Was sagt ihr zum Namen Emma? Habe eine kleine Maus die heisst Clara... geht das oder nicht? Habt ihr sonst noch vorschläge?
EMMA?
Hi
Also ich finde den Namen Emma richtig schön,aber noch besser wer es mit einem Zweitnamen zu Emma.
Lg Lara
Hallo!
Emma ist klasse :)
Passt auch sehr gut zu Clara,finde ich!
Allerdings würde ich zu Emma keinen Zweitnamen geben,weil der Name als einziger schon so schön ist :) Ein Zweitname würde nur ablenken ;)
LG
Super!!
Emma finde ich sehr schön und passt super zu Clara!!!!:-)
Schon komisch
Schon komisch...meine Kleine heisst Emma Klara Maria, wir nennen sie aber nur Emma, der Rest ist nur fuers Papier!... Ich wollte eigentlich Klara, aber meine Mann hat eine Cousine mit dem Namen da ist dann nichts draus geworden!?! Also kann ich getrost sagen, dass mir beide Namen sehr gut gefallen!?!:-)
Ich finde aber, dass Emma so ein starker Name ist, dass er ohne Zweitnamen schon genug ist!
Hoffe, es hilft...
LG NINA
SUPER!!!
Emma ist spitze! Meine kl. Nichte heisst so und die ist ein Sonnenschein!
Finde auch, dass der Name super zu Clara passt!
Alles Liebe,
H.
Danke, aber
nee lieber kein zn... sonst danke für eure bestätigungen
Hallo!!
ich finde den namen nicht so toll.aber nur aus dem grund weil meine mutter mit zweitnamen emma heißt. wenn du einen alten namen möchtest wäre mein vorschlag "hella"
Ich finde,
die würden gut passen. ansonsten fallen mir noch folgende ein, welche meiner meinung nach zu clara passen: hannah, nora/norina, marie, sophie/sophia, diana, jana...
lg tizi
Ich finde
Clara und Emma super zusammen! Bleib dabei!
Alles Gute
Krümel