Leiht euch alle zusammen 4 Hochzeiten und ein Todesfall aus. Viel Spass!

Keine Verpflichtungen hin oder her, der Typ ist lang das A... und das kann sie ihm oder den anderen Damen auch mitteilen in welcher Form auch immer.

charly_18905068

Nein du sieht's ja wie alle ticken die Männer die schon beim Dating so Sachen wie ghosting und verarschen machen sind alle gut

Also ich date auch öfters mal mehrere Frauen, je nachdem ob sich das ergibt (man muss sich ja auch erst mal interessant finden) Ganz einfach, um nicht zu traurig zu sein, wenns mit einer nicht klappt. Da finde ich jetzt nichts dabei, solange man nicht parallel eine Beziehung mit den anderen anfängt. Außerdem ergibt sich nach einiger Zeit ja auch die Situation, dass man eine Favoritin hat.
    Ich wüsste auch nicht, ob das dann nun jedem Datingpartner erzählten sollte, dass man jemand anderen trifft.. Hattest du schon Sex mit ihm und bist deshalb sauer?

piia_18911117

Ja zumindest öfters, aber deshalb erzählt man es ja auch nicht so. ;)
      Und wie gesagt früher oder später ergibt sich auch eine Favoritin, denn wenn er viel an dir Interesse an dir zeigt, ist das immer eingutes Zeichen.
      hat er dagegen oft keine Zeit oder "Es ist leider etwas wichtiges dazwischen gekommen" dann kann es sein, dass das interesse nicht so groß ist.
      Von daher kannst du vielleicht unabhängig von den Dates erkennen, woran du bei ihm bist.
      Und alternativ um es ihm heimzuzahlen, kannst du natürlich auch jemand anderes daten und ihm dann anschließend davon detailliert berichten. ;)

piia_18911117

Meine Meinung ist, dass du übertreibst und dass es nichts zum Heimzahlen gibt.

Außerdem: Wenn es dich so stört oder verletzt, was willst du dann von dem Mann?

Man kann andere nicht erziehen, nur sich selbst kann man ändern.

piia_18911117

Ich würde ihn einfach lassen wozu rachen? Oder wenn du es schon so sehr willst dann spreche dich mit den Mädls zusammen und macht ihn eine Überraschung aber ich glaube nicht dass sie mitmachen würden oder er wird etwas spüren das was nicht passt.

piia_18911117

Na dann sag es denen ganz einfach hahahaha?
      willst du überhaupt nach sowas mit ihm bleiben oder verlassen?

Zieh dich einfach zurück wenn du nicht in Konkurrenz stehen willst. Oder nimm die Herausforderung an und stich die anderen aus. Wenn er dann nur noch dich will, kannst du die immer noch überlegen, ob Du IHN noch willst. ;-)

piia_18911117

aber du kannst das von einem Mann nicht verlangen mit dem du mich nur datest!

und mal ehrlich: wenn er sich nebenbei mit anderen getroffen hat war sein Interesse für dich sowieso nicht sonderlich groß!

ein Monat später

Also ich hatte in unserer Anfangsphase auch noch andere Kontakte/ Dates. Erst als wir zusammenkamen habe ich das beendet. So what? Klär doch einfach mal was das mit euch ist/ werden soll... reden soll angeblich helfen

piia_18911117

wer will das nicht, die Nummer 1 sein?
      dein Ego ist jetzt beleidigt - das kann auch sicher jeder hier nachvollziehen.

Dennoch muss betont werden, dass er eben nichts Unrechtes getan hat.

Erzähl den anderen Frauen davon und gut ist

prince_13670093

Hallo Danke für eure Kommentare aber es ist schon alles vor 1 Monat geklärt ich Date jetzt jemand anderen , die Damen sind sauer ,davon die junge Azubine hat ihm etwas angetan mit Handschellen und seinem Autoschlüssel glaube ich sie war am schlimmsten von uns allen