Hallo ihr Lieben! Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte und bitte nehmt das Thema ernst, denn ich weiß, dass Instagram nur eine Online Platform ist... vielleicht kann man sich ja doch in meine Lage versetzen:cry:
Mein Freund möchte sich auf Instagram eine Reichweite aufbauen (er modelt, viele Kunden legen inzwischen Wert darauf - ich weiß, irgendwie komisch..). Auf jeden Fall bin ich auch gerne aktiv auf Instagram.
In den letzten Wochen sehe ich immer vermehrter, wie er neuen Frauen folgt, zum Teil halt wieder entfolgt (das System mit dem "Follower bekommen" läuft bei den meisten so ab, dass sie halt Leuten folgen & sobald sie einem zurückfolgen wieder entfolgen). Sobald ihm eine Hübsche zurückfolgt, entfolgt er ihr aber nicht mehr. Generell gibt's inzwischen viele Accounts, bei denen er jedes Foto liked, meistens sind das Bikinibilder oder etwas in die Richtung.
Versteht mich nicht falsch, ich fühle mich wirklich hübsch, aber das kratzt so an meinem Selbstwertgefühl. Inzwischen könnt ich einfach nur noch losheulen, wenn ich durch Zufall wieder auf ein Profil komme und er jedes Bild von der Frau durchgeliked hat. Mir ist schon klar, dass die zum Teil weit entfernt sind & in manchmal echt nicht mal halb so attraktiv aussehen, aber allein, dass er dem ganzen so viel Aufmerksamkeit schenkt..
Wir haben darüber schon einmal geredet und er hat gesagt, dass er das nur macht um eben mehr Follower zu bekommen und es auch lässt, wenn es mich so stört. Da wollte ich dann auch nicht ja sagen, immerhin will ich ja, dass er selbst merkt wie komisch das ist..
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Denkt ihr, dass ich überreagiere? :FOU: