Kein Respekt
Hallo, du schreibst es doch schon selber: was willst du von so einem Mann? Er hat keinen Respekt vor dir, unterstützt dich nicht, mault nur rum und liegt auf der faulen Haut. So eine Beziehung würde ich nicht führen wollen. Wovor hast du Angst? Vor dem Alleinesein? Also, ganz ehrlich: das ist weniger schlimm als das, was du gerade in dieser Partnerschaft erlebst.
Alles Gute
Ffranka_11942685
- 22. Juni 2011
- Beitritt 1. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mokosh_12850068
Mutig
Genau dasselbe habe ich mich vor viereinhalb Jahren auch gefragt. Und habe damals beschlossen, sehr ehrlich und sehr mutig zu sein. Habe ihm erzählt, wie es mir geht und wie ich mich fühle. Er konnte mir damals nichts versprechen - aber wir haben es einfach laufen lassen, viel zusammen unternommen - aber auch immer und immer wieder seine Situation, die Trennung, die Ex, die Verletzungen und Wunden besprochen.
Meine Geduld hat sich gelohnt, der Schmerz wurde immer weniger, und seine Gefühle für mich immer größer.
Klar, eine Garantie gab es nicht. Aber die gibt es auch heute nicht, wo die Vergangenheit längst im Hintergrund steht.
Liebe Grüße von Lavendel
Tip
Zwar ist die Anfrage nicht mehr aktuell, aber einen Tip habe ich trotzdem: Original CGM Hornhaut Reduzier Balsam. Morgens und abends ganz dünn auftragen, bissel einmassieren, fertig. Ich hatte jahrelang Probleme mit Rissen an der Ferse und war wirklich ein hoffnungsloser Fall - nun ist die Haut glatt und heil.- carson_11916059
Und wie!!
Und wie das geht ... wir sind jetzt 3 Jahre ein Paar und es prickelt wie am ersten Tag. Wir ergänzen uns wunderbar. Eine echte Traumbeziehung :-)