Hallo Ihr lieben!!!!
Ich und mein freund versuchen es auch schon seit märz.
und es will einfach nicht klappen!!!
Ich habe mir auch schon einen Ovulationstest gekauft, aber.....nichts.
Langsam habe ich schon angst das ich keine Kinder bekommen kann.
Klar weiß ich das es auch länger dauern kann. manchmal finde ich es auch unfair die die keine kinder haben wollen werden schwanger und die die sich wirklich eins wüschen, da dauert es total lange.
Habt ihr noch tipps für mich was ich tun kann??

Liebe Grüße
Würde mich über jede antwort freuen

Kenne ich!!!!
Juhu...
Dein Problem kenne ich auch sehr gut. Wir versuchen es schon seit Feb.05 und es hat sich auch noch nichts getan.
Hat sich dein Freund schon mal untersuchen lassen?
Warst du schon beim FA und hast mal nach gefragt?

Liebe Grüsse Tanja

fida_12886386

Leider nicht
    Hi...
    habe erst nächsten monat einen termin das dauert mir aber irgenwie zu lange.
    Mein Freun schämt sich da so ein bisschen....
    Kann man ja auch verstehen.
    was hast du denn bis jetzt dazu beigetragen??

Liebe Grüße zurück Michaela

linn_12536164

Is, glaub ich, keinem angenehm..
      Mein Mann hat es vor zwei Wochen "hinter sich" gebracht. War zwar schon irgendwie komisch, aber es ging.
      Ich bekomme meine Mens. nur ab und an mal (so alle 4-6 Wochen), habe zu viel männliche Hormone... Meine FÄ hat mir erst eine andere Pille gegeben, die alles wieder in Schwung bringen sollte, das ging dann zwei Monate gut, danach fing es von vorne an, worauf ich dann was anderes bekommen habe, was aber auch nichts gebracht hat. Habe nächsten Freitag wieder nen Termin und ich denke, das sie mich dann ins Kiwu überweist. Mal schauen.
      Ich hoffe nur ich kriege nich wieder denn Satz zu hören: Sie sind ja noch jung und haben noch Zeit!
      Bis denne Tanja

linn_12536164

Fehler...
        Wollte schreiben, das ich meine Mens nur alles 4-6 Monate bekomme, wochen wären ja super... Sorry..

fida_12886386

Viel Glück schonmal
        Naja ich wünsche dir für Freitag alles gute.
        Jaja diesen Satz habe ich auch schon öfter gehört aber fie Leute verstehen das nicht. wollen wir mal hoffen das es bald klappt. DA kann man nur sagen ab ist bettchen.

Bis dann

linn_12536164

Ebenso...
          Danka!!
          Wünsch euch auf jeden fall noch alles Gute und kannst ja mal was hören lassen, wenn du was neues weißt..., wenn du magst.

Guts Nächtle...