Hat schon mal wer mit ihr gesprochen was habt ihr für Erfahrungen was die Vorhersagen betrifft. Eingetroffen oder nicht? Danke für euere Antworten

5 Tage später

Leider
hatte ihr alle recht das sie nur schön redet und gar nichts sieht :( Hab sie gefragt wegen einen Mann den ich kennen gelernt habe und sie meinte er wäre der Mann fürs Leben heute hat er gesagt aus uns wird nichts. Eine andere Kartenlegerin hat mir auch gesagt er wäre es. Langsam glaube ich echt nicht mehr daran. Das zeigt mir mal wieder das es Kartenlegen und Hellsehen wohl gar nicht gibt und es eine Erfindung der Leute ist die ihr Geld damit verdienen... :(

ein Jahr später

Der Vergleich hinkt
Naja, so einfach kann man das auch nicht sehen.
Wenn KL/HS dazu neigen, Zeitangaben zu machen, dann müssen sie sich auch daran messen lassen.... ;-)
Insofern finde ich bei einer Frage in der Art "Wann treffe ich ihn" auch die Antwort "dazu kann ich keine Zeitangabe machen, weil es ja auch von IHM abhängt" sehr gut. Aber komischerweise machen KL/HS so eine Aussage selten - viel mehr wird da eine Zeitspanne versprochen. Wenn das dann aber nicht eintrifft, darf der Kunde aber ja nicht meckern... Das ist doch der reinste Freibrief für Berater. Natürlich kann sich ein Berater auch mal irren, keine Frage, aber Zeitangaben treffen in den seltensten Fällen zu - komisch, getroffen werden sie aber trotzdem dauernd. ;-)

Um auch auf Dein Beispiel mit dem Restaurant einzugehen:
Wenn ich den Ober bei der Bestellung frage, wie lange es dauert, bis das Essen kommt und er mir antwortet: "20 Minuten" - dann kann es auch schonmal sein, dass ich nach 30 Minuten frage, wie es denn so aussieht.
Ich kann Dir auch schon sagen, was der Ober antwortet. Das ist dann nämlich nicht seine Schuld, sondern die der Küche. Aha, und warum hat er dann überhaupt eine Aussage getroffen? :-) ;-)

Wenn ich eine Aussage treffe und diese so darstelle als wäre ich mir absolut sicher, dann muss ich mich auch daran messen lassen.

Also ich muss sagen ich habe vor ca 3 jahren mit ihr telefoniert
ca 4-5 mal
und nichts ist eingetroffen....