tage aber Eiswürfel lutschen und nicht daran rum spielen hilft.
danach war dann alles in Ordnung und seitdem habe ich auch keine Probleme mehr damit gehabt.
Keine Sorge das istSchön
das freut mich zu lesen Elfchen... :) Alles Liebe wünsch ich euch- In PRF
Ich hab endlich eine vertrauenswürdige Person gefunden. Zwar niemanden aus dem Internet aber sie ist toll. An euch alle gebt nicht auf bei eurer Suche und vertraut euren Gefühl. :)
- In Susannalynton_12952363
Hmm :(
irgendwie klingt mir das mittlerweile alles sehr nach Werbung. Erfolge die aus den Boden sprießen und schon alle länger her sind aber ihre Homepage gibt es erst seit kurzen gibt???
War eigentlich sehr positiv gestimmt was sie betrifft zwecks ihrer Emails und so weiter aber mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll? - In Susanna
Komisch ist nur
das es alles neue Nicks sind die Erfolg bei ihr hatten! Was soll ich davon halten - In Susanna
Wer von euch ist bei Hexe Susanne (Liebeszauberonline.de)bin gerade am überlegen ob ich zu ihr gehe oder nicht hat wer von euch Erfolge bei ihr? Bitte schreibt mir gerne auch per PN
- In PRF
Hallo bitte helft mir suche wen seriöses für eine Partnerrückführung wen könnt ihr empfehlen oder wo hattet ihr schon Erfolge? Ich freue mich auf euere Antworten
- In Suche Hilfe
Hallo ihr ich bin neu hier und bin sehr verzweifelt und suche jemanden der ein PRF für mich ausführen kann. Könnt ihr mir helfen und jemanden empfehlen? Oder bei wen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Freu mich über jede Antwort.