Hallo ihr lieben wünsche euch trozalledem ein frohes weihnachtsfest..
Es wird für manche von uns schwer fallen aber ich glaube an euch...
ich wäre jetzt in der 19. schwangerschaftswoche also würd ich mit einem dicken bauch unter dem weihnachtsbaum sitzen aber leider habe ich vor sieben wochen mein baby verloren..
Ich stelle für alle ein kerzchen auf
liebe grüße Bunny
Llinn_12536164
- 28. Apr 2009
- Beitritt 8. Sept 2006
- 4 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Ich hatte am 09.11 eine fehlgeburt...
Ich habe nichts gemerkt keine schmerzen keine blutung..
Habe einen Termin zum ultraschall gehabt. Alles rutine in der 12. woche.
Da hat mein frauenarzt festgestellt das mein baby keine herztöne hat.
Im krankenhaus haben sie festgestellt das es schon eine woche ungefähr tot war.
Also ich habe auch immer gedacht man merkt es..
Ich habe nichts gemerkt deshalb habe ich angst vors nächste mal.
wünsche dir alles gute
Lg bunny
Hi!!!
Ich hatte auch vor drei wochen meine ausschabung würde es auch gerne wieder versuchen habe aber angst das es wieder eine fehlgeburt wird...
Wie denkt ohr darüber..
Gruß Bunny- moa_12910126
Hi!!
Ich habe seid letzte woche mittwoch blutungen.. wird aber langsam weniger.
muss nur noch morgen zum arzt.
ne dieser wert wurde noch nicht kontrolliert. was ist das denn für ein wert??
Lg bunny
- moa_12910126
Hi stepperkatze!!
Klar werde ich mich woanders bewerben fange nächste woche damit an!!!
Habe auch ganz schlecht geschlafen wegen der bekloppten. ich bin mal gespannt wie sie mir gegenüber ist. habe jetzt schon schiss davor.
Ja ansonsten geht es mir ganz gut.
Ich habe seit letzte woche mittwoch wieder sehr starke blutungen aber ich hoffe das es bald weniger wird. muss nächste woche mittwoch nochmal zum arzt.
Lg Bunny
- moa_12910126
Hi stepperkatze!!!
Ja hatte heute meine nachkontrolle. Habe wieder sehr starke blutungen muss aus dem grund noch eine woche zuhause bleibe. Nein ich kenne meinen wert nicht.
Von meiner psyhche her geht es mir recht gut.
ich halte es da auch nicht aus.
ich habe meine cheffin heute angerufen und ihr gesagt das ich noch eine woche habe da sagte sie nur" ne ne michaela, ok ich habe viel zu zun tschüss" mehr kam nicht mein freund bringt meinen krankenschein morgen weg ich trau mich nicht.
Nein sie hat keine kinder sie mag keine kinder.
langsam fange ich an sie zu hassen.
Ich weiß nicht wie ich mich weiter ihr gegenüber verhalten soll. hast du einen idee
Gruß Bunny - garnet_12886230
Hi engelchen!!
Ist das denn normal?? Was hat denn dein arzt gesagt??
Ich habe heute mit einer gesprochen die beim frauenarzt arbeitet. Sie sagte entweder ist das schon meine periode oder die haben im kh was vergessen mache mir da ecjt gedanken drüber..
LG bunny
Hi stepperkatze!!
Sag mal hattesz du auch blutungen.
Ich hatte ja letzte woche Di. meine ausschabung.
Heute hab ich wieder blutungen bekommen.kann das damit zusammen hängen???
viele sagen das ich auch schon meine regel bekommen habe. jetzt weiß ich auch nicht.
LG bunny
- zareen_12670224
Hey Penny!!!
Was für ein arsch muss das gewesen sein.
Wir hatten einen ganz normalen termin zum Ultraschall, Mein freun hat sich extra einen tag urlaub genommen. Sie machte erst einen ultaschall (unten rein) und sagte erst nichts ich sollte mich auf die liege legen. Sie machte einen Ultraschall auf dem bauch. Ich habe mein baby gesehen wusste aber nicht das es sich bewegen muss. Dann sagte meine ärztin mir das das herz nicht mehr schlägt, sie konnte mir auch nicht sagen wie lange. das konnte mir erst der arzt im krankenhaus. er sagte mir das es eine woche nicht mehr lebt.Es war schrecklich...
Hoffe das sowas nie mehr passiert.
LG Bunny
- moa_12910126
Hi stepperkatze!!!
Ich wäre am 22.05.07 ausgezählt gewesen. Ich gehe ja schon nach 2 wochen wieder arbeiten muss am freitag nochmal zum arzt. Ich weiß auch noch nicht ob ich das schaffe. Meine cheffin ist total herzlos sie sagte auch schon am anfang der schwangerschaft es kann ja noch weg bluten und al so sprüche. Als ich mal unterleib schmerzen hatte sagte sie ich soll mich doch nicht so anstellen. Sie hätte ja auch manchmal bauchschmerzen. Ich soll das nicht alles auf die schwangerschaft schieben. Sollte ich bald wieder schwanger werden und dann kommt noch mal so ein spruch werde ich nachhause gehen und mich krank schreiben lassen. Vieleicht waren das ja auch anzeichen mann weiß es nicht.
Lg Bunny - zareen_12670224
Das tut mir sooo leid!!
Oh man das ist ja alles nicht so toll.
Was ist dir denn passiert wenn ich fragen darf??
Eigendlich wollen wir es direkt wenn ich die nächste Periode bekomme es gleich wieder versuchen.
Lass den kopf nicht hängen das wird schon wieder. dann weint zusammen vieleicht hilft das.
Ich hoffe für euch ihr schafft es. - flor_11962888
Hey!!
Das wird schon mach dir keine gedanken..
Ich wünsche dir für morgen alles gute
LG bunny
- zareen_12670224
Hi Penny!!
Möchte dein freund nicht drüber reden. Es tut echt total gut. Grade weil er mit dir das alles erlebt hat. Du darfst nicht alles in dir rein fressen. dann machst du es noch schlimmer. Aber wie gesagt in diesem forum kannst du alles rauslassen was dich bedrückt. Klar dich kann hier keiner im arm nehmen dafür wäre dann dein freund zuständig.
Wenn du mal nicht weiter weißt kannst du mich gerne anschreiben.
LG bunny
- flor_11962888
Hi France!!!
Ja dann kann es natürlich sein das es geronnenes Blut ist. frag doch mal bei deinem arzt nach. wie gesagt ich hatte es auch.
LG Bunny Hi!!
Eine frage hattest du jetzt schon die AS???
Ich hatte nach der AS auch stücke mein arzt sagte es wäre geronnes Blut. Allerdings weiß ich ob du jetzt die ausschabung hattest.
LG Bunny
- zareen_12670224
Hi penny!!!
Ach du je dir hat jemand gewalt zugefügt. naja das kann natürlich ein grund gewesen sein..
Mein kind war auch gesund es. Das herz hat einfach aufgehört zu schlagen..
Die ersten zwei tage war es auch ganz schlimm musste immer weinen...
Habe dann ein geschenk von meiner schwiegermutter genommen ( Ein bärchen das hatte sie mir schon für das kind geschenkt) und schön hergerichtet mit kerze usw. viele gespräche mit meinem frund der wirklich super reagiert hat. In diesem forum habe ich mich sehr geborgen gefühlt weil es so viele erlebt haben. Viele freunde wissen es aber mich traut keiner drauf anzusprechen. Aber ich glaube im moment ist das noch ganz gut so.
Du darfst einfach den kopf nicht hängen lassen versucht es doch gleich wierder ich weiß das kann das erste nicht ersetzen aber vieleicht trösten. Wir versuchen es auch gleich nochmal ich hoffe das alles gut geht. Klar die angst ist immer noch da das es wieder passiert aber man muss fest dran glauben
Gruß Bunny
Hi penny!!!
Ich habe mein kind letzte woche verloren war in der 12. woche. Ich kenne dieses gefühl. nur wir wollten es von anfang an.
Klar hat man schuldgefühle das man irgendwas falsch gemacht aber du musst dir immer einreden das irgendwas nicht mit deinem kind nicht gestimmt hat.
du hast bestimmt alles richtig gemacht nur die natur hat uns dann einen streich gespielt
Gruß bunny
- moa_12910126
NE!!!!
Ich geh erst übernächste woche wieder arbeiten hatte dann 2 wochen einen krankenschein.
Aber das brauch ich auch.Waren gestern ein famielien besuch machen. die schwester von meinen freund hat letzts jahr zwillinge bekommen und die haben sich drüber unterhalten wie süß das alles ist wie sie sind. da habe ich wieder angefangen zu weinen sie haben sich tausendmal bei mir entschuldigt. Aber das ist ja normal das die sich drüber unterhalten. haben auch nicht drüber nachgedacht daran sehe ich dann auch das ich noch nicht soweit bin arbeiten zu gehen. Ich arbeite bei einem friseur und muss dann halt auch kinder bedienen das ist schon schwer...
Körperlich geht es mir zwar gut aber psychisch noch nicht so gut auch wenn ich es manchmal nicht so zeige.
LG Bunny
- moa_12910126
Hi stepperkatze!!
Ich glaube ich würde hingehene. es war ja trotz alle dem dein baby. wenn ich die chance hätte würde ich es machen. Ich denke das werden die im krankenhaus auch denken. Die machen das bestimmt nicht um dich zu ärgern. Klar ist es vieleicht komisch ich konnte in der achten woche auch nichts sehen. Aber für mich wäre es schon wichtig da ich es in der 12. woche schon erkennen konnte.
Aber nur du alleine kannst die entsheidung treffen.
Ich hoffe für dich das du nur für dich das richtige tust.
Wenn du meinst du kannst es nicht dann würde ich es nicht machen um dich nicht noch mehr zu belasten.Dann lass es einfach so auf sich beruhen.
Alles Gute Bunny
- hauke_12696350
Alles klar!!
Ich wünsche dir für montag auch alles gute..
Sag bescheid wenn du mehr weißt würd mich freuen...
LG Bunny