A
an0N_1228749199z

• 29. Nov 2006
  • Beitritt 29. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ophelia208

Löwe asz.waage(32 j.09.08)
    2005..war schrecklich..man hat mi an der grenze gebracht..war komplet verloren,ständig mit sachen zu kämpfen gehabt..so viel neues vor mir gehabt aber nichts positives erlebt..2006 hab ich gezwungenerweise versucht umzudenken,weil das gefühl zu haben ich verliere mich immer mehr ,war nicht mehr ertragbar..mühsamer weg ,aber den schreit i grade..
    das einzige was mir mut macht ist gedanke ab nächtes jahr wird alles besser..laut astrologie..wollen wir hoffen!
    Ich zitiere:
    Endlich!Im September/Oktober 20007 dürfen Sie wieder ganz Löwe sein
    Man verwöhnt und umsorgt Sie von allen seiten.Sie kommen zu geld- und Sie gewinnen sogar im Spiel.Beste Zeit für alle Löwen ist aber von mitte Mai bis mitte Juni.Jupiter geht durch Ihr Zeichen und beschert den Daten 3.-12.August ein Glückshoroskop.Sein starkes Trigon kann Geld,Karriere oder Liebesglück bedeuten.
    liebe grüsse an alle..Ptaah

• Hallo Mausi
      Lass ihm seine Zeit..und unterschätze DEINE ZEIT nicht
      Du hast schon so viel getan und kann mir gut vorstellen wie schrecklich du gelitten hast!!!
      Das bringt nichts..den man den ich liebe,verhält sich genau so,aber mittlerweile erscheint mir alles so lächerlich..
      Der man ist unreif (mit seine 43)!!!?
      So bald ich Abstand nehme;er ruft an,will mich sehen,ist tod traurig und spricht von eine innige liebe die zwieschen uns herscht..
      Ich bin dann uberglücklich,und am nächsten Tag weiss ich noch weniger als vorher,weil sobald er merkt das meine gefühle sich nicht geändert haben,kriegta kalte Füsse..
      Inzwieschen ,glaub ich,mein Fehler war,ich hab ihm nie die Möglichkeit gegeben das er um mich kämpft,ich habs ihm einfach zu leicht gemacht!
      Vergiess nicht "Männer sand Jäger"ich habs selber fast vergessen,weil ich ihn für was ganz besonderes gehalten hatte...
      Wenn dich deiner wieder mal anruft ,und du merkst das gespräch führt zu gar nichts,sag ihm du hast nimmer so viel zeit ,oder du bekommst grade besuch und du wirst ihn züruckrufen,mach dich interessant und geheimnisvoll..
      Im fall das er wieder von die Zukunft redet und dich sehen möchte...sag ihm ;gerne aber kannst dich nicht gleich festlegen,du sagst ihm noch bescheid rechtzeitig,vielleicht passt es nächste woche oder so..
      Ich hoffe ,du kannst was damit anfangen,Mausi!
      Liebe Grüsse ,Ptaah