A
an0N_1210974599z

• 10. Okt 2006
  • Beitritt 10. Okt 2006
  • 6 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kopf hoch!
    Hallo,

du Arme, kauf dir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen". Da ist ein Programm drinnen, daß kannst du mit deinem Kind machen. Dauert wenige Tage, danach ist alles gut.

Hat bei uns auch funktioniert
    Liebe Grße
    Anja

• Schau doch mal!
      Hallo,

mail mir mal Deine Adresse, ich habe was, wie Dein Freund schnell an Geld kommen kann. Völlig legal und ohne besonders großen Aufwand.

Liebe Grüße und keine Angst, er braucht nichts zu verkaufen!
      Gruß Anja

• Hallo,

verfolge Eure Diskussionen und kann Euch vielleicht helfen. Ich selbst bin nach drei Schwangerschaften ziemlich in die Breite gegangen. Ich habe dann alles versucht: Weight Watchers, ... Trennkost, ketogene Diät wirklich alles. Nur kurzfristige Erfolge konnte ich verbuchen. Dann habe ich durch Zufall eine alte Bekannte getroffen, die tierisch abgenommen hatte. Sie hat mir dann erklärt, wie sie das gemacht hat. Es ist eine Mischung zwischen Weight Watchers, Trennkost und Fit for Life. Dazu gibt es die passenden Gewürzmischungen sowie die Salatsaucen. Sehr lecker und sehr preiswert. (Nicht wie bei ... oder ähnlichen Dingen). Ich habe mir das dann mal gekauft und auch meine Kinder lieben dieses Essen. Es ist schnell gemacht super lecker und die Pfunde purzeln nur so. Ich habe mal einen Plan aufgestellt, mit den Gerichten, die ohne abzuwiegen ohne lästige Sachen, die ein normaler Haushalt nicht hergibt zu besorgen. Wer das haben möchte kann mir gerne eine Mail schicken: Ich mail ihm dann alles zurück. Meine Email: emmelinz@gmx.net. Hier das 12 Wochenprogramm aufzuschreiben wäre zu heavy. Meine Bekannte hat mir das damals auch gemailt und es funktionierte super. Schon in der ersten Woche habe ich 4 Kilo abgenommen. Ganz ohne zu Hungern. Schoki durfte ich ab der dritten Woche auch. Jezt nach 10 Wochen habe ich 17 Kilo abgenommen und ich könnte nicht sagen, daß ich auf etwas verzichtet hätte.

Also, für alle, die schon ganz genervt und gestresst sind, mailt mir zu, das ist sicher was für EUCH!!

Liebe Grüße
      Anja

• Hallo, geht`s noch???????????
      Ja hör mal, ich glaub ich lese nicht richtig. Wie kannst Du denn sowas schreiben. Natürlich bist Du eine gute Mutter!!!!!!!!! Alleine die Tatsache, wie viele Sorgen Du Dir machst und wie hart Du mit Dir ins Gericht gehst, zeigt das. Ich habe selbst drei Kinder (7, 3 und 4 Monate alt). Glaube mir, es gibt keine Mutter, die nicht irgendwann den Gedanken hat, versagt zu haben oder glaubt, eine schlechte Mutter zu sein. Jedes Kind hat genau die Eltern, die es sich ausgesucht hat. Euer Zwerg hat EUCH als Eltern gewollt und niemanden anderes. Fehler machen wir alle. Ich habe mich ganz schnell nach der Geburt meines ersten Sohnes von der Vorstellung verabschiedet, eine perfekte Mutter zu sein. Das schafft niemand. Immer wieder kommst du an deine Grenzen. Ein Kind braucht soviel Aufmerksamkeit, Wachsamkeit und Präsenz - wenn du dann noch andere Sorgen hast die die drücken, dann ist es doppelt so schlimm, weil deine Belastungsgrenze einfach ganz unten liegt. Was den Kindergarten angeht, erkundige dich doch mal nach einer anderen Alternative als diesen Kindergarten. Ich habe super Erfahrungen mit einem Montesorri-Kindergarten gemacht. Da wird wenigstens auf die Kinder, die Defizite haben eingegangen. Ein kleiner Buchtipp von mir: Das Geheimnis glücklicher Kinder von Steve Biddulph. Vielleicht hilft dir dieses Buch.

Sei nicht so hart zu Dir, du liebst dein Kind alles andere kann man regeln. Kopf hoch!!!!!!!!!!!

P.S. Manchmal geht es mir auch so, aber dann kommen auch wieder bessere Tage.

Gruß
      anja

• yassin_12039571

Nur Mut, wird schon!
        Hallo Almera,

das mit dem Ziehen kenne ich. Bei mir war es so, daß ich nach der Geburt ganz besonders den Eisprung gespürt habe. Das hat sich wie ein Ziehen im Unterleib angefühlt. Vielleich solltet ihr dann mal ganz besonders lieb zueinander sein!!! Bei uns hat es auch so funktioniert und jetzt haben wir schon drei Jungs! Ich habe nie verhütet, alle gestillt und das mit dem Ziehen war bei mir der Eisprung.

Ganz viel Glück, wird schon
        Gruß
        lenski

• Hallo,

mein kleiner (4 Monate) wird voll gestillt. Er kommt nachts fast alle zwei Stunden - noch immer. Ich sehe bald aus wie Derrick (solche Augenringe hab ich). Generell wäre das ja auch kein Problem mit dem Aufstehen. Ich habe nur noch zwei Kinder (7 und 3) und die beanspruchen mich natürlich auch. Bei den anderen beiden war es total anders, die haben schnell lange geschlafen. Geht es einem von Euch auch so??? Wer hat Tips, ich kann ihn nicht schreien lassen (finde ich total doof!) aber so langsam gehe ich echt auf dem Zahnfleisch.

Freu mich über Antworten.
        Liebe Grüße
        Anja

• Nur keine Panik
        Habe vor vier Monaten mein drittes Kind bekommen und litt höllisch am Ende unter diesen Schmerzen. Meine Hebamme sowie mein FA sagten aber, das waren entweder Mutterbandschmerzen, weil das Baby ja am Schluß recht groß ist oder aber das das Baby sich in Becken drückt. Halte durch, bald hast du es geschafft.
        Alles alles Gute und freu Dich auf dein Baby

• Die paar Tage schaffst Du auch noch!
        Hallo Tatjana,

nach drei Geburten kann ich Dich durchaus verstehen. Bei meinem letzten (vor vier Monaten) war es auch noch so tierisch heiß, ich kam mir vor wie eine alte Dampflok. Ich würde das sein lassen mit diesem Wehentrank. Dein Kind meldet sich von alleine, ansonsten ist jeder Tag im Bauch besser für den Zwerg. Ich würde mich mal akupunktieren lassen. Das hilft oft ganz gut. Du hast jetzt so lange ausgehalten, die paar Tage schaffst Du auch noch. Wehen, die von alleine kommen, sind immer besser, wie manipulierte, denk daran!

Ich wünsch Dir viel Kraft, leih DIr doch einfach ne schöne DVD aus und entspann ein bißchen beim Fernsehen.

Toi, Toi, toi

• Noch ein paar Tips!
        Hallo,

habe drei Kinder (7,3, 4 Monate) bin daher schnupfenerprobt. Es gibt eine Supersalbe bei Schnupfen: Engelwurzbalsam. Sie wird nicht in die Nase geschmiert sondern auf die Nasenflügel. Das macht die Nase superfrei und ist rein pflanzlich. Dazu gibt es noch ein Thymian-Myrthe-Balsam für Erklältungskrankheiten für den Husten zum Einreiben auf Brust und Rücken. Das alles kannst Du im Internet über www.Bahnhof-Apotheke.de beziehen. Die stellen das selbst her. Gibt es sonst leider nirgendswo. Das hab ich schon bei meinem ersten benutzt. Hatte es von meiner Superhebamme. Hilft total gut. Bei Husten: Kandiszucker auf ein Sieb dann eine rohe Zwiebel (mit Schale) kleinschneiden und dazulegen. Das ganze mit einem Tuch abdecken und auf ein kleines Gefäß stellen. Der Sud der dann entsteht als Hustensaft geben. Hilft supergut. Das die kleine Maus nicht richtig ißt und trink ist ja normal, wenn sie keine Luft durch die Nase bekommt. Normale Nasentropfen gebe ich nur im äußersten Notfall. Aber wenn es garnicht anders geht muß das halt auch mal sein.
        Gute Besserung!!!!!!!!!!

• Lach doch drüber!
        Also, ich habe drei Kinder (7, 3, 4 Monate) und ich habe es immer wieder celebriert, wenn ich die minikleinen Babysachen rausgeholt habe und sie in den Schrank geräumt habe. Als meine Freundin dann schwanger war, haben wir und abends auch zusammen die Babysachen rausgesucht und haben uns tierisch gefreut. Zu Deiner Beruhigung: Alle meine Kinder sind wohlauf. Wenn es Dir gut geht, geht es deinem Zwerg auch gut. Punkt, aus, Nikolaus. Alles andere ist Aberglaube.
        Ich habe meinem Kind damit zeigen wollen, wir warten auf Dich, freuen und auf Dich, alles ist für dich bereit.

Mach Dir eine schöne Zeit und höre auf dein Bauchgefühl.

Alles Liebe

• Schaut Euch doch erst mal den Zwerg an!
        Hallo,

Sophie find ich zu häufig. Ich mag gerne Rosalie und Lilly. Aber auch Maitri find ich toll. Ich habe drei Jungs. Der kleinste ich vier Monate alt. Als Rat: Schaut Euch den neuen Lichtball doch erstmal an und laßt ihn hier ankommen. Vielleicht fällt dann noch ein ganz anderer Name zu Euch. Oder Ihr spürt einfach, welcher Name passt.

Alles Gute und Toi, toi, toi

• Verena????
        Hallo,

ich habe drei Jungs (7,3,4 Monate). Sie heißen Talan, Eliah und Lenny. Ich finde für einen Jungen noch sehr schön Miron und für ein Mädchen mag ich total Rosalie oder Lilly. Mein absoluter Favorit bei den Mädchennamen war Tahnee (ist ein indianischer Name und bedeutet: das Strahlen). Aber da unser Großer Talan heißt, und wir sowieso nur Jungs haben, stellte sich die Frage nicht mehr.

Alles Liebe

• Laßt Euch Zeit!
        Hallo Almera,

sechs Monate sind wirklich nicht sehr lange. Ich habe vor vier Monaten mein drittes Kind bekommen. Habe alles drei gestillt. Beim ersten hat es nicht so gut geklappt, beim zweiten aber dann schon. Auch ich habe ein Kind das noch immer alle zwei Stunden nachts kommt. Meine Hebamme - und ich denke das auch - glaubt, daß das Kind einfach noch ganz viel Mama braucht. Manchmal ist es nicht das Essen, sondern nur das Nahesein. Mein zweiter hat auch den Brei verweigert. Ich wußte vorher garnicht, daß ein so kleines Wesen so sehr seinen Mund zuhalten kann! Ich habe es ein paar Mal versucht, dann hab ich es gelassen und bin von der Muttermilch einfach zum "Leberwurstbrot" übergegangen. Das fand er richtig spannend. Versuche, mehr auf Dein Bauchgefühl zu hören als auf den Kinderarzt und laß Dich von Deinem Kind führen. Hast Du Dir mal überlegt, warum Du abstillen willst?

Ganz liebe Grüße