..hi
versuchs doch mal mit coiffure pflege produkte..lass dich beraten welches shampoo du brauchst...wenn schon blond dann musst du die mähne richtig pflegen sonst sieht das blond schnell fad aus..viel glück
Aan0N_1246762599z
- 4. Jan 2007
- Beitritt 4. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hagar_12720824
..
wie ich sehe hasst du es noch nie mit einer löwin versucht?
ich bin seit 4jahren mit meinem schützen zusammen und ich kann nur positives berichten *verliebt bin* Lööwee
jaaa das ist die beste kombination
sei einfach so wie du bist denn schützemänner lieben die löwe damen ;)- klio_11935260
Löwe
ist das auch bei euch so..wenn ich einen jungen kennenlerne dann bin ich schnell beindruckt von ihm...wenn ich ihn aber wieder treffe dann ist er nicht mehr so interessant für mich..und dann blocke ich ab..ich zeig ihm meine kalte schulter..seit ihr auch immer misstrauisch??... dem löwen wird nachgesagt das sie es lieben angehimmelt zu werden..doch mich schreckt das totall ab..ich hasse es wenn jemand übertreibt und dann blocke ich wieder ab...müsst ihr euch auch zuerst 100% sicher sein bevor ihr eine beziehung eingeht..und wenn ihr sie eingeht und die beziehung vorbei ist seit ihr dann auch auf langer sicht sehr traurig und gebt alles euch die schuld? Und wie
Ich kann sagen das, das prima zusammenpasst sie ergenzen sich gegenseitig und kommen prima miteinander aus...ich hatte 4jahrelang eine beziehung mit einem schützemann und ich kann nur positives dazu sagen..leider sind wir nicht mehr zusammen...doch jetzt bin ich seit 1jahr wieder mit einem schützemann zusammen und alles läuft tip top