CLARA
heisst meine kleine Sternschnuppe...
Eesi_12338226
- 9. Okt 2008
- Beitritt 22. Aug 2006
- 9 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben,
BITTE bewertet mal den Namen...
in welcher Form würdet ihr in schreiben?
Meine erste Tochter heisst CLARA, nun bekomm ich in ca 1 Monat meine zweite Tochter die sollte eigentlich EMMA heissen aber desto näher der Termin ist desto mehr zweifle ich... also BITTE BITTE helf mir!!!
Danke
...
Clara! und meine zweite soll evtl. EMMA heissen
Gruß
NEA
wie findest du den? Also ich finde ih KLASSE! Ich meine aber das NOA sich hierzulande schon sehr als jungenname ettabliert hat... nicht das deine kleine in der schule et. gehänselt wird... du hasst ja ein jungennamen.... oder so- In EMMA?lyubov_12383517
Danke, aber
nee lieber kein zn... sonst danke für eure bestätigungen - In EMMA?
Was sagt ihr zum Namen Emma? Habe eine kleine Maus die heisst Clara... geht das oder nicht? Habt ihr sonst noch vorschläge?
Schöner Name
Wäre es ein Junge geworden würde er bestimmt ROMEO heissen (ZN Marco) so wie es aussieht wird es ein Mädchena und da bin ich noch auf der Suche...
Ich kenne ein paar Romeos(kommt wahrscheinlich daher das ich aus Kroatien komme)
Nimm ihn ist echt ein schöner Name- In Klara?
CLARA
ein sehr schöner Name, meine kleine heiist auch so, und so rein zufällig fängt mein Nachname auch mit K an also mach dir keine Gedanken...schreib es auf Papier mit C und mit K... mir gerfällt es besser mit C - In Dominga ?
Hm,
also ich finde das G geht unter und es hört sich dann an wie Domina... sorry - In ALEGRA???
wie findet ihr ihn???
- In LORENA?
Hallo,
habe eine Tochter die heisst CLARA nun bin ich wieder schwanger passt der Name
- In HELP!!!
Wie findet Ihr den Namen LARISA bzw. LARISSA??? Passt der zu Clara? Wie würdet Ihr ihn schreiben??? Andere Vorschläge sind auch Willkommen... Danke
milky Hallöchen,
ein wundeschöner Name (meine kleine heisst auch so, he he)
Schreibt ihn mit C!!! Haben wir auch, schreib es doch einfach mal auf Papier, und schau es dir an... mein Aspekt war das optische und der Verlauf von C auf L ist einfach besser.
gruß milkyHallöchen,
hab ein änliches Problem... meine kleine heisst auch CLARA! Suche auch Namen für mein zweites Kind... meine Vorschläge:
EMMA (mag mein Mann gar nicht )
MARIE (leider zu häufig)
PAULA
ROMY
tja und für ein Jungen
ROMEO (mein absoluter Favorit)
MARCO
ROCCO
hoff das ich wenigstens dir (wenn ich nicht schon mir helfen kann) helfen konnte LG milky
- In VERENA???engel5055
...
--- - In VERENA???
Ich versuch es nochmal, Bitte un Eure Meinung!
Bin schwanger mit meinem zweiten Kind, da ich nicht wissen möchte was es wird brauch ich ein Mädchen und Jungen-Namen...
Meine Tochter heisst CLARA!
Dachte an Verena, oder Romeo!!! Einige sagten Romeo geht gar nicht... schickt Bitte Namen aber keine schnik-schnak Namen wie Lea, Lena, Mia usw. sin zwar alle süß aber zu niedlich... Meine
Süße heißt: CLARAARM oder REICH
was soll das??? Habe mal die antworten so durchgelesen (yvonne)... und muss mich echt ärgern!!!
bei meiner kleinen hab ich nur 4 monate bundererziehungsgeld erhalten und keiner hat mich gefragt wie wir damit klar kommen... wir sind keineswegs reich!!! müssen mit 600 klar kommen zu dritt!!! ich finde die neue regelung gut, warum sollten nur die bekommen die bisher alles bekomen haben??? ich finde der Mittelstand hat auch ein recht auf ein bischen unterstützung und deswegen ist die neue regelung super! ich bin auch wieder jobben gegangen als meine kleine 10monate alt war, ich weis wie hart das ist... und andere liegen daheim rum und bekommen bis zu drei jahre kohle vom staat... ne ne die regelung ist fair, denn davon hat jeder was!!!!!!!!...
...wie gefällt euch der Name???
Mein kleine heisst Klara... passt das?
Und welcher Mädchenname würde passen?
Bitte Bitte bewerten! Danke