B
bavarian335

• 17. März
  • Beitritt 3. Nov 2009
  • 5 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Dann überrasche deine Freundin und bringe eine Haarschneidemaschine mit nach Hause. Wenn sie wieder in der richtigen Stimmung dann macht ihr es zu Hause. Oder begleite sie zum entscheidenen Termin, der nicht beim Stammfriseur sein sollte.

• Ich kann mich nur denen anschliessen, die dir den sofortigen Auszug raten. Egal, was dein Freund dir androht. Ziehe zu einer Freundin oder in ein Frauenhaus und notfalls einen Rechtsanwalt einschalten.
    Wichtig ist jetzt, dass du deine Depressionen im Griff hältst, dafür scheint dein momentaner Freund nicht der richtige zu sein.

Bring den Mut auf und geh!
    Alles gute

• Hallo Christina,

naja, es gibt genügend Männer, die mehr wollen als eine komplette Frau. Es gibt genügend Männer, für die der Charakter und die Persönlichkeit wichtiger ist als ein Komplettpaket. Zumal ich keine makellosen Menschen kenne. Wenn du dir ohne Prothesen zu unsicher bist, dann trage sie. Männer, die dich nicht als Person schätzen und respektieren, kannst sowieso in der Pfeife rauchen. Mit denen würdest du auch nicht mit Beinen glücklich werden.
    Nur Mut du wirst auch mit deiner Behinderung jemanden finden und glücklich werden.

• nanine377

Den einzigen Rat den ich dir ohne Bild geben kann, ist das du zu ein oder zwei Frisure gehen kannst, für ein Beratungsgespräch. Alles andere ist jetzt Kaffeesatzleserei. Zumal die dich auch vom Typ her besser einschätzen können und du ihnen auch noch etwas von deinen Lebensumständen erzählen kannst.

• katy_18522299

Zieh einen Strich unter die Beziehung, Ich kann nachfühlen, war mal in einer ähnlichen Situation. Bloss es hilft nichts ihm noch länger nachzutrauern. Wenn er schon länger zweigleisig gefahren ist, dann hat er dich schon vor langer Zeit verlassen und dich nur noch ausgenützt, bzw. für dumm verkauft.
    Schnauf mal richtig durch und gewinne Abstand zu ihm. Lass ihn doch glücklich werden, mit einer die Geld und Pferde besitzt. Wenn er eine solche Gesellschaft braucht, dann lass ihn doch.
    Wenn du so gut aussiehst wie du schreibst, dann werden sicherlich bald andere Jungs werden bzw. vielleicht warten schon auf dich. Vielleicht ist dann auch einer dabei, der besser zu dir passt und vielleicht glücklicher bist.

• korona_20425643

Da ich selbst Wohnungseigentümer bin und im Berat von unserer WEG weiss ich durchaus wie man mit solchen Zeitgenossen umgeht und wie man ihre Zähne zieht. Deshalb würde ich versuchen mit Leidensgenossen im Haus zufinden und den Störenfried über die Hausverwaltung bzw. sofern vorhanden über die WEG im das Leben so schwer wie möglich zumachen. Notfalls auch über den örtlichen Mieterverein. Aber dafür ist eine wirklich genaue Dokumentation der Störungen nötig. Die Hausordnung ist eine gute Grundlage für sowas. Sollte er Dich persönlich belästigen, dann würde ich den Rechtsweg einschlagen. Gesetzliche Grundlagen gibt es dazu genügend.

• korona_20425643

Es scheint ein ziemlich unbelehrbarer Nachbar zusein. Deshalb würde ich Protokoll führen, von wann bis wann er die Musik laut gestellt hat. Vielleicht dies von einem Mitbewohner(in) bestätigen lassen, ein Monat lang. Mit diesem Protokoll geht ihr dann zur Hausverwaltung, nicht zur Polizei. Die Polizei kann ihn nur beten die Musik leiser zumachen, aber ihn nicht abmahnen, das kann nur die Hausverwaltung und der Vermieter. Ausserdem wird die Hausverwaltung ihn auf die Hausordnung verweisen, die gesetzlichen Ruhezeiten sind dort aufgeführt und im meisten Fall ist um 20.00 Uhr bzw. 18.00 Samstag Schicht im Schacht. Sollte er dann sich immer noch nicht daran halten, kann die Hausverwaltung den Mieter abmahnen und Notfalls auch zwangskündigen. Die Polizei ist dafür der falsche Ansprechpartner. Mehrfacher Verstoss gegen die Hausortung hat immer eine Kündigung des Mietverhältnisses als Folge. Denn selbst dem Eigentümer, bei Eigentumswohnungen, obliegt eine gewisse Sorgfaltspflicht und er kann seinen Massregeln wenn dieser sich nicht an die Hausordnung hält. Bzw. die Hausverwaltung kann den Eigentümer massregeln, wenn dieser seine Mieter nicht an die Leine nimmt. Ich würde auch eine Kopie des Protokolls an den WEG-Bereit schicken, sofern es einen gibt.

• user68552

Generell ist ein Ehevertrag sinnvoll.Aber es gibt auch Eheverträge bzw. Zugewinngemeinschaften, die erst ab dem Tag der Eheschliessung gültig sind und das davor bestehende Vermögen nicht in die Zugewinngemeinschaft einfliesst. z. B. du besitzt bereits 3 Häuser, dann werde diese bei einer Scheidung nicht als Zugewinn berücksichtigt. Solltest du dann noch 3 weitere Häuser erwerben, dann kommen diese als Zugewinn in Betracht. Ich würde mich, aber noch mal mit einem Rechtsanwalt sprechen. Ich kenne einige, die es so gelöst haben. Aber wenn Du einen Ehevertrag unbedingt haben möchtest, dann würde ich dem nicht nachgeben. Vor allem dann nicht wenn sie selbst nichts mitbringt. Ich halte nichts davon gerade wenn ein Ehepartner schon erfolgreich ist ohne Ehevertrag zu heiraten.

• lara0190

Ehrlich gesagt frage ich mich eher wieso seit ihr noch zusammen? Du hättest eigentlich am Anfang die Reissleine ziehen sollen. Wenn er dich schon da betrogen hat, dann wäre es an der Zeit gewesen in zu verlassen. OK, ich gebe zu es wäre mir sicherlich auch schwer gefallen, bloss mittlerweile scheint es ja gar nicht mehr zwischen euch zustimmen. Du gibst auch wenig Gründe an wieso du noch bei ihm bleiben möchtest. Du willst dem Anschein nach Kinder und er anscheinend nicht.

Generell gibt es keinen Traummann auch keine Traumfrau, aber es gibt sicherlich einen Mann, der besser zu dir und deinen Vorstellungen passt und dir vielleicht eher geben kann was du suchst. Ich würde eine Beziehung beenden bzw. hätte dies schon vor Jahren getan. Das Leben ist zu kurz um sich mit einem Partner herumzustreiten, der nicht zu einem passt und anscheinend auch nicht anpasse möchte. Und ich glaube nicht, dass du mit so meinem Kerl an deiner Seite Kinder gross ziehen möchtest, denn er scheint sehr auf sich selbst bezogen sein.

• lara0190 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mohini_18948186

Generell spricht doch nichts dagegen, noch eine Fremdsprache zulernen. Wird dich nur weiterbringen, könnte dich vielleicht auch beruflich helfen. Lieber eine Sprache mehr können als keine. Was du gelernt hast, kann dir keiner mehr nehmen und es ist immer gut eine Sprache von einem Nativ zulernen als von einem Lehrer. Viel Spass dabei.

• nerys_20032800

ziemlich schwierige Konstellation. Generell solltest du dich fragen, ob du wirklich als "Bad Girl" auftreten kannst und ob du es auch willst. Generell ist es ja nicht schlimm, mal aus den Mainstream herauszutregen, bloss musst du dir auch klar sein, dass dich einige aus dem gewohnten Umfeld meiden werden und anfangen gegen deinen Freund zu sticheln bzw. gleich den Kontakt zu dir abbrechen. Persönlich finde ich es auch nicht schlimm, wenn eine Frau weniger zurückhaltig ist und auch offener ist. Ich würde mich mal langsam herantasten und schauen wieviel offenheit dein Umfeld verträgt. Zumal du auch deine Zeit brauchst, um dich zu öffnen.

Aber wichtig ist, und das wurde hier häufiger erwähnt, DU musst dich dabei wohlfühlen und du solltest es auch nicht wegen ihm machen. Und wenn du es machst dann mach es in kleinen Schritten und nur soweit bis du dich unwohlfühlst.

• valda_19262888

Also dass dein Freund, Depressionen runterspielt, halte ich mal für sehr gefährlich. Nicht für ihn, aber für dich. Ich würde erstmal den Kontakt zu ihm abbrechen und dich Menschen anvertrauen die mehr Verständnis.

Wenn du ein wirklich akutes Problem hast, dann würde ich mal zur nächsten Uni-Klinik fahren, bzw. fahren lassen und dich selbst einliefern. Du kannst auch dort anrufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Abteilungen vollständig geschlossen sind und du als Notfall immer aufgenommen wirst. Vielleicht musst du für 14-Tage in Isolation, aber du bist wenigstens unter ärztlicher Aufsicht. Wenn du dich sicherer fühlst, dann kannst du dich auch an ein Psychiatrie Krankenhaus wenden, die nehmen dich auf alle Fälle auf. Leider kenne ich nur welche in Südbayern. Du kannst sie aber auch in Google finden. Zumindest würde ich mit ihnen mal Kontakt aufnehmen.

Ich wünsche Dir jetzt schon mal gute Besserung und ich glaube wir wollen von Dir irgendwann mal wieder von dir hören, wenn es dir besser geht.

• avra_20046700

Naja, so richtig gescheit kann er nicht sein. Sie zieht aus lässt ihre Hunde bei ihm nur um wo anders ins Bett steigen zukönnen. Er geht auch fremd, zumindest interpretiere ich das so. Glaub die haben einander verdient. Als aussenstehender würde ich mich da soweit wie möglich raushalten und den Kontakt auf ein Mininum reduzieren. Alleine deshalb weil ich Menschen, die jemanden hinterher laufen, nur um sich weiterhin von ihm oder ihr verarscht zu werden nicht besonders mag. Ausserdem auf was sie sich einigen wollen. "Pass mal auf meine Hunde und mein Kind auf, während ich mit einem anderen im Bett liege." Die würde schneller die rote Karte vor mir bekommen, als sie den Satz wiederholen kann. Wie gesagt die verdienen einander. Bloss ich würde auf Distanz zu ihnen gehen. Zumindest solange bis sie nicht einen für mich vertretbaren Weg eingeschlagen haben.

• zaynab_19516959

Hallo, also irgendwie passt ihr wirklich nicht zusammen und du klingst nicht wirklich glücklich in dieser Beziehung. Ich habe jetzt nichts gelesen, was dich in dieser Partnerschaft halten sollte. Auf Dauer wirst du immer die sein, die nachgeben muss bzw. sich ihm unterwerfen soll. Ich habe nicht das Gefühl, dass du das auf lange Sicht gerne machen möchtest. Auch wenn die Zeiten momentan schwer genug sind, würde ich dir zu einer baldigen Trennung raten, denn es wird sicherlich nicht besser und er wird sich nicht so schnell an dich anpassen. Und wenn er sowieso auf ältere Frauen steht, dann soll er sich eine ältere nehmen. Hier passt leider auch das bekannte Sprichwort: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Trotzdem würde ich raten auf zu hören zu kiffen, auch wenn du alt genug bist diese Entscheidung selbstzutreffen.

• taimi_12300711

Also so richtig beziehungsfähig halte ich deine Freund nicht. Also wenn man schon mit jemanden zusammenlebt, dann sollte er auch seinen Beitrag leisten. Da kann ich dich schon verstehen, auch wenn ich selbst in keiner Beziehung bin. Vor allem wenn man zusammen wohnt, dann sollte er zum häuslichen Leben auch was beitragen und nicht nur seinen Körper.
            Ich hätte ihn schon ziemlich schnell wieder verlassen, denn ihm scheinen PC und Freunde wichtiger zusein als Eure Beziehung. Auch wenn es für dich momentan schwierig ist, würde ich mich von ihm trennen, denn wirklich glücklich scheinst du nicht mehr zu sein.

• misha_18863532

Geniesse es wenn er dich um garnt. Bloss wurde ich es nicht durch eine rosarote Brille sehen. Bilder können auch geklaut sein und gerate die zu perfekt klingen und aussehen, sollten dich nachdenklich machen. OK, in den nächsten Wochen wird sich ein Treffen so wieso erübrigen. Generell würde ich übers Internet nicht zu viele private Informationen preisgeben. Schon gar Telefonnummer und Adresse. Wenn er mit dir reden will, dann soll er dir seine Nummer geben. Versprechungen sind schnell gemacht. Sollte es doch zu einem Treffen kommen, dann soll zu dir fahren und nicht du zu ihm, und dann an einem öffentlichen Ort. Mit dem verlieben, solltest du dann bis nach dem ersten Treffen warten. Weil ein Chat etwas anderes ist als Realität.

• Wieso schaust du sie nicht mit ihm zusammen an. Dann verlange dass er dich so verwöhnen soll wie die Frauen im Film bearbeitet werden. Erfahrung hat er ja genügend gesammelt.

• selby_19981902

Was für einen Kontrollfreak hast du da geheiratet. Eigentlich traurig wenn er dir so in den Rücken fällt. Wenn er schon wegen 20 cm ausflippt, was macht er dann wenn du dir ein neues Kochset kaufst. Das du auch mal eigene Entscheidungen treffen kannst, davon hält dein Mann anscheinend nichts. Gott sei dank bin ich mit ihm verheiratet. Irgendwann würde ich da die Reissleine ziehen, da könnte er noch soviel Geld haben.

• laura99106

Kommt immer aufs Produkt an und wie gut du verkaufen kannst. Bloss stimmt es auch was hier schon geschrieben wurde. Vieles gibt es Online auch billiger und einfacher zukaufen. Letztendlich verdienst du nur an der Ware, die Du nicht selbst verkaufen musst. Heisst, du musst dir schnell eine Organization nach unten aufbauen. Nachteil ist halt, dass du auch schwierig aus diesem Geflecht rauskommst. Hinzu kommt, dass du anfangs mit deinem Bekanntenkreis Geschäfte machst, was häufig zu Krach führt, vor allem dann wenn das Produkt von schlechter Qualität ist. Deshalb musst du jetzt schon im klaren sein, dass der ein oder andere Bekannte irgendwann nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Hinzukommt, dass du immer in Vorleistung trittst.
              Ausserdem halte ich es momentan nicht für den richtigen Zeitpunkt. Wie willst du deinen Bekannten etwas zeigen, wenn du zu ihnen Kontakt haben sollst?

Ehrlich gesagt, ich pflege nicht gerne geschäftliche Beziehungen mit meinen Freunden, denn sie gehen meistens wenn es mal um Geld geht ziemlich schnell kaputt und lassen sich auch nicht mehr so schnell reparieren.

Solltest du dich trotzdem dafür entscheiden, dann wünsche Ich dir viel Erfolg dabei.

• notger_19933703

Du bist nicht die einzige, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Du bist auch nicht krank oder sonst irgendwas. Ich kenne einige Frauen, die das gleiche Problem haben wie Du.Wo es genau herkommt oder wie es entsteht, kann ich jetzt nicht genau sagen. Aber dein Friseur bzw. Hautarzt kann Dir darüber. Ich weiss bloss, dass die Melanie-Produktion an der Haarwurzel die Haarfarbe bestimmt. Ergrauen die Haare, dann wird kein Melanie mehr herstellt. Ursachen dafür gibt es viele. Ich würde mal mit Deinem Hautarzt darüber reden. Vielleicht kommt er den Ursachen auf die Spur.
                Aber auch junge Frauen mit grauen Haaren können attraktiv sein. Zumal es sowieso erstmal auf deine Innerenwerte ankommt.