F
fida_12886386

• 17. Sept 2007
  • Beitritt 5. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Juhu..

War da genauso verwirrt;-)
    Hab zu 3 meinen letzen Tag genommen, den ich hätte ohne Resturlaub arbeiten müssen. Und bei 4 wäre das ja auch der Tag. Bei mir war der letzte Arbeitstag nen Freitag, daher habe ich da den Sonntag reingeschrieben. Keine Ahnung ob das so richtig war, aber die Krankekasse hat sich nich beschwert, die fragen ja eh nich beim Arbeitgeber nach.
    Hoffe das konnte dir ein wenig helfen...
    Liebe Grüße Tanja...

• imera_12111415

Juhu..
    bin auch eine werdende hessenmami, komme aus dem raum kassel und werde im oktober das erste mal mami.. :-)

LG tanja

• an0N_1217400399z

Juhu wieder...
    Dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen :-)
    Wenn du magst, kannst du ja dann mal berichten was bei raus gekommen ist...

LG Tanja

• sahar_12958934

Juhu..
    Als, zu der Rechnerei kann ich sagen: bei mir war das auch etwas anders... Wäre laut Rechnung auch schon drei Wochen weiter, aber mein Knubbelchen war dafür einfach zu klein, also hat sich mein Eisprung verschoben.
    Zu den drei Punkten beim US kann ich leider nichts sagen, aber ich wünsche dir alles, alles Gute und drück dir die Daumen....
    Sag doch mal Bescheid, wenn du mehr weißt!

Liebe Grüsse, Tanja

• rosie_12368179

Schöner Name..
      Also ich finde Julian auch sehr schön...
      Und zu häufig ist der Name nicht, bei mir im Kindergarten gab es schon lange keinen Julian mehr.
      Aber der Kleine von meiner Schwester heißt so ;-)

LG, Tanja

• Juhu...
      Also mir gefällt die Variante mit "C" viel besser und als ZN fände ich Feline am besten.

Liebe Grüße Tanja

• Juhu..
      Also mir gefällt Leo davon am besten.
      Aber irgendwie fällt mir dazu grad kein schöner ZN ein...
      Liebe Grüsse Tanja

• an0N_1232768699z

Huhu..
      ..würde denn Namen auch nich unbedingt nehmen, is nicht ganz mein Geschmack. Aber ich würde ihn auf jeden Fall auch mit "e" aussprechen..
      Liebe Grüsse Tanja

• Mein Lieblingsname...
      ... ist absolut Levin!! Wollen unseren Jungen (wenn wir denn mal bald Nachwuchs bekommen!) auch so nennen.
      Aber auch Linus finde ich ganz nett...
      Dann noch viel Spass beim grübeln..
      Liebe Grüsse Tanja

• Huhu..
      Also ich habe eigentlich schon immer gesagt, das ich meinen Namen behalten möchte. Da mein Mann denn "seltenen" Namen Baumann hatte, und mein Mädchenname nich so häufig ist, konnte ich ihn auch leicht "überzeugen". Es war auch Gott sei Dank kein Problem für meinen Mann..
      Liebe Grüsse Tanja...

• Also..
      ... mir gefällt Mia-Marie am besten. Die anderen finde ich nich ganz so schön.
      Liebe Grüsse Tanja

• Hallöle!!
      Also von deiner "kleinen" Liste gefällt mir am besten:

Leonie
      Aimee

und

Lennox
      Colin

Hoffe es kann dir ein wenig weiter helfenn

Liebe Grüsse Tanja

• Keuchschlamm??
        Juhu...
        Habe auch so was bekommen, das hieß nur etwas anders: Agnucaston. Is das bei dir auch so Keuchschlammzeug?
        Also bei mir hat das nich viel gebracht, aber das muß ja nich heißen, das es dir nich hilft.
        Viel Glück, Tanja...

• pollie_12370420

Keuchschlamm...
          Juhu..
          Das kenne ich, die habe ich auch genommen, aber so wirklich haben sie mir nichts gebracht... Aber vielleicht hast du ja mehr Glück. Drück dir die Daumen..
          Liebe Grüße Tanja

• linn_12536164

Ebenso...
          Danka!!
          Wünsch euch auf jeden fall noch alles Gute und kannst ja mal was hören lassen, wenn du was neues weißt..., wenn du magst.

Guts Nächtle...

• linn_12536164

Fehler...
            Wollte schreiben, das ich meine Mens nur alles 4-6 Monate bekomme, wochen wären ja super... Sorry..

• linn_12536164

Is, glaub ich, keinem angenehm..
            Mein Mann hat es vor zwei Wochen "hinter sich" gebracht. War zwar schon irgendwie komisch, aber es ging.
            Ich bekomme meine Mens. nur ab und an mal (so alle 4-6 Wochen), habe zu viel männliche Hormone... Meine FÄ hat mir erst eine andere Pille gegeben, die alles wieder in Schwung bringen sollte, das ging dann zwei Monate gut, danach fing es von vorne an, worauf ich dann was anderes bekommen habe, was aber auch nichts gebracht hat. Habe nächsten Freitag wieder nen Termin und ich denke, das sie mich dann ins Kiwu überweist. Mal schauen.
            Ich hoffe nur ich kriege nich wieder denn Satz zu hören: Sie sind ja noch jung und haben noch Zeit!
            Bis denne Tanja

• Kenne ich!!!!
              Juhu...
              Dein Problem kenne ich auch sehr gut. Wir versuchen es schon seit Feb.05 und es hat sich auch noch nichts getan.
              Hat sich dein Freund schon mal untersuchen lassen?
              Warst du schon beim FA und hast mal nach gefragt?

Liebe Grüsse Tanja

• Mia Nele...
                Juhu...
                Mir gefällt Mia Nele sehr gut, obwohl ich Kim Paula auch nich schlecht finde..
                Viel Spaß bei der Entscheidung...

Liebe Grüße Tanja