Nachdem wir uns endlich auf einen Rufnamen für ein Mädchen geeinigt haben, und der es auch hoffentlich wird, stehen wir nun vor der Frage:
Clara oder Klara?
Uns gefällt die Variante mit C am besten, aber haben auch Bedenken wegen der Schreibweise.

ZN wäre entweder Isabel, Feline, Felicia oder Patricia.

LG, Elena

Clara mit "C"
Mein Tipp:

Clara Feline

Klingt gut und sieht super aus!
Clara mit "K" hat 'nen altmodischen Touch, wohingegen das "C" den Namen "veredelt".

Gruß,

Mo :-)

Juhu...
    Also mir gefällt die Variante mit "C" viel besser und als ZN fände ich Feline am besten.

Liebe Grüße Tanja

Sehr schön!
    Hallo Elena,

Also Kopliment! Clara ist wirklich ein sehr schöner Name. Würde ihn auch mit C schreiben. Mein Favourit wäre
    Clara Patricia sehr schön!

Gruß

Hallöchen,
    ein wundeschöner Name (meine kleine heisst auch so, he he)
    Schreibt ihn mit C!!! Haben wir auch, schreib es doch einfach mal auf Papier, und schau es dir an... mein Aspekt war das optische und der Verlauf von C auf L ist einfach besser.
    gruß milky

SUPI!!!!!!!!!
    Also:
    Clara sieht schöner aus, finde ich. In meiner früheren Klasse waren zwei Claras und wirklich niemand hatte Probleme mit der Schreibweise. Ich denke in dieser Generation ist Klara fast schon seltener und altmodisch. Als ZN ist Feline richtig klasse!!!!
    Viel Glück

Mit C ! sieht moderner aus
    wenn man Isa genannt wird finde ich nicht so schön aber Felicia oder Felicitas finde ich auch noch ok

Clara Patricia finde ich sehr unpassend zusammen ;-)