Liebes schneckchen...
...das war nicht gegen dich...ganz im Gegenteil...du hast doch völlig recht..das ist eine unverschämtheit, den menschen hier eins mit der bratpfanne - ungespült - verpassen zu wollen. mein beitrag war eine antwort auf noname oder wie sie auch immer heißen mag...
Llynton_12952363
- 31. Okt 2006
- Beitritt 17. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Liebeszaubermayte_12724193
- In Liebeszauberariane_12152624
Hey du kannst ja auswärts...
...tolle worte...aber lesen kansnte nicht. Meinst auch nur Weiber können sich so aufspielen wie du...recht haste wohl in deinem falle...poste deinen thread doch nochmal ganz oben...vermiss ihn schon...
bist wohl gerade im klientengespräch....GRINS
- In Liebeszauberariane_12152624
Was du dich aufspielst...
meinste nicht das reicht bald...was...du notierst dir sachen...rufnummern...wo sind wir denn hier???? In einem Forum wo man sich gegenseitig hilft oder bei der Polizei? Für was hältst du dich eigentlich? Hast die Weisheit wohl gepachtet... glaubt man nicht... - In Susannaeulia_12131497
Haste schonmal überlegt...
dass der eine oder andere, oder die eine oder andere keine bock hat mit bekanntem nick niedergemacht zu werden?
ich gebs zu, hatte früher mal nen anderen nick und viel murks geschrieben und geamcht...sag dazu auch nix...auch nicht pn...alle selber sehen.
- In Susanna
Jau, kenne ich
auch als mann ist man da nicht vor sicher :-) gute erfahrung gemacht...klasse frau.