Meine Meinung ist, dass du übertreibst und dass es nichts zum Heimzahlen gibt.
Außerdem: Wenn es dich so stört oder verletzt, was willst du dann von dem Mann?
Man kann andere nicht erziehen, nur sich selbst kann man ändern.
Meine Meinung ist, dass du übertreibst und dass es nichts zum Heimzahlen gibt.
Außerdem: Wenn es dich so stört oder verletzt, was willst du dann von dem Mann?
Man kann andere nicht erziehen, nur sich selbst kann man ändern.
Ich würde ihn einfach lassen wozu rachen? Oder wenn du es schon so sehr willst dann spreche dich mit den Mädls zusammen und macht ihn eine Überraschung aber ich glaube nicht dass sie mitmachen würden oder er wird etwas spüren das was nicht passt.
Na dann sag es denen ganz einfach hahahaha?
willst du überhaupt nach sowas mit ihm bleiben oder verlassen?
Zieh dich einfach zurück wenn du nicht in Konkurrenz stehen willst. Oder nimm die Herausforderung an und stich die anderen aus. Wenn er dann nur noch dich will, kannst du die immer noch überlegen, ob Du IHN noch willst. ;-)
So ist das bei dir.
aber du kannst das von einem Mann nicht verlangen mit dem du mich nur datest!
und mal ehrlich: wenn er sich nebenbei mit anderen getroffen hat war sein Interesse für dich sowieso nicht sonderlich groß!
Du warst es aber offenbar nicht - und kannst es auch nicht erzwingen.
Also ich hatte in unserer Anfangsphase auch noch andere Kontakte/ Dates. Erst als wir zusammenkamen habe ich das beendet. So what? Klär doch einfach mal was das mit euch ist/ werden soll... reden soll angeblich helfen
wer will das nicht, die Nummer 1 sein?
dein Ego ist jetzt beleidigt - das kann auch sicher jeder hier nachvollziehen.
Dennoch muss betont werden, dass er eben nichts Unrechtes getan hat.
Erzähl den anderen Frauen davon und gut ist
Hallo Danke für eure Kommentare aber es ist schon alles vor 1 Monat geklärt ich Date jetzt jemand anderen , die Damen sind sauer ,davon die junge Azubine hat ihm etwas angetan mit Handschellen und seinem Autoschlüssel glaube ich sie war am schlimmsten von uns allen
haha wie peinlich