P
piia_18911117

• 23. Feb 2020
  • Beitritt 27. Dez 2019
  • 7 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brauche dringend eine Info hat einer ein Iphone aber ein neueres 🤔 ich brauche Hilfe bitte

• Warte mam wie alt ist der 😂😂✌ hatte auch erst vor 3 Wochen was mit einem 35 jährigen der dann einfach so abgebrochen hat, aber Hauptsache er guckt immer mein Status an und kontrolliert mein online Status glaube ich....

• genau so einen kriege ich auch immer ab aber ich weiß wie die ticken hab jetzt die Männer durchschaut die haben mehrere am Start und das mit dem Stress und keike Zeit ist ja wohl die beliebteste Ausrede.

• prince_13670093

Hallo Danke für eure Kommentare aber es ist schon alles vor 1 Monat geklärt ich Date jetzt jemand anderen , die Damen sind sauer ,davon die junge Azubine hat ihm etwas angetan mit Handschellen und seinem Autoschlüssel glaube ich sie war am schlimmsten von uns allen

• von heute auf morgen reagiert er nicht mehr auf meine Whatsapp Nachrichten aber ist immer online trotzt 3 4 toller Dates Statusmeldungen kommen auch keine mehr aber ich habe herausgefunden mit meiner Firmen Handy Nummer das er mich noch gespeichert hat....
          Was meint ihr zu diesem deppen??
          Wird er in paar Monaten wieder ankommen weil ich möchte nicht stalken und zu ihm fahren nur 30 Minuten entfernt ....
          Aber ich will das nicht so weiter führen

• nekoda_18773823 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Ghosting.

Wenn er dich nichtmal mehr gespeichert hat, dann ist das eindeutig, das Arbeitshandy hat er ggf vergessen.

Passiert gerne wenn Menschen zu feige sind schluss zu machen oder Klartext zu reden, weil die Gefühle nicht reichen oder sie zweigleisig fahren.

• kotone_18863456

Der ist doch komplett am Arsch er ist online übersieht bewusst deine SMS und macht mit dir schon was er will. Zudem will er noch nächste Woche hat wohl mit ner anderen sie er besser fand net geklappt

• Weißt du was eigentlich das beste ist sag dem doch mal mit ner Nachricht dass du diese Lügen nicht mit machst GANZ EHRLICH WAS FÜR 1 WOCHE DENN?? WAAASS EINE WOCHE in der 1 Woche sind nämlich andere Frauen drann dieser Idiot und außerdem Fall nicht drauf rein der wird nämlich wieder danach kein Bock auf dich haben glaube mir danach hörst du erst recht nie wieder von ihm

• kotone_18863456

Ich kann meine Hand ins feuer legen der wird sich wieder melden so sind sie unswar wenn 1 2 andere den nicht wollen kommt der angekrochen. Männer stehen auf Frauen die sie ausnutzen und so Frauen wie wir die die Männer wertschätzen gehören weg ..... komisch aber wahr

• Glaub mir ich kenne diese 3 Typen;
                Typ 1; Dauer online aber keine Zeit, bewusst ignorieren nicht lesen
                Typ 2; Immer spät abends 1 2 Uhr Nachts online 😂😂aber rotz frech nicht geantwortet
                Typ 3; Nähe Distanz spiele spielen und immer wenn er Sex will du weißt Männer denken nur mit einem Körperteil

• kotone_18863456

Mach auf Whatsapp so ein provokantes Status ich poste auch immer eine Story dann meldet der sich und dann haben die anderen Frauen mal Pech denn dann wirst du wieder aktuell

• Alle aus Hessen/Wetterau/Ortenberg LASST ES KRACHEN GUTEN RUTSCH 😋👍💕😜😜😜☝Ich selbst bin aus Ortenberg mal sehen wie viele morgen böllern Countdown läuft

• Leute morgen ist Finale!!!!🤗😁👍👍 Euch allen ein guten Rutsch lässt es knallen mit Raketen

• An alle Männer ich werde eure privaten Nachrichten an mich hier nicht lesen und solange ich anonym erzähle was passiert ist ist mir alles wurscht was euch geil macht und was nicht also nervt nicht umsonst hier mit eurem gelaber wir wissen alle das Männer Arschlöcher sind. Meinetwegen könnt ihr mich hier zu spamen