dietke_13084606Ich finde ganz schrecklich, was du in dieser Beziehung erlebst!!! Keine Frau sollte in so einer Beziehung ausharren. Er behandelt dich wie Dreck, und das wird auch nicht mehr anders. Du bist total von ihm abhängig, und das weiss er und nutzt es aus. Scheinbar hattest du keine schöne Kindheit. Glaub mir, das hat er von Anfang an erkannt und sich bewusst eine Frau mit schwachem Selbstvertrauen ausgesucht.
War er am Anfang, als ihr euch kennenlerntet, aufmerksam, lieb und fürsorglich? Das war gespielt! Seinen wahren Charakter siehst du jetzt. Eine Weile konnte er sich zusammenreissen, aber nun kann und will er seine wahre Natur nicht mehr verstecken.
Du musst da raus! Du bist noch so jung und kannst ein schönes Leben haben. Aber nicht mit diesem Mann. Wende dich an eine Opferberatungsstelle. Die zeigen dir Möglichkeiten auf, wie du zum Beispiel ein WG-Zimmer finanzieren kannst. Ich kann fast nicht glauben, dass die Polizei nicht gehandelt hat, weil er sich entschuldigt hat. Ich bin Polizistin, allerdings in der Schweiz, und wir handhaben das ganz anders. War das der Dorfpolizist, den dein Freund vielleicht persönlich kennt? Finde heraus, ob es bei eurer Polizei eine Fachstelle für häusliche Gewalt gibt, und wende dich direkt an die. Ein Mann, der seine Partnerin wiederholt schlägt, landet bei uns für mindestens zwei Nächte in der Zelle und bekommt anschliessend Kontaktverbot für 14 Tage. Das ist kein Kavaliersdelikt!
Du sollst seine grosse Liebe sein? Seine grosse Liebe behandelt man aber nicht wie Dreck. Er liebt dich nicht, sondern braucht dich, um seine Defizite (geringes Selbstwertgefühl, vielleicht noch anderes) zu kompensieren.
aber anderes seits kann er auch so lieb sein. Ich werde niemals jemanden finden der mir do viele nette Aufmerksamkeiten macht. Der mir spontan Blumen schenkt. Romantische Abende macht.
Lass dich nicht einlullen. Mit diesem Mann gehst du kaputt! Glaub mir, ich sehe als Polizistin ähnliche Beziehungen. Natürlich findest du einen Mann, der dir Aufmerksamkeiten schenkt und dich gleichzeitig IMMER gut behandelt und NIEMALS schlägt. Ich habe erst vor einigen Monaten so einen gefunden. Er bringt mir zwar nicht ständig Blumen oder andere Geschenke und verspricht mir nicht das Blaue vom Himmel. Aber er ist zärtlich und liebevoll, und er behandelt mich respektvoll. Das ist viel mehr wert als Schmuck und andere Geschenke. Das hast auch du verdient. Aber solange du bei diesem Mann bleibst, kannst du keinen solchen guten Mann finden.