Hallo ich bin Löwe Asszendent Schütze und mein Freund ist Schütze (Asszendent von ihm weiß ich lieder nicht) kann das gut gehen mit uns beiden?
Schütze und Löwe!!
Lööwee
jaaa das ist die beste kombination
sei einfach so wie du bist denn schützemänner lieben die löwe damen ;)
Und mag der löwemann auch...
die temperamentvolle schützefrau...? *mal gespannt bin*
Schnapp ihn dir
ich bin auch löwe asszendent schütze..und ich muss schon sagen das ich eine gewiesse verbindung mit meinen asszendent habe...ich und mein freund "schütze asz. schütze" verstehen uns sehr gut...wir sind jez schon seit 4jahren zusammen und es ist perfekt für mich...doch auch mal ein ratt von mir...geh mal mit deinen freundinen raus und melde dich nicht zu oft bei ihm sont fühlt er sich eingeengt und daas kan ihn zur weissglut bringen...sei mal zertlich mal wild abwechslung liebt der schütze mann vorallem sei nicht lang weilig und mache dir keine vorwürfe und bleibe einfach LÖWE denn die schütze männer lieben uns ;)
Super!!! Schütze und Löwe
ja das ist SUPER es geht sehr gut !
hatte sehr lange beziehung mit einem Löwe 12 Jahre! heute noch die besten Kollegen und er hat sogar gesat dass er mich nicht vergessen hat und würde geren wieder versuchen
ein tolles paar
grüesse emy
Und wie!!
Und wie das geht ... wir sind jetzt 3 Jahre ein Paar und es prickelt wie am ersten Tag. Wir ergänzen uns wunderbar. Eine echte Traumbeziehung :-)