Hallo,
also hab jetzt fast ein Blister der Valette genommen und bisher noch nichts an Nebenwirkungen bemerkt, hatte vorher die Cilest & hab die valette dann direkt durchgenommen & ganz leichte zwischenblutungen. die einzige nebenwirkung sind nervige brustschmerzen.. es heisst ja auch, dass sie von der valette wachsen koennen. ist das vll ein anzeichen? :D das waere naemlich gar nicht schlecht.

Nehm die Valette wegen meiner Haut, die sich bisher noch nicht gebessert hat, ist noch genauso fettig wie vorher ;) und meine haare leider auch :(

weiss ja, dass es kein wundermittel ist, aber wie lange dauert das etwa, bis sich die haut bessert (wenn ueberhaupt)?

danke schon mal

Hallo!
also bei mir hats gut ein halbes jahr gedauert. dafür hab ich jetzt richtig klasse haut. ich glaub, dass das auch nicht viel früher anfängt die haut zu verbessern.
allerdings schlägt sie mir ganz schön auf die nerven und deshalb werde ich nächsten monat wechseln.

marcy_12272279

Hallo
    bei mir hat es auch ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis es mit der Haut besser wurde. Das die Brust davon etwas "voller" wird stimmt auch aber keine Wunder erwarten aus A wird nicht D oder so :)

Valette
    Also bei mir hat sich die Brust sehr stark vergrößert ( ich brauche jetzt D, hatte vorher noch B tragen können )....aber 1. befand ich mich eh noch im Wachstum und 2. dass die Hormone solche Änderungen vom Körper beeinflussen können, ist ja eigentlich normal.

Die Haut sah bei mir schon vorher sehr gut aus, daher keine Ahnung, wie lang das dauert. Aber ich hab dauerhaft schöne Haut und nehme nur noch die Pille, also keine weiteren Mittelchen.

LG