D
dietke_13084606

• 13. Mai 2022
  • Beitritt 20. Jan 2019
  • 1 Diskussion
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist wirklich abartig wie ihr gerade reagiert. Es ist die Wahrheit, ob ihr nun mir glauben wollt oder nicht. Ich habe nicht gesagt das ich das nebenher herumgeschoben habe und es handelt sich nur um ein Loch aber egal was ich sage ihr glaubt mir eh nicht. Ja ich hatte mich erkundigt wo die nächste frauenhaus Stelle ist sonst hätte ich doch nicht von vorne rein gewusst wie weit weg das ist ... und die katze. Stellt euch vor, es gibt auch Tierheime die für notfälle Ausnahmen machen. Das Heim bekommt sein Geld nächsten Monat und wenn ich eine neue feste bleibe habe versuche ich sie abzuholen.
    und ja ich arbeite. 890 Euro Brutto in einer grundschule. Und da hatte ich nie viel von weil er am 5. Tag meist seines schon verballert hatte.

AAlsozum letzten mal. Ja es ist die Wahrheit. Wenn einiges falsch rüber kam weil ich in der Aufregung andere Sorgen hatte als meine Ausdrucksweise dann tut mir es leid.
    aber ja ich bin fort von dort. Es ist wahr.

• Es ist wirklich abartig wie ihr gerade reagiert. Es ist die Wahrheit, ob ihr nun mir glauben wollt oder nicht. Ich habe nicht gesagt das ich das nebenher herumgeschoben habe und es handelt sich nur um ein Loch aber egal was ich sage ihr glaubt mir eh nicht. Ja ich hatte mich erkundigt wo die nächste frauenhaus Stelle ist sonst hätte ich doch nicht von vorne rein gewusst wie weit weg das ist ... und die katze. Stellt euch vor, es gibt auch Tierheime die für notfälle Ausnahmen machen. Das Heim bekommt sein Geld nächsten Monat und wenn ich eine neue feste bleibe habe versuche ich sie abzuholen.
    und ja ich arbeite. 890 Euro Brutto in einer grundschule. Und da hatte ich nie viel von weil er am 5. Tag meist seines schon verballert hatte.

AAlsozum letzten mal. Ja es ist die Wahrheit. Wenn einiges falsch rüber kam weil ich in der Aufregung andere Sorgen hatte als meine Ausdrucksweise dann tut mir es leid.
    aber ja ich bin fort von dort. Es ist wahr.

• xue_12131169

Sorry aber das ist einfach ekelhaft wie du dich darüber amüsiert. Erst wird mir unterstellt ich mache nichts , dann mach ich was setzt alles schnellstens um und es ist trotzdem falsch. Das ist das letzte mal das ich irgendwo in einem Forum nach hilfe suche wenn man so behandelt wird. Und sorry das ich hier Bescheid gesagt hab dass es mir "gut" geht

• Und die Katze ist in Hein für alle die mich hier als Lügnerin hinstellen. Aber danke, das mal wieder von so tollen Leuten alles schlecht geredet wird. Ja ich habe die genannte Zahl an km in kauf genommen. Was soll ich denn sonst tun.

• alexia_12966817

Dein Ernst jetzt ? Ich bin da raus habs geschafft und bin einfach losgelaufen. 2 mal Glück gehabt und wurde von Autos mitgenommenen. Das war alles andere als leicht. Und ja ich bin geübt im laufen. Bin schließlich auch jeden Tag zu Fuß oder Fahrrad, was leider nen reifenschaden hat, gelaufen in die nächste Kleinstadt und das sind auch mal eben 11 km
      früher war sowas normal und wenn man das heute macht ist man ein Lügner? Sorry aber das ist frech. Es war schwer aber ich hab es nicht mehr ausgehalten. Und ohne Geld geht auch kein Budget und ja gar kein Geld. 20 Cent sind im Portmonee. Mehr hab ich nicht mehr

• xue_12131169

Was ist dein Problem? Lässt du deine Tiere auch zurück und läufst mal eben 50 60 Kilometer ? Es ist nicht so einfach wie du meinst zu glauben.

• Na das was passiert ist.warum sollte ich da nich lügen. Ich will das es aufhört und mit den feilchen konnte man da auch nicht schön reden und den abdrücken am Hals. Sogar draußen vor der Tür war was, Nachbarn haben das gesehen sind aber wieder rein gegangen obwohl er mich getreten gezerrt und angeschrien hat bis ichbirgentqann weinend auf der Treppe lag. Es ist den Leuten einfach egal so wie es aussieht und genau deshalb weiß ich nicht weiter.
          keine familie weil die mich von geburt an missbraucht geschlagen und verachtet hat. Hab mich dann vor einigen Jahren von denen losgerissen weil ich genug davon hatte.
          freunde haben mir den rücken zugekehrt sls ich wegen meiner Psyche damals einen Therapeuten aufgesucht habe.

• rosita_12356336

Liebe Herzchen

Ich ddanke dir. Auch für dein Verständnis. So bekomme ich wenigstens doch etwas Mut. Weil sogar meine Nachbarn so reagieren und meinen ich stelle mich nur an und bin nur zu faul was zu machen. Ich weiß dabei einfach nicht wie und wo ich das durchsetzen soll. Danke für deine Tipps, ich versuche diese so schnell wie möglich durchzuführen

• Zum letzten Mal. Ich suche keine Ausreden.
            ich will hier weg auch wenn mein Herz weh tut. Aber so geht das nicht weiter. Und es ist leider kein Geheimnis, das mein in der Stadt hier kaum hilfe bekommt. Wie gesagt ich war bereits bei der Polizei, sie waren bei uns haben ihn sogar mitgenommen . Aber meinten dann, ist doch alles okay wenn er sich entschuldigt. Und was soll ich mit meiner Katze machen. Die kann ich schlecht in die zufluchtsorte mitnehmen oder ?
            ich will hier weg, ich bin auch dankbar für eure Ratschläge. Ich weiß einfach nur nicht wie das klappen soll. Der nächste Bahnhof ist 56 km entfernt, bus Verbindung ist wie gesagt miserabel hier . Ich hab keinerlei Ideen wie ich das durchziehen kann ohne dabei auf gut deutsch draufzugehen. Ich weiß ja nicht mal wie ich meine Taschen packen soll da er 24 7 Zuhause ist. Sobald er das mitbekommt bin ich geliefert. Ich hab in der Vergangenheit schon mal versucht zu gehen, Tasche flog durchs Treppenhaus und ich bin im Schlafzimmer eingesperrt worden.
            ich habe Angst ja. Und bei Hotline wurde mir auch nur gesagt ich soll gehen und die Polizei informieren. Toll wenn die Polizei aber nichts macht.

• ortolf_12171526

Das Problem ist das es eben solche Wohnungen momentan nicht gibt in der Stadt hier. Und ohne Auto komm ich nicht weit. Amt will da auch nichts übernehmen. Hab meine Situation geschildert. Ich bin angeblich zu sensibel und soll nicht alles so eng sehen

• ortolf_12171526

Ich arbeite mit Kindern, sind nicht meine.
                er hat einen 9 jährigen Sohn der bei der Mutter lebt. Mit ihm geht er eigentlich super um. Sehr kinderlieb. Nur bestimmte Dinge wie sei nicht so und so weil du bist ein Junge und kein Mädchen. Und jungs machen sowas nicht. Da halte ich nicht viel von. Wenn der junge weinen will soll er weinen. Will er ein Pony soll er das haben meiner Meinung nach ist das Geschlecht da ja wumpe.

• Ich hab schon so viel scheiße hinter mir und echt gedacht , ich hätte endlich mal Glück und jemanden gefunden, mit dem ich glücklich werden kann und jetzt das alles. Ich frage mich echt, warum ich so viel Pech haben muss. Ich will doch nur glücklich sein. Als wäre ich wirklich von Geburt an gestraft weil es schon immer irgendwie so war. Immer Gewalt erfahren egal von wem.
                die Ironie: die Polizei ist bereits zweimal informiert worden. Da es keinen ausreichenden Verdacht gab bzw er sich entschuldigt hat und zum Polizisten meinte ich hätte so genervt das ich die Hand ausgerutscht ist, haben sie ihn wieder gehen lassen. Was danach hier in der Nacht los war könnt ihr euch sicher denken. Daher wird die Polizei sicher nichts machen. Warscheinlich erst wenn ich Tod bin

• Das ist keine Ausrede. Ich habe kein Geld. Ich habe keine Freunde und keine Familie, wirklich nicht. Und mit dem Fahrrad ist das viel zu weit weg. Ich lebe hier komplett ab vom Schuss. Und ohne Geld kommt man da nicht weit

• Aber wo soll ich hin?
                    ich verdiene nicht genug um in der Stadt eine Wohnung zu nehmen. Jobcenter unterstützt mich nicht.
                    Ich habe seit 3 Jahren keine Freunde. Familie hab ich auch niemanden.
                    Frauenhaus gibt es bei uns nicht
                    Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, so komplett allein.
                    das schlimme ist , das ich an seinem alten ich hänge , so wie ich ihn kennengelernt habe. Einmal hab ich ihm das auch gesagt daraufhin hat er michbgewürgt, was sehr weh tat , durch die Wohnung getreten und geschlagen.
                    Werde ich krank , stelle ich mich nur an und würde nur jammern. Alles was mich interessiert darf ich nicht drüber reden weil ihm das nervt.
                    Ich weiß nicht wie ich das so alleine alles schaffen soll.

• Hallo ihr Lieben,
                      ich muss mir das mal von der Seele reden.

Ich bin 23 , weiblich und arbeite mit Kindern.
                      Mein Partner und ich sind seit 2 Jahren zusammen und seit 6 Monaten verlobt.
                      jedoch kracht es immer mehr seit wir letztes Jahr zusammen gezogen sind.
                      in 99 % der Fälle bin ich schuld.
                      Zur Info wir beiden wohnen auf einem Dorf ohne Läden und haben keinen Führerschein. Nur Fahrräder. Und Busse fahren nur 2 mittags
                      ich gehe immer einkaufen nach der arbeit weswegen ich dann meist 1 -1,5 stundwn länger unterwegs bin. Normalerweise brauche ich nur eine halbe Stunde von der Arbeit bis nach Hause mit dem Rad. Er glaubt mir nicht und denkt ich geh fremd weil niemand so lange zum einkaufen braucht. Fahre ich direkt nach Hause ist es auch falsch weil ich ja hätte einkaufen gehen können.
                      in Streits komme ich nie zu Wort. Alles was ich sage sind nur Ausreden. Gestern z.b. ging es ums Geld. Wir mussten diesen Monat viele Rechnungen zahlen. Dadurch hab ich kaum noch was. Er wollte wissen wie viel, ich habe definitv 15,16 Euro gesagt. Vielleicht auch mehr wenn ich was gekauftes zurück geben kann. Am Abend daraufhin fragte er erneut , ich gab ihm die gleiche Antwort und er flippte aus, denn schließlich habe ich ich ja 50 60 gesagt. Jetzt heißt es wieder mal ich hätte ihn angelogen, bin scheise ein miststück und vieles schlimmeres. Heute ist er immer noch sauer. Er haut mir gegen den Kopf und beleidigt mich und meint ich sei ein verlogenes drecksstück und habe selber schuld wenn er Montag geht und ich dann alleine dasitze. Das hat er schon oft angedroht. Wenn ich denn was sagen will werde ich sofort unterbrochen, ich lüge ja eh nur und sind alles Ausreden. Dann hieß es wieder ich gehe fremd. Würde ich nie tun. Ich bin extrem treu.
                      mittlerweile halte ich nach zwei drei versuchen einfach nur noch den Mund. Vielleicht weine ich noch. Das regt ihn nur noch mehr auf denn ich bin ja nur eine dumme Göre die nicht aufwacht,ne Schlampe ist usw.
                      auch bei Filmen geht das so. Wenn ich eine Meinung zu der Szene habe ist meine grundsätzlich falsch und seine richtig. Oder bei Technik. Ich arbeite gerne mit Technik weiß wie man vieles reparieren kann. Wenn was nicht klappt wirft er es lieber durch die Gegend und gibt mir die Schuld. Fehler im Spiel? Meine schuld. Handy geht nicht richtig ? Auch meine schuld .
                      mit einander rausgehen tun wir gar nicht mehr. Weil ich ihn nur aufrege wie er es sagt. Auch bestimmte Filme darf ich gar nicht sehen weil ihn die nicht interessieren und er sich dann nur langweilen würde. Gehe ich nicht raus bin ich nur faul.
                      Lerne ich jemanden kennen, egal ob m oder w , sind die nicht gut für mich und die eventuelle Freundschaft wird sofort im Keim erstickt.
                      da ich auch meine Spiele nicht spielen kann ohne mir anhören zu müssen wie scheise die sind oder wie scheise ich seiner Meinung nach spiele , Spiel ich nur noch zwei spiel auf dem Handy. Dadurch heißt es aber auch ich schreibe mit anderen und gehe fremd
                      ich nur kindisch unreif und dumm.
                      aber anderes seits kann er auch so lieb sein. Ich werde niemals jemanden finden der mir do viele nette Aufmerksamkeiten macht. Der mir spontan Blumen schenkt. Romantische Abende macht.
                      ich weis nicjt mehr weiter. Einerseit liebe ich ihn und will nicht alles hinwerfen anderer seits tut er mir so oft weh. Spreche ich ihn drauf an bin och egoistisch.
                      er droht auch oft das er sich dann das leben nimmt wenn das mit uns nicht klappt weil er dann nichts mehr zu verlieren hat wenn sogar seine grosse Liebe ihn nur anlügt und verarscht.
                      ich kann eigentlich nicht mehr, versuche aber weiter für uns stark zu sein.
                      ich will nicjt schuld an seinem Tod sein