aber du bist ja auch dumm und hast einen partner. du glaubst ja auch tofu würde auf dem feld wachsen, das war damals echt zu geil:lol:
Wollen Männer intelligente Frauen ?
Es gibt da darußen genug Frauen ohne hohen Schulabschluss die trotzdem einen Partner haben. ;-) Und du bist doch mehr als nur eine Frau die gut aussieht oder intelligent ist.
Es wird immer Frauen geben die klüger sind als du, (oder ich) die schöner sind, die reicher sind, die netter sind etc. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, oder gehts um einen bestimmten Mann, der kein Interesse zeigt? Wirkt auf mich zumindest so...
Im Grunde genommen hat jeder Mensch Bereiche in dem er besonders viel weiß oder aber weniger. Natürlich gibts auch jene die ein sehr ausgeprägtes Wissen haben, was aber nicht zwangsläufig mit einem hohen Schulabschluss zu tun hat.
Und was man dabei auch nicht außer Acht lassen sollte, auch Männer sind unterschiedlich. ;-) Was dem einen gefällt, findet der andere zB gar nicht ansprechend.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, es gibt genug Männer auf diesem Planeten, und auch du wirst jemanden finden, bei dem du DU sein kannst, auch ohne Studium.
LG
Hey danke für deine Antwort...ist echt nett von dir! Aber wie meinst du das mit dem ich wäre mehr als eine Frau die nur gut aussieht undso ? :lol:
LG
Gesunder Menschenverstand ist manchmal wichtiger als ein akademischer Grad.
Und das bei beiden!
Bitte antworte auf meinen Forums Beitrag "Affären mit Hass" ich will unbedingt von so einer Person wie dir eine Meinung. Bitte bitte bitte.
sag mal ist eine frau für dich wirklich "nur aussehen" ??
Das musst du schon selbst herausfinden. ;-)
Nein natürlich ist auch die Persönlichkeit einer Frau wichtig....
Aber heutzutage ganz ehrlich wie oft hört man das Männer sagen sie würden eine Frau mit Charakter wollen...? Aber viele sagen sie muss hübsch sein!!
Klar würde ich eine Frau vorziehen, die sich für Dinge interessiert und mitreden kann. Aussehen ist für mich zumindest weniger wichtig. Was habe ich davon, wenn sie meinungslos am Tisch sitzt und Modezeitschriften blättert. Ich glaube eine Frau, die mich nur begleitet, wird sich bei meinen Freunden und deren Frauen nicht wohlfühlen. Die Meinung einer Frau kann auch inspirieren. Es soll ja nicht schlecht sein, wenn man Probleme von einer anderen Seite sieht. Persönlich finde ich es eher schade, wenn sich Frauen nicht zu Themen äussern, dazu braucht sie auch kein Studium haben, sondern nur eine eigene Meinung und Interesse an Themen.
Viele Männer wollen eine Frau die nicht viel weiss und nicht viel versteht
Also zeige deine fraulichen Qualitäten, mach dich hübsch und sexy.
Ich persönlich ziehe intelligente Frauen vor, das spart viel Stress und Ärger im Alltag.
Allerdings die fraulichen Qualitäten hübsch und sexy müssen auch stimmen.
du verstehst es nicht!!!
Männer wollen eine Frau auf Augenhöhe!
man sollte eben mit ihr sprechen können ... und sie sollte keine hohle Nuss sein
und dass ein Mann eine Frau möchte die er attraktiv findet ist doch klar.
ist ja umgekehrt auch so!
nur attraktiv bzw hübsch liegt doch immer im Auge des Betrachters... ist doch für jeden anders
weniger wichtig... naja, du würdest wohl auch keinen Partner nehmen den du nicht attraktiv findest
nicht alle Männer kaufen sich eine thailändische Frau so wie du
nicht verallgemeinern:kikou:
Ich habe mir keine thailändische Frau gekauft, ich habe keinen Cent für irgendetwas bezahlt, selbst das Visum war kostenlos.
Wenn Du dieses Vorurteil von irgendwelchen Subkulturen ansprichst (Alkoholiker, Raucher, Fettleibig, ungebildet) das gibt es, dazu gehören wir nicht.
Meine Thai Frau hat mich auf dem Nachhauseweg zum Apartment angesprochen, nach 5 Tagen Party und SEX ist Sie nicht mehr gegangen,
heute meine Frau sind 7 Jahre zusammen.
Ausserdem habe ich wegen meiner Thailändischen Frau
schon öfters Probleme mit anderen Deutschen Ehemännern gehabt,
die auch mit einer Thai Frau verheiratet sind.
Die haben mir vorgeworfen, das meine Frau nur wie eine Thai aussieht, im Bett wahrscheinlich "TAKE CARE" eine Thai geblieben ist, aber von Wissens-und Bildungsstand inzwischen eine deutsche Frau ist, die sehr gut Deutsch spricht.
Warum hast Du nicht gleich eine Deutsche Frau geheiratet die alles weiss?
Ich hätte eine Deutsche Frau die wie eine Thai aussieht, Ich wäre ein Idiot, wie kann man sowas zu Hause haben ?
Wenn meine Frau bei seiner Frau war, hätte er immer Probleme mit seiner Frau weil die dann zuviel weiss, das gefällt ihm nicht,
kein Einzelfall,....
Ich sollte meiner Frau gefälligst sagen, das Sie sich zurückhaltem soll sonst wird er seiner Frau nicht weiter erlauben, das Sie Kontakt mit meiner Frau hat.
Ich kann nicht mit einer Frau zusammensein,
die nur Make up und Shoppng versteht, ansonsten Dumm wie Stroh ist.
Es gibt Männer die wollen, das die eigene Frau nicht viel versteht.
Fussball - Bier - Fernsehen durch alle Gesellschaftsschichten das wars dann.
Nichts für mich
nein, liebe browneyes90,
wir Männer legen nur Wert auf eine passable Figur und große Titten. Spaß beiseite, deine Frage kann man mit ja und nein beantworten: es gibt Kerle, die unbedingt eine Frau wollen, die zumindest teilalphabetisiert ist oder sogar einen Professortitel hat und andere, denen das völlig egal ist.
Vor beiden Sorten musst du dich in Acht nehmen, denn die einen sind oft gestörte Pseudo-Intelektuelle und die anderen wollen bloß fikki-fikki.
Vielleicht ist es besser, wenn du dir erst einmal überlegst, was DU eigentlich möchtest und dann entweder genau so ein Exemplar suchst oder in deine Suchanzeige hineinschreibst, dass dich bitte nur genau solche Exemplare anschreiben sollen. Oh ja, liebe browneyes90, auch du hast eine Wahl!
Mach einfach Gebrauch davon, viele Grüße,
Christoph :)
In dem Sinne viel Spass beim Online Zeit- und Geldverschwenden.
Ist wie in der Wirtschaft, es gilt das Prinzip Angebot und Nachfrage,
man muss da suchen wo Nachfrage ist, wenn man nicht alleine bleiben will.
Nachgefragte "NORMALE" attraktive Männer und Frauen sachaffen es oft
garnciht in die Such Portale, da diese schnell weg vom Markt sind.
Auf den Suchplattformen bleibt dann oft der Kaffeesatz übrig,den keiner braucht wie Gestörte Pseudo-Intelektuelle oder fikki-fikki etc., oder Frauen,
bei denen jeder Mann wegläuft.
wunderbra zusammen gefasst, lieber honeymen.
Je nachdem, wen man fragt, wir man erstaunlich oft die These hören, dass sich eigentlich NUR Kaffeesatz auf den verschiedenen Plattformen herumtreibt. Was irgendwie ja auch verständlich ist. "Normale" Leute finden ihre Partner ja auch meistens im "normalen Leben".
Der jämmerliche Rest, all die Verzweifelten, die schon jahrelang suchen und niemand interessiert sich für sie (buhuuuu), die bevölkern dann die verschiedenen Portale und sorgen für die entsprechende Außenwahrnehmung.
Marktwirtschaft halt.
Da kann ich nur raten: lasst euch nicht zur Ware machen und vor allem seht euch selber nicht als eine solche. Das wäre der Anfang vom Ende der Menschlichkeit. Also vergesst die ganzen Mätsches, Tinder und co., das dient alles nur zur Bereicherung von kalifornischen Internet-Yuppies mit Steuersitz auf den Cayman-Islands....
Nochwas, viele Interessante Frauen oder Männer gibt es garnicht die auf den verschiedenen Portalen zu finden sind.
Natürlich werden alle Anfragen von den angeschriebenen
Herren und Damen beantwortet, gechattet, Bilder ausgetauscht,
was man beruflich macht, ist alles vom System bereits vorgegeben
lange Zeit besteht vielleicht freundschaftlicher Mail kontakt,
aber es wird niemals ein Treffen im wahren Leben geben.
Diese Personen sind bezahlte Cloudworker, arbeiten für verschiedene
Plattformen mit verschiednen Profilen vom Ausland aus.
Ziel ist es den SUCHENDEN Kundenn lange bei Laune zu halten
und zahlen zu lassen.
Deutschsprachiges Personal wird über Facebook im Ausland
aquiriert und freiberuflich eingestellt.
Daher Online Suche vom Kaffeesatz mal abgesehen ist oft Betrug
Wers nicht glaubt kann mich gerne kontaktieren
Wie schön, zwei Experten unterhalten sich.
Ich kann nur so viel sagen: Als voll berufstätiger Mann im Wechselmodell mit 3 Kindern habe ich einfach nicht die Möglichkeiten, so ohne weiteres eine Frau auf "normale" Weise (was immer das auch sein mag) kennen zu lernen. Und das wird für viele Frauen mit Kindern genau so sein.
Ich habe mich seinerzeit ein Jahr nachdem sich meine Ex-Frau von mir getrennt hat auf einem solchen Portal angemeldet und meine Erfahrungen sind sehr positiv. Wobei sich die Portale da natürlich sehr unterscheiden, klar. Die Aussage, dass sich dort nur Kaffeesatz tummelt, finde ich amüsant, arrogant und dämlich zugleich. In dem Kaffeesatz befand ich mich jedenfalls und auch die tollste Frau, die ich mir vorstellen kann. Keine Thailänderin übrigens, sondern eine wunderschöne, gebildete deutsche Akademikerin mit einem Herz aus Gold. Diese Frau hat meine Seele geküsst. Und das, obwohl ich Kaffee weder trinke noch mag. Und Bier übrigens auch nicht. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was mir jetzt fehlen würde, hätte ich mich damals nicht bei diesem Portal angemeldet.