Hallo an Alle!
Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Mon.alt und ich habe vor ca.6 Wochen mit der Beikost angefangen(habe vorher voll gestillt).Wir haben uns da auch echt Zeit gelassen.
Erst Mittags ein paar Löffelchen und dann langsam gesteigert(bez.probiert).Nachmittags bekommt er noch etwas Obstbrei und abends hab ich ganz langsam erst die Milch abgepump und mit der Flasche gegeben, dann einen Teelöffel Reis-Schmelzflocken eingerührt,dann einen Esslöffel u.s.w Wollte dann eigentlich ganz auf Brei umstellen.
Aber er macht ganz arge Probleme.Er isst mittags max.ein halbes Gläschen und auch nur mit gestrampel und geschrei.Den Brei abends nimmt er gar nicht und trinken ausser Muttermilch nimmt er auch nicht.Hab schon alles probiert von Wasser,Tee bis zu Saft.
Nach 6 Wochen müsste er sich doch langsam mal daran gewöhnen.
Ich bin echt am verzweifeln,weil seine Wutanfälle, die er jedesmal wenn ich es mit dem Essen und trinken probiere bekommt, mir langsam auf die Psyche geht.
Ich will jetzt entlich mit dem Stillen aufhören,aber solange er nichts anderes trinkt(hab auch schon solange gewartet bis er wirklich richtig durst hatte) geht das ja nicht..
Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.Danke!