Wenn man Süchte mit ein bisschen Liebe heilen könnte, wäre die Welt ein deutlich besserer Ort!
Geht aber nunmal nicht wirklich in der Realität... in Märchen schon eher!
Ccharly_18905068
- 30. Jan 2020
- Beitritt 25. Dez 2019
- 0 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ignacz_19223097
Weil wenn Dein Freund irgendetwas vor hat, dann setzt er dies am Ende eh in der Realität um und dann kannst Du noch so lange auf Dein Handy starren...
Daher lösch es einfach- olive_19150917
Zum Glück bin ich wohl noch einer der wenigen Menschen, die mit 31, was in Bezug auf sowas wie Instagrammen, bestimmt eh alt ist, sowas gar nicht nutzen.
Generell bin ich ja der Auffassung, dass solche Plattformen lediglich Ärger und Kummer am Ende des Tages mit sich bringen... sei es die Partnerin oder der Partner, der eifersüchtig reagiert und komplett paranoid wie Du etwa, abgeht wegen paar Fotos oder Videos von wildfremden, die zum Teil sogar auf einem anderen Kontinent leben oder aber ganz junge Menschen, die durch dieses ganze Photoshop und Co. komplett verunsichert werden und am Ende noch depressiv werden oder der Gleichen.
Dein Freund modelt, Du sagst selbst, dass Du hübsch bist, was ich auch glaube und dank einer Onlineplattform fängst Du an an Dir sowie Deiner Beziehung zu zweifeln...
Wenn Du im Gegensatz zu Deinem Freund damit null Geld verdienst, dann lösche Instagram einfach und konzentriere Dich auf die Realität, liebe TE!
Glaube mir, dann wird es Dir um einiges besser gehen. - nekoda_18773823
Wie bereits oben erwähnt, würde ich solch ein Verhalten einer Frau als Mann zu exakt null % dulden!!!!!
Bezog sich auch unausgesprochen eher auf die Tatsache mit dem Lappen, der acht Monate irgendwo lag. Weil mal ehrlich, würde ich sowas egal wo auch immer sehen, würde ich diesen Lappen einfach entsorgen, anstatt ihm acht Monate beim faulen zuzusehen. Während hier zu schreiben, sollte er lieber den nächsten Lappen, der dort gewiss irgendwo schimmelt entsorgen...,um es überspitzt zu formulieren
- michel_18947706
Fraglich wie Du mit ihr ein Gespräch suchst.
Sollte sich dieses wie Dein Thread gestalten ist es nicht verwunderlich, dass sie darauf null bock hat und direkt eingeschnappt ist! - michel_18947706
Wo bitte bist Du denn tolerant?
Tolerant wäre, wenn Du alles, was Deine Freundin in Deinen Augen falsch macht, unkommentiert stehen lässt, anstatt Dich über sie im www zu beschweren und sie wie eine Asoziale dastehen lässt.
In der Zeit, in der Du die Wohnung Deiner Freundin auf Vordermann bringen könntest, verbringst Du in einem Frauenforum und meckerst über sie ohne Ende.
Mal ehrlich, ich kann Dich schon verstehen... Ich würde sowas als Mann gar nicht tolerieren, wenn man als Frau und vor allem Mutter nicht in die Puschen kommt was Haushalt und so anbelangt, aber Du bist ja immer noch mit ihr zusammen.
Nach 10 Monaten schwebt man eigentlich noch auf Wolke sieben, anstatt sich so dermaßen zu beschweren wie Du es tust.
Allein diese Aussage a la sie wird immer runder... sie befriedigt Dich nicht blablabla...
Tu ihr einen Gefallen und zeige ihr Deinen Thread hier... dann kann sie Dich direkt verlassen.
- loran_18943326
War er früher lediglich in Thailand um billigen Sex zu haben?
Falls nicht, weshalb sollte er dann tatsächlich wegen Sex dahin?????
Ihr seid drei Jahre zusammen, Du sagst, er macht mit Dir Dinge, wie zb zusammen leben etc. pp, was er zuvor noch nie mit einer Frau gemacht hat.
Was lässt Dich so an seiner Treue zweifeln?
Dass er noch Kontakt pflegt, wusstest Du doch vorher und hast Dich drauf eingelassen?
Weshalb hast Du nicht eher den Mund diesbezüglich aufbekommen? - wachlle
Was erwartest Du denn genau von Tinder?
Mittlerweile ist doch bekannt, dass gerade diese Plattform nichts für ernste Absichten ist.
Meiner Meinung nach bringt dieses ganze online Dinge generell nichts, da die meisten dort anscheinend wirklich ne Menge Langeweile haben oder aber lediglich auf Spaß aus sind.
Früher hat man Menschen doch auch auf normalem, realen Weg kennengelernt. Weshalb das heute für viele nicht machbar erscheint, ist mir ein Rätsel.
- ninel_18942121
Das Verhalten der Mutter ist sehr fragwürdig.
Einfach zu sagen, Du müsstest es mitbetreuen und es dürfe nicht mehr bei den Großeltern übernachten, geht so auch einfach nicht.
Die beiden haben vermutlich die gemeinsame Sorge, sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht, aber einfach so zu verbieten, bei Oma und Opa mit Papa zu übernachten geht nicht!
Dafür müssten schon triftige Gründe wie Kindeswohlgefährdung oder Ähnliches vorliegen.
Darüber würde ich mir an Eurer Stelle nun wirklich keine Sorgen machen.
Dein Verhalten hingegen ist sehr empathielos und komplett herzlos.
Wer sich einen Partner mit Kind nimmt, der sollte sich im Klaren sein, dass er nicht nur einen Partner, sondern eine Familie bekommt!
Das Kind kann doch gar nichts für das Verhalten seiner Mutter.
Du allerdings etwas für Deins.
Suche lieber nach einer Lösung mit der ihr beiden Leben könnt, anstatt Deine Energie in Hass gegenüber einem Kind zu investieren - thomask
In Deiner jetzigen Beziehung bist Du doch auch im Grunde alleine.
Beende es und irgendwann wirst Du Dich in einer normalen, gesunden Beziehung wiederfinden und nicht alleine sein. - raik_18938879
Du wirst Dir wohl eingestehen müssen, dass er Dich zu exakt 100% betrogen hat und das auch noch ungeschützt!
Dein Problem besteht darin, dass Du die Wahrheit doch genau kennst, aber viel lieber mit einer Lüge leben möchtest, genau wie er!
Entweder ihr passt somit genau zueinander oder aber Du nimmst all Deinen Mut zusammen, gestehst Dir die Realität ein, kannst damit leben oder aber beendest alles.
Und nein, nur weil man ein Kind zusammen hat, musst Du unter solchen Umständen nicht weiterhin mit ihm zusammen bleiben
- elise_18724877
Nach ganzen zwei Jahren wird ihm der Absprung ohne professionelle Hilfe vermutlich gar nicht gelingen.
Es muss auch bei ihm tiefgründige Gründe haben, weshalb er das mitmacht
- thomask
Egal, was Du auch ihrer Meinung nach falsch gemacht haben sollst, so läuft keine Beziehung ab, wirklich keine!
Die Frau verarscht, belügt und manipuliert Dich!
Sei Dir selbst zu schade dafür!
Mal ne andere frage... weshalb machst Du das mit?
Was hat sie, was andere Frauen
nicht haben?
Frauen, die eine normale Beziehung mit Dir führen würden? - thomask
Falsch machen ist ja mal recht relativ.
Du bist zu gutgläubig und vermittelst vermutlich real sehr große Bedürftigkeit in Sachen Liebe, sodass es einfach fällt, Dich auszunutzen.
Wenn nicht finanziell, dann halt menschlich und emotional.
Bist Du Dir sicher, dass sie generell die Wahrheit erzählt? Hat sie wirklich ein Kind?
Wenn Du doch einen ihrer Exen kennst, dann würde ich da mal schnell nachhaken, wirklich!
Wenn Du schon mal ne Beziehung hattest, muss Dir doch bewusst sein, dass das alles nicht normal ist
- thomask
Warum bist Du so selten daheim?
Bist Du beruflich erfolgreich? Verdienst Du viel?
Sponserst Du sie finanziell?
Ist sie eventuell deshalb mit Dir zusammen? - thomask
Selten so gut gelacht!
Ist der Beitrag hier Dein voller Ernst?
Deine Freundin, die Dich guten Freund nennt, Dir nicht mal mitteilen will, wer der Vater ihrer Tochter ist, Dir ihre Tochter nach über zwei Jahren noch nicht mal vorgestellt hat, will mit Dir zusammen ziehen, Dich heiraten und ein Kind von Dir, obwohl ihr bis dato noch nicht mal Sex hattet?????
Meiner Meinung nach scheint mit der Frau eigentlich alles in bester Ordnung zu sein... Sie ist halt intelligent genug, um Dich bei der Stange zu halten...
Eher frage ich mich, was bitte mit Dir nicht stimmt, dass Du sowas mitmachst?
- zimtschnecke
Egal, ob ich zuhause war aufgrund der Kinder, Vollzeit oder Teilzeit gearbeitet oder aber studiert habe, am Ende lief es immer gleich ab.
Haushalt, Kochen, Einkaufen,Kinderbetreuung blieb stets zu 98% an mir hängen.
Vor gut 5 Monten kam unser Sohn zur Welt und aufgrund dessen, dass mein Freund Vollzeit berufstätig ist, erledige ich den kompletten Haushalt, kümmere mich um meine ältere Tochter, betreue den Hund, erledige so gut wie alle Einkäufe alleine, gestalte die Freizeit meiner Kinder und kümmere mich 24/7 ums Baby... Tag und Nacht... - bo_18906258
War er denn schon immer so oder sind das Dinge, die sich mit der Zeit eingeschlichen haben?
War er schon immer so, liegt es null an Dir... War es hingegen vorher normal, ja, dann scheint ihm eventuell echt nicht mehr soviel an Dir zu liegen oder aber er weiß, dass Du das mit Dir machen lässt und benimmt sich aus Bequemlichkeit so.
- ita_18357890
Mal ehrlich, hättest Du geschrieben, dass ihr eigentlich lediglich zu zweit als Paar Silvester hättet feiern wollen, hätte ich Dich noch halbwegs verstehen können!
Wo jetzt der Unterschied zwischen vier oder aber zehn Personen liegen soll, erschließt sich mir nicht
Könnte es sein, dass Du ein generelles Problem mit diesem bestimmten Mädchen hast und deshalb so abgehst?
ps... im Restaurant werden noch mehr Menschen sein, weshalb ich Dich noch weniger verstehe
- hani_18585435
Wie kommst Du denn bitte auf diese Preise?
Ein echter Pelzmantel kostet nicht mal ansatzweise soviel.