L
lenja_12767790

• 15. Mai 2018
  • Beitritt 9. Aug 2001
  • 9 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tipps für die Haare
    Bei mir gibt es nur eins zu sagen ich benutze Shampoo von Isana und das hilft noch ein Tipp wäre im Monat einmal die spitzen schneiden und ja wenn man schlafen geht sollte man die Haare offen lassen viele machen einen Dutt das hilft aber nicht und dann solltest du auch noch Öl benutzen aber nicht jeden tag das machdie Haare fettig nach dem duschen nicht so fort die Haare kämen sondern warten bis sie trocken sind aber dann auch vor dem duschen die Haare gut durchbürsten

• estela_12668457

Hast du deine normale pille weiter genommen?
    Ich habe die pille danach vor zwei wochen genommen und bis diesen donnerstag die normale Pille weitergenommen wie es mir in der Apotheke gesagt wurde..allerdings habe ich meine tafe heute immernoch nicht und normalerweise hätte ich sie auf jeden fall gestern;also zwei tage danach bekommen..kann das von der pille danach kommen?

• lmle_11982661

Pille danach
    Hallo!
    Ich habe heute vor 2 wochen die pille danach genommen;nachdem es zuvor vor 10 stunden passiert sein könnte also innerhalb der 72 stunden..im krankenhaus und der Apotheke wurde mir gesagt ich sollte meine normal pille weiterhin nehmen..nun hab ich am Donnerstag die letzte pille genommen und normalerweise bekomme ivh meine Periode kurz nach dem einnehmen der letzten pille (also spätestens gestern am samstag)allerdings habe ich sie heute (sonntag)immer noch nicht..kann es sein dass meine periode wegen der einnahme der pille danach nicht kommt?
    Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle und hilfreiche antwort!

• Sorry,
    Die überschrift kam wahrscheinlich hart für manche. Aber nur das manche wissen schon, das ich diese Bedingung habe :)

• Salam Alaykum und Hallo an alle.
    Ich bin Muslima mit Kopftuch. Habe bald schon ein Schülerpraktikum, mein erstes! Leider weiß ich nicht, wo mich welche mit Kopftuch überhaupt annehmen werden? Und ich möchte zB. nicht bedienen oder sowas wie Alkohol einschenken. Hättet ihr eine Idee? :shock:

Vielen Dank im voraus.

• Schön das DU
    dich wenigstens darüber informierst. :super:
    Also ich bin Muslima, trage erst seid Oktober Kopftuch. Also ich sage von meinem Wissen aus, da ich schon viel las, nein der Islam ist ganz und gar nicht frauenfeindlich. Okay, so kommt es rüber, da die Frauen sich verschleiern. Doch das nützt nur um den Gedanken von Männern zB. kein freien lauf zu lassen. Viele Männer haben auch mehr Respekt vor einer Frau mit Kopftuch. Der Mann soll sogar in seiner Frau zeigen wie sehr er Gott liebt. Das heißt sie wie eine Prinzessin behandeln. Der Islam ist nicht frauenfeindlich. Unwissende reden so, da sie nicht bescheid wissen, was der Grund vielerlei Sachen ist.

• Babys?
      Katzenbabys habe ich leider keine zur Auswahl. Aber einen Kater. Naja, wohl nicht so deine Wahl. Viel Glück!

• Sehr schön!
      Hallo Elena,

Also Kopliment! Clara ist wirklich ein sehr schöner Name. Würde ihn auch mit C schreiben. Mein Favourit wäre
      Clara Patricia sehr schön!

Gruß

• Hallo zusammen,

eine Frage, was haltet ihr spontan von

Frederik ?