von heute auf morgen reagiert er nicht mehr auf meine Whatsapp Nachrichten aber ist immer online trotzt 3 4 toller Dates Statusmeldungen kommen auch keine mehr aber ich habe herausgefunden mit meiner Firmen Handy Nummer das er mich noch gespeichert hat....
Was meint ihr zu diesem deppen??
Wird er in paar Monaten wieder ankommen weil ich möchte nicht stalken und zu ihm fahren nur 30 Minuten entfernt ....
Aber ich will das nicht so weiter führen

• nekoda_18773823 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ghosting.

Wenn er dich nichtmal mehr gespeichert hat, dann ist das eindeutig, das Arbeitshandy hat er ggf vergessen.

Passiert gerne wenn Menschen zu feige sind schluss zu machen oder Klartext zu reden, weil die Gefühle nicht reichen oder sie zweigleisig fahren.

Vielleicht hat er gerade irgendwelche Probleme....
    Ansonsten würde ich mich auch nicht mehr melden, wenn er sich nicht meldet!

Habe das gleiche Problem gehabt mit ner Freundin..sie meldete sich nicht mehr also hab ich den Kontakt schließlich zu ihr abgebrochen!

Ghosting.

Wenn er dich nichtmal mehr gespeichert hat, dann ist das eindeutig, das Arbeitshandy hat er ggf vergessen.

Passiert gerne wenn Menschen zu feige sind schluss zu machen oder Klartext zu reden, weil die Gefühle nicht reichen oder sie zweigleisig fahren.

Er hat eben kein Interesse. Doof, aber kann man nicht ändern. Hak es ab und schau nach vorne :)