Ich versuch es nochmal, Bitte un Eure Meinung!
Bin schwanger mit meinem zweiten Kind, da ich nicht wissen möchte was es wird brauch ich ein Mädchen und Jungen-Namen...
Meine Tochter heisst CLARA!
Dachte an Verena, oder Romeo!!! Einige sagten Romeo geht gar nicht... schickt Bitte Namen aber keine schnik-schnak Namen wie Lea, Lena, Mia usw. sin zwar alle süß aber zu niedlich...

Hi milky
ich finde den namen verena für ein mädchen sehr schön. ist "zeitlos". wie findest du für nen jungen jerome oder jamie? obwohl, du willst bestimmt eher was "klassisches", muss mal schauen, hab da noch so ein vornamenbuch. LG u. alles gute, engel5055

Lieber Romeo als Verena!
    Verena finde ich wirklich nicht schön aber das ist Geschmackssache.
    Dagegen muss ich sagen dass Romeo echt mal ein einfallsreicher und toller Name ist.
    Also lieber Romeo als Verena!!!!!
    LG und sorry wegen Verena

Verena????
    Hallo,

ich habe drei Jungs (7,3,4 Monate). Sie heißen Talan, Eliah und Lenny. Ich finde für einen Jungen noch sehr schön Miron und für ein Mädchen mag ich total Rosalie oder Lilly. Mein absoluter Favorit bei den Mädchennamen war Tahnee (ist ein indianischer Name und bedeutet: das Strahlen). Aber da unser Großer Talan heißt, und wir sowieso nur Jungs haben, stellte sich die Frage nicht mehr.

Alles Liebe

Statt Verena
    Statt Verena finde ich Serena schöner.Danja oder Greta sind auch schön. Romeo finde ich toll.Ramon oder Simon find ich auch gut.

Also
    verena finde ich überhaupt nicht schön
    romeo finde ich super, wenn italienische aussprache

lg tiziana

Ich
    finde beide Namen toll. Verena wird wenigstens nicht jede genannt. Und diese durchgeknalten Namen, wie indianisch o.ä. müssten echt verboten werden ( vor allem mit deutschen nachnamen ). Romeo gefällt mir auch sehr gut. Würde meinen Jungen auch so nennen.