Wer von euch ist bei Hexe Susanne (Liebeszauberonline.de)bin gerade am überlegen ob ich zu ihr gehe oder nicht hat wer von euch Erfolge bei ihr? Bitte schreibt mir gerne auch per PN

• Hallo
    ich selbst werde jetz' bei Susanna eine PRF durchfuehren.bin mal gespannt,und sehr verzweifelt :(

Hey ich...
aber das sagte ich ja schon...hab jedenfalls ne menge pns bekommen...die leute trauan isch net richtig - verstehen kann ich das - hier darauf zu antworten...alles nur immer negativ...

Superlustig
    warum machst du dich darüber lustig....das ist nicht fair.

corina_12115452

NÖ!
    Realistisch ;o)
    Du kannst niemanden zwingen, wiederzukommen oder bei Dir zu bleiben.
    Je eher Du das verstehst, desto besser und vor allem kostengünstiger für Dich!

Muss denn hier immer alles platt gemacht werden ?
    kann es denn nicht mal sein das jemand seine Entscheidung für sich selbst treffen darf ?
    Und wer sich bei Susanna wohl gefühlt hat, kann es doch auch ruhig den anderen mitteilen, die danach fragen !!!
    Meine Güte gibt es verbiesterte Menschen hier, die gleich auf jedem positiven Text rum hacken...

Jau, kenne ich
    auch als mann ist man da nicht vor sicher :-) gute erfahrung gemacht...klasse frau.

Komisch ist nur
    das es alles neue Nicks sind die Erfolg bei ihr hatten! Was soll ich davon halten

eulia_12131497

Haste schonmal überlegt...
      dass der eine oder andere, oder die eine oder andere keine bock hat mit bekanntem nick niedergemacht zu werden?

ich gebs zu, hatte früher mal nen anderen nick und viel murks geschrieben und geamcht...sag dazu auch nix...auch nicht pn...alle selber sehen.

lynton_12952363

Hmm :(
        irgendwie klingt mir das mittlerweile alles sehr nach Werbung. Erfolge die aus den Boden sprießen und schon alle länger her sind aber ihre Homepage gibt es erst seit kurzen gibt???
        War eigentlich sehr positiv gestimmt was sie betrifft zwecks ihrer Emails und so weiter aber mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll?

ein Monat später

Hallo
        ich selbst werde jetz' bei Susanna eine PRF durchfuehren.bin mal gespannt,und sehr verzweifelt :(

ein Jahr später
          joena_12697512

Huhu
          Du hast die partnerrückführung bei der Susanna angefangen .. oder hast es mal in dem forum geschrieben das du das gerade machen lässt.. hat sich da irgendwas getan??. ich überlege zu ihr zu gehen.. Ich danke fuer die Antwort jetzt schon:] liebe grüße Sternchen