Hinweis zu Laila
Wir würden den Namen wie folgt aussprechen:
Leyla (wie ein EY!)
Geschrieben finden wir aber "ai", also Laila am schönsten. :super:
Hinweis zu Laila
Wir würden den Namen wie folgt aussprechen:
Leyla (wie ein EY!)
Geschrieben finden wir aber "ai", also Laila am schönsten. :super:
Oh ja,...
...das ist auch meine Befürchtung.
Kinder können ja schon "grausam" sein.
Bei meiner Großen im Kindergarten ist gerade Lisa, schiefer Turm von Pisa im Umlauf. :NON:
Da der Name Salima aber so schön klingt ist er weiterhin auf der Liste.
Hallo ihr Lieben,
mein Mann ist Westafrikaner und gläubiger Moslem.
Darum soll unser Kind auch einen moslemischen Namen tragen.
Bitte bewertet unsere vier Favoriten bzw. sagt, welcher euer Favorit ist:
-Maimuna
-Safia
-Salima
-Laila
Ich freue mich auf viele Bewertungen und danke euch schon jetzt.
Allerliebste Grüße
whitechocolate251
Nicht komisch...
Der Name Maria wird nur auf dem Papier bzw. im Pass stehen, aber nicht gerufen.
Wir haben uns geeinigt, dass der Rufname ein moslemischer/arabischer sein soll und Maria als Zweitname, da es in meiner Familie bisher so Tradition war und ich diese auch erhalten wollen würde. Das akzeptiert er ohne Weiteres! :-)
Gruß, Mo
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin im 5. Monat schwanger. Wir wissen noch nicht, was es wird, sollte es aber ein Mädchen werden,stehen wir vor einer schwierigen Entscheidung;wir wissen nicht, welkchen Namen wir wählen sollen.
Bitte helft uns und bewertet die u.a. Mädchennamen.
(PS: Der Papa ist moslemischer Schwarzafrikaner.)
Ganz lieben Dank im voraus!!!! : amour:
Mina-Maria (mit Bindestrich)
Thamina Maria
Tamina Maria
Laila Maria
Wer's glaubt,...
wir selig!!
Verarschen kannste dich selber!
Mo
@angelika108
Hi Geli,
der Arzt sagte, ich sei in der 6 SSW (5+2). Aber außer einem dicken schwarzen Punkt, der das Krümelchen sein soll, ist noch nichts zu sehen.
Hoffe, in ein paar Wochen schon mehr zu sehen. :-)
Alles Gute,
Mo
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute morgen die Bestätigung vom FA erhalten, schwanger zu sein. Er hat mir auch ein Ultraschall mitgegeben, auf dem der Krümel gerade mal 4 mm "groß" ist. :-D
Meine Frage lautet nun, wie sage ich es am besten meinen Eltern??
Sie sollen es an Weihnachten erfahren. Nur wie am besten?
(Kurze Info: Meine Eltern wissen nichts von unserer Babyplanung bzw.- mache)!
Bin 24 und seit über einem Jahr glücklich verheiratet.)
Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet!
Danke im voraus,
eure Mo
Nun ja..
ich hatte halt so megastarke Schmerzen und erst im Nachhinein bin ich darauf gekommen, dass ich ja schwanger sein könnte und bereute es auch sofort, dass ich zu einer Schmerztableete gegriffen habe.
Aber kann ein einzige Tablette schon schaden?? Bitte nicht.
Na ja,
lieben Gruß,
Mo
Positiv! :!!!:
Hallo Ihr Lieben,
danke für die netten Zusprüche. Nachdem ich eure Nachrichten gestern Abend gelesen hatte, war ich schon gleich beruhigter.
Habe einen Test gemacht und der war fett positiv!!! *FREU*
Am Montag habe ich einen FA-Termin. Hoffe, er bestätigt mir das!!
Ganz lieben Gruß und ein happy weekend wünscht euch
eure Mo :-D
PS: Das Drücken im Unterleib war diese Ncht wider da, aber längst nicht so stark wie die Nacht zuvor.
Es hat geklappt.:!!!:
Ich darf eine frohe Botschaft überbringen:
Ich bin schwanger!!!! (Und das schon nach dem 2.ÜZ - *Freu*)
Habe gestern nach 5 Tagen Überfälligkeit einen Test gemacht. Meinen FA-Termin habe ich auch schon am Montag Morgen.
Hui, wie isch des aufregend!! :-D
@huhomu: Ganz, ganz vielen Dank für dein Daumen drücken!!!
Auch für dich hoffe ich das Beste und dass du deine Schatz noch vor Silvester sehen kannst und dich deine Regel nicht plagt, wenn Zeit zum .... ist. (Aber nicht die Hoffnung aufgeben, schon bald klappt's auch bei euch!!!*daumen drück*
Ganz dicken Schmatzer an alle und viel Glück beim Schnaggeln!!! :amour:
Eure Mo
Hi Mädels,
ich habe mich die letzten Wochen hauptsächlich im Kinderwunsch- und Vornamensforum rumgetrieben.
Doch nun, da ich 6 Tage überfällig bin, schreibe ich mal hier rein.
Und zwar hatte ich heute Nacht gegen 2 Uhr so starke, krampfartige Schmerzen im Unterleib, dass ich aufgewacht bin. Gott sei Dank, konnte ich diese mit einer Wärmflasche und einer Schmerztablette etwas stillen.
->Meine Frage ist, ob einige von euch auch solche Beschwerden
am Anfang ihrer Schwangerschaft hatten???
Ich hoffe nämlich, dass dieses Grummeln im Bauch nur von meiner tierischen Aufregung stammt. Eine Blasenentzündung fällt weg. Die habe ich ganz, ganz sicher nicht, da ich das Gefühl kenne und es nun ganz anders ist.
Ich habe mir geschworen, heute auch endlich mal einen Test zu machen, um die Aufregung etwas abklingen zu lassen.
Ihr würdet mir sehr helfen, denn ich habe schon Angst vor einer Eileiterschwangerschft oder so. :-(
Danke im voraus.
Eure Mo
Da bin ich mal wieder!
Na, Mädels, hat sich inzwischen etwas bei euch ergeben?
Ich hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat. An für sich sollte ich meine Tage schon am Montag bekommen (Zyklus 30 Tage), doch hat sich bisher nichts sehen lassen.
Habe seit gestern so leichtes Bauchweh (nicht im Unterleib, hoffe aber, dass es nur an der Aufregung liegt!
Ich bin so aufgeregt. Doch will ich erst Ende der Woche testen, denn dann dürfte es nur positiv anzeigen.
Drückt ihr mir fleißig die Daumen??? :-)
@suesse1977: Wie schaut'S aus? Periode in Sicht.
@huhomu: Wann darfst du deinen Schatz endlich wiedersehen?
Ganz lieben Gruß + *daumendrück*,
eure Moni
An die Umfrageleitung
Hallöchen.
Hier folgt meine Beitrag zu einer Umfrage:
1. Hast du bereits Kinder? Wenn ja: Wie heißen sie?
Nein, noch nicht
2. Wenn du genau jetzt ein baby bekommen würdest, wie würdest du es dann spontan nennen (junge & mädchen)?
Mina-Maria & Jinan Joseph (obwohl ich Noah lieber hätte)
3. Magst du deinen Vornamen? Wenn ja, was magst du, wenn nein was stört dich (z.B zu lang, zu niedlich...)
Ich heiße Monika. Finde den Namen zu altmodisch für mich (bin 24). Wenn er allerdings mit
Noch mehr, bitte! :-)
Danke für die ersten Bewertungen, doch würden wir uns noch mehr wünschen.
Danke im voraus!!!
Mo :-)
Hallo Jessi.
Der Name Joseph steht im Koran, allerdings als Yusuf. Das ist die arabische/moslemische Form des Namens.
Hoffe, ich konnte dir helfen. ;-)
LG,
Mo
??
Bitte noch mehr Bewertungen!
Danke. ;-)
Eure Mo
Hm...
Den Namen Ludwig finde ich grauenvoll!! Sorry!
Ferdinand würde prima zu euren Mädels passen, doch spätestens in der Schule wird er zum "Ferdi".
Meine Favoriten sind nach wie vor Jacob und Jeremias. Jacob ohne Spitznamen und aus Jeremias könnte ein Jerry werden.
Ich meine, Jeremias wäre am besten.
Na?
LG,
Mo
PS: Bitte keinen Ludwig!!! :-(
...
Sehr gute Wahl!!
Wobei ich Jacob 'n ganzes Stück besser finde!
Nachteilig ist allerdings, dass du aus diesem Namen keinen Spitznamen ableiten kannst, was aber auch nicht nötig oder tragisch wäre!
Gruß,
Mo
Nun ja,..
Liebe Melanie,
bevor du überhaupt ans Heiraten denkst , egal ob Tunesier, Deutscher oder so, solltest du erstmal von deiner fürchterlichen Ego-Schiene runterkommen!!!!
Die ganze Zeit lese ich, wenn er dies und das nicht akzeptiert, dann...
Also, bitte! Eine Ehe besteht aus Liebe, Treue, Vertrauen und vor allem auch aus Kompromissen!!!
Ich selber bin mit einem Ausländer seit nunmehr als einem Jahr glücklich verheiratet und ich kann dir versichern, dass das Ganze nichts wird, wenn du nicht 'n ganzes Stück kompromissbereiter und geduldiger wirst.
Ich meine nicht, dass du klein beigeben sollst oder so, aber so wie du redest, ist es besser, alleine zu leben. Denn dein Partner hätte es sonst nicht leicht mit dir.
Du musst zudem sehen, dass das Leben hier - die Mentalität, die Traditionen für deinen Freund erstmal was ganz Neues sind und es Gewöhnung bedarf. Da kannst du nicht auch noch mit deiner Ego-Schiene kommen.
Nun ja, denk mal drüber nach.
Alles Gute,
Mo
PS: Zudem was sind denn 2 Besuche??? Nach 2 Mal sehen bist du sicher, dass er der Mann für's Leben ist und der neue Papa für deine Kleine?? Nachher stempelst du ihn vielleicht auch noch als Psychopath ab.
Denk einfach mal guuuuut nach!!!!!