Nein natürlich ist auch die Persönlichkeit einer Frau wichtig....
Aber heutzutage ganz ehrlich wie oft hört man das Männer sagen sie würden eine Frau mit Charakter wollen...? Aber viele sagen sie muss hübsch sein!!
Nein natürlich ist auch die Persönlichkeit einer Frau wichtig....
Aber heutzutage ganz ehrlich wie oft hört man das Männer sagen sie würden eine Frau mit Charakter wollen...? Aber viele sagen sie muss hübsch sein!!
Hey danke für deine Antwort...ist echt nett von dir! Aber wie meinst du das mit dem ich wäre mehr als eine Frau die nur gut aussieht undso ? :lol:
LG
Echt meinst du ?
Ist es also nicht wichtig in der Beziehung das man sich auch gegenseitig attraktiv findet ?Aber dadurch entstehen ja beim Verliebt sein auch Gefühle!!
Hallo ich wollte mal wissen wie ihr das so sieht und vor allem die Männer Fragen... was haltet ihr von sehr klugen Frauen ?? Ist das manchmal sogar wichtiger oder entscheidet das mehr wie nur das sie gut aussieht ?!Ich habe keinen hohen Schulabschluss und kein Studium...wollte wissen ob sich dann auch manche Männer eher desinteressiert zeigen gegenüber einer Frau die vielleicht "nur gutaussieht"..
Hoffentlich ist das nur ein FAKE!!!
Also ich kann nur den Kopf schütteln!!
Denk eher nicht....ich meine ich sehe viele Männer die größer sind als die Frau.. ! Aber umgekehrt wenn die Frau größer ist als der Mann, das bekomme ich selten zu sehen!!Frauen stehen oft auf große Männer das stimmt...aber nicht jeder Mann oder viele Männer stehen auf große Frauen!;-)
Das geht gar nicht!Würde sofort Schluss machen!Ich kann auch nicht Paare verstehen die das tolerieren!!!
Sorry das hört sich zu komisch an....kann man nur drüber lachen!
Ich kann dich vollkommen verstehen....ich glaube wenn ich Du wäre, wäre ich auch eifersüchtig!!Und befreundet sein mit dem anderen Geschlecht finde ich geht echt nicht....und erst Recht nicht wenn man in einer Ehe ist und Kinder hat!!Natürlich kannst du deinem Mann nicht alles verbieten,...aber ich finde es auch komisch ehrlich gesagt!Ich würde auch sagen versuche zusammen mit deinem Mann wieder mehr zu unternehmen geht mal was trinken oder Essen!Ansonsten wenn er sich so nach einem Partyleben sehnt dann keine Ahnung wo das noch endet...wünsche dir Jedenfalls alles gute!
Vielleicht hat er gerade irgendwelche Probleme....
Ansonsten würde ich mich auch nicht mehr melden, wenn er sich nicht meldet!
Habe das gleiche Problem gehabt mit ner Freundin..sie meldete sich nicht mehr also hab ich den Kontakt schließlich zu ihr abgebrochen!
Ja er spricht ja schon vom Heiraten wie du sagst....
ja denke auch so.....
Aber ich bin gerade am staunen...mir ist das völlig Neu! Ich habe noch nie einen Deutschen Mann mit einer Frau mit Kopftuch gesehen.
Also ich bin selber Türkin.... und ich sag dir ganz ehrlich das wir schwierige Menschen sind!Und nein ich würde nicht wollen das mein Bruder oder Cousin eine Frau mit Kopftuch findet! Ich bin selber hier geboren und aufgewachsen...und ich bin offen und trage kein Kopftuch! Es kann ja sein das sie gebildet ist, aber aus einer streng religiösen Familie kommt....und dann ?
Nein das kann ich nicht tun das würde ich nicht machen, es ist mir schon so unangenehm wie soll ich dann die Ärztin das fragen?So weit würde ich nicht gehen...außerdem hat sie sich bestimmt Jemand anderen für Ihren Sohn vorgestellt!!
Ja das hört sich witzig an aber ja ich hab ihn nur durch die Autoscheibe gesehen...:roll:
Nein ich bin Single....habe keinen Partner!
Keine Ahnung...aber ich denke schon das es einfacher für mich wäre wenn er Kellner oder sonst was wäre!
Ja du hast recht...die Frage habe ich mir schon ein paar mal gestellt ob er vergeben ist.. naja du hast wohl recht ich sollte ihn vergessen! Ich werde natürlich keine Dienststellen abklappern nach Ihm....
Ich denke nicht das es eine Freundschaft geben kann zwischen Mann und Frau....
Entweder ist es Sex oder eben Liebe!
Dann brauchst du auch nicht drauf antworten!!