Hallo ihr Lieben,

geht es euch wie mir und ihr seid im Jahr 2006 (insbesondere als Löwegeborene) vom Pech verfolgt?

Nichts funktioniert so richtig, im Gegenteil, alles läuft so richtig mies?

Dann schreibt mir und muntert mich ein wenig auf, denn vielleicht liegt es ja doch nicht nur an mir?

13 Tage später

NUr Pech...
wie wahr! meine jahr hat in dieser woche den Tiefstpunkt erreicht: meine Liebe hat mich verlassen! :(
Nun bin ich am Boden zerstört! Es ist schon das zweite mal dass sie mich verlässt, aber diesmal glaube ich gibt es kein zurück. und ich habe Angst!

Nur pech im jahr 2006
    mein aszendent ist schütze, und irgendwie wird es immer schlimmer...

freue mich aber:-) dass es euch auch so ergeht, denn manchmal fühlt man sich doch wie ein kleiner wicht und wundert sich nur übder diese merkwürdigen ereignisse, oder?

hoffe auch, dass es nächstes jahr besser wird, aber schlechter geht es nun wohl nicht mehr, oder?

ich habe am achten achten geburtstag...

Also....
    ich kann nur sagen, bei mir ist es nicht anders. Das Jahr 2006 bringt absolut kein Glück. Mein Freund ist Krebs mit Aszendent Löwe und auch bei ihm geht alles nur schief. Hoffe auch, dass es nächstes Jahr besser laufen wird!

alles liebe
    lori

7 Tage später

Ich schließe mich Euch an...
      2006 war (bis jetzt) ein fürchterliches Jahr.

Übrigen für meinen Freund (Schütze Asz. Löwe) auch...

Wenn es so schlecht läuft, haben wir auf jeden Fall eine gute Chance, dass 2007 besser wird, oder ?

Kopf hoch.

5 Tage später
        maria_12164482

Krebs AC Löwe
        Hallo Lori,

hab in diesem Forum einiges über
        Krebs AC Löwe gelesen, das diese
        sich zb.nur melden wenn es Ihnen schlecht
        ginge und das dies auch sehr nah am
        Wasser gebaut seien sollen.

Ich denke,da müssen ausser Erziehung,
        Umfeld noch mehr Einflüsse hinzu kommen.

Aus Astro sicht, kommt ja noch zb. der Mond Faktor hinzu.
        Meiner eins ist Skorpion.

Nun,stellt sich mir die Frage,
        hat dein Freund auch diese,wie oben
        beschriebenen Eigenschaften?

Wie wirkt sich das bei ihm aus das alles schief geht?

Um einen kleine Kostprobe von mir zu nennen,
        hatte bis jetzt zwei Unfälle und einen Diebstahl. Naja, ist zwar Materiel,aber das Geld ist futsch. Beziehungsmäßige ist diese Jahr echt net mein Jahr und Job Mäßig könnte es doch besser laufen.

Freu mich wenn du mir antworten würdest.:-)

Löwe az waaage
        hallo, ich bin löwenfrau mit az waage. mein jahr war ebenfalls richtig doof. allerdings war das jahr 2005 noch schlimmer. ich habe gehört, dass das jahr 2006 für löwen nicht so gut sein soll. eine astrologin hat mir jetzt gesagt, dass es bei mir noch bis mitte 2007 anhalten kann. prost mahlzeit!!!

17 Tage später
        ophelia208

Löwe asz.waage(32 j.09.08)
        2005..war schrecklich..man hat mi an der grenze gebracht..war komplet verloren,ständig mit sachen zu kämpfen gehabt..so viel neues vor mir gehabt aber nichts positives erlebt..2006 hab ich gezwungenerweise versucht umzudenken,weil das gefühl zu haben ich verliere mich immer mehr ,war nicht mehr ertragbar..mühsamer weg ,aber den schreit i grade..
        das einzige was mir mut macht ist gedanke ab nächtes jahr wird alles besser..laut astrologie..wollen wir hoffen!
        Ich zitiere:
        Endlich!Im September/Oktober 20007 dürfen Sie wieder ganz Löwe sein
        Man verwöhnt und umsorgt Sie von allen seiten.Sie kommen zu geld- und Sie gewinnen sogar im Spiel.Beste Zeit für alle Löwen ist aber von mitte Mai bis mitte Juni.Jupiter geht durch Ihr Zeichen und beschert den Daten 3.-12.August ein Glückshoroskop.Sein starkes Trigon kann Geld,Karriere oder Liebesglück bedeuten.
        liebe grüsse an alle..Ptaah

16 Tage später
          an0N_1228749199z

:(
          Löwe/ Ac Schütze kann euch nur zustimmen mein Jahr 2006 war auch ziemleich bescheiden... Naja hoffentlich wird das nächste besser :)

16 Tage später
          fadi_12560143

Löwe, nur Pech?
          wir Löwemenschen lernen gut aus Fehlern... Wenn wir vom Partner verlasssen werden heißt das nicht das WIR schlecht sind sondern, dass unser Partner unseren Wert nicht schätzen kann.
          Mit einem "Löwen" können Sternzeichen wie, Fisch, Zwilling und Jungsfrau in der Regel überhaupt nicht!

Ein Löwe überwindet aber Niederlagen gut und wartet auf einem Felsen auf eine nächste "Beute".

Also,nicht verzagen... 2007 gibt es auch für Dich ein neues Glück aber hüte Dich vor o.g. 3 Sternzeichen....

ein Monat später

Hallo Leidensgenossinnen!
          Es ist ja fast schon unheimlich, wie viele Löwegeborene gerade zwei schwarze Jahre hinter sich haben. Ich bin Löwe Az. Waage (24.7.) und so hässliche und schlimme Dinge wie 2005 habe ich selten erlebt. Auch 2006 war nicht gerade der Burner, aber ich hatte wenigstens die Gelegenheit, mich wieder etwas aufzurichten und fange gerade an, wieder zufriedener zu leben. Was ich aber aus diesen zwei Jahren gelernt habe ist, mich über Kleinigkeiten zu freuen und nicht immer Vergangenem nachzuweinen. So schlimm das alles war, so bin ich doch auch daran gewachsen und ich kann behaupten, dass ich nicht daran zerbrochen bin. 2007 soll ja auch wieder wesentlich positiver für unser royales Sternzeichen sein. Bis jetzt läuft es auch ganz gut (zumindest bei mir). Liebe Grüße...

11 Tage später

Bald überstanden
          Hallo ihr armen Löwen,

von Juli 2005 bis Sep. 2007 läuft der Saturn durch euer Zeichen, d.h. er berührt eure Sonne oder euren Aszendenten. Dies kommt nur alle 28 Jahre einmal vor, ihr habt es also bald überstanden. Dann kommen die Jungfrauen dran.
          Wenn der laufende Saturn die Sonne oder den Aszendenten berührt geht das niemals unbemerkt vorüber und wird selten positiv empfunden, sondern meist als Prüfung erlebt. Die sogenannte saturnische Prüfung zwingt zur Reduktion auf das Notwendige und geht einher mit Verzögerung, Verlust und Hemmung des gesamten Lebensflusses. Oft wird man in dieser Zeit mit seinen eigenen Fehlentscheidungen in der Vergangenheit konfrontiert und muss jetzt die Konsequenzen tragen.
          Auch den Wassermännern als Gegenzeichen dürfte es in dieser Zeit nicht besonders gut gegangen sein.
          Als kleine Aufmunterung: Jupiter und Pluto stehen zur Zeit in einem sehr harmonischen Aspekt zum Löwen, während der Einfluss Saturns langsam schwächer wird, und das deutet auf eine starke Phase für Löwen hin, die von Wachstum und glücklichen Gelegenheiten und einer starken, kraftvollen Ausstrahlung
          gekennzeichnet ist.
          Viel Glück (Jupiter) für die nächsten Wochen.

Gabi
          www.astrogabi.elf88.de